kahufu.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kahufu.de

CM
Claudia M.
Zweihausen
Super freundliche Beratung, schnelle Lieferungen und mega Qualität 😍 sie legen viel wert auf die Produkte und den Kunden alles zu ermöglichen bei Wunsch Anfertigungen . Wir bestellen schon Jahre dort und immer noch zu Frieden wie am ersten Tag . Weiter so 🥰
07.04.2024
Sehr gute Kommunikation und schnelle Bereitstellung des Artikels. Würde immer wieder hier kaufen
Der persönliche Kontakt per Telefon und die kompetente Beratung und die schnelle Lieferung
HW
Helga W.
Bretten-Dürrenbüchig
29.03.2024
Schnelle Lieferung, tolles Material.
06.04.2024
RR
rené r.
Ganzlin
..nichts zu verbessern, stefanie..einfach weitermachen... wenn ich es heute nicht wieder "verschlafe", folgt noch ein anderes feedback.. bis dahin...weißte ja... heile bleiben..! ^^
BG
Birgit G.
Wurster Nordseeküste
17.03.2024
Der Futterdummy ist sehr gut verarbeitet und von der Größe her perfekt für unseren Chihuahua.
Alles bestens schnelle Lieferung und es gab sogar eine Leckerliprobe als Zusatz. :-)
Guter Ablauf , schneller Versand!
AJ
Anna J.
Rehburg-Loccum
Tolle Leine, schneller Versand.
19.03.2024
JE
13.02.2024
Tolle Ware, sehr netter Kontakt 😊 Ich konnte ganz unkompliziert das Geschirr vor Ort an meinem Hund probieren. Ich werde den Shop gerne weiterempfehlen!
PE
Petra E.
Dinslaken
31.12.2023

Super freundlich und zuverlässig!

Sehr schnelle Rückmeldung, sehr freundlich, perfekter Service! Alles gut verpackt. Sehr schöne Tasche. Sehr zu empfehlen!
Top Preise, super schneller Versand und Spitzen Qualität 👍👍👍 Immer wieder gerne !
CM
Claudia M.
Zweihausen
05.11.2023
Mega Qualität, super freundlich und Mega schnelle Lieferung (je nach dem ob angefertigt werden muss oder sofort lieferbar ) bitte beachten aber selbst bei 30 Tage Lieferzeit meistens immer viel früher 😍
MR
21.06.2023

Super zufrieden, Danke!

Habe noch eine Annyx Sonderfarbe ergattern können und habe auch einen sehr netten Kontakt über Instagram gehabt. Bin sehr zufrieden mit dem Shop und Versand ging noch am selben Tag raus.
MR
Monika R.
Reutlingen
12.06.2023
Perfekt! Kleiner, feiner hochklassiger Laden... Das erstandene Anny‐x‐Geschirr passt super, der Versand ging trotz Feiertag sehr zügig und wir würden jederzeit wieder dort kaufen!