www.kasimirlieselotte.de- Logo - Bewertungen

www.kasimirlieselotte.de

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.428 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Kaufe gerade DMSO Artemisia annua nachl. Meine raue Fusshaut durch Pilz. Ist durch die ersten 30ml schon verschwunden. Und die befallenen Zehennägel wachsen gesunder raus. Hab über viele Jahre sehr viel probiert. Mit Basenbädern und Tinkturen, Salben und Ernährungsumstellung. Es hat nie gereicht den hartnäckigen Pilz wieder loszuwerden. Und ich kann nicht sagen ob es ohne diesen Veränderungen so funktioniert. Mir ist schon klar das ich durch meine schlechte Ernährung damals, für den Pilz die Grundlage geschaffen habe. Nun aber schon nach zwei Wochen ist die natürliche Hautfettung wieder zurück. Die Haut fühlt sich glatt und nicht mehr trocken an. Meine Fußnägel wachsen stabil und viel heller nach. Wie ein kleines Wunder. Bin sehr dankbar für dieses Produkt.

Habe den 10 % Gutschein versucht einzulösen, würde aber nicht abgezogen. Zur Qualität: Das Gewicht wurde bei diesem Produkt, durch kleine Stengel mit gefördert. Schade aber es war so. Werde da auch nichts mehr holen, warum, weil der Hof DEMETER ist und ich die Anbauweise nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Leider wurde ich zu spät darauf hingewiesen. Möchte Sie bitte, mich nicht darüber zu kontaktieren. LG

Bewertungen für www.kasimirlieselotte.de

GK
Gabriele K.
Miesbach

Hat mir sehr geholfen - Danke :-)

Dass Bitterstoffe eine entzündungshemmende Wirkung haben, habe ich bei meiner Nierenentzündung bemerkt. Dieser Tee hat mir hervorragend geholfen!!! Bitterstoffe sind sehr gesund und haben eine verdauungsfördernde, das Immunsystem stärkende und blutzuckersenkende Wirkung. Einfach ein spitzen Tee ! Vielen Dank ;-)
KW
Karin W.
Bondorf

Super!! Besser gehts nicht mehr. Einfach Top!!!

Schnelle Zusendung, sehr zuverlässig. Kontakt freundlich und wurde alles zu besten Zufriedenheit erledigt. Ausnahmslos empfehlenswert!! Ich kaufe dort gerne wieder.
24.05.2024
Sehr Überzeugende Naturgerechte Verarbeitung und Sortiment. Wertvolle Naturprodukte die Wirklich an den Ursachen Veränderung ermöglichen.
Es hat alles gut geklappt. Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit kurzem anwenden.
30.05.2024

Ganz hervorragend

Sehr gute Erreichbarkeit; kompetente, freundliche Beratung; schnelle Lieferung und super Produkte.
BW
Bernd W.
Saarbrücken
Bin sehr zufrieden mit den Tinkturen (Brennessel und Löwenzahn), hohe Qualität und Wirksammkeit!
SG
02.06.2024
Wirkungsvolle Produkte, so toll! Vielen Dank für Euer Wirken. Alles bestens, gerne wieder!
Ein vertrauenswürdiger Shop, die Bestellung kam schnell und die Ware ist top.
Großartige Salbe mit Artemisia Annua, muss man selbst ausprobieren!!!
01.06.2024
Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Einfach perfekt.
30.05.2024
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung.
29.05.2024
Hat alles super funktioniert und die Produkte sind top.
SB
Susanne B.
Dachsbach
21.05.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Besser geht nicht!!
BP

schnelle und problemlose Bearbeitung und Liefrung
24.05.2024
Gute Produkte, problemlose Lieferung und Bezahlung
22.05.2024
Danke, ich bin sehr zufrieden von ihrer Produkte.
31.05.2024
Perfekte Produkte und sehr kompetentes Service!
Unkomplizierte Bestellung bis zur Auslieferung