www.kasimirlieselotte.de- Logo - Bewertungen

www.kasimirlieselotte.de

1.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.128 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Kaufe gerade DMSO Artemisia annua nachl. Meine raue Fusshaut durch Pilz. Ist durch die ersten 30ml schon verschwunden. Und die befallenen Zehennägel wachsen gesunder raus. Hab über viele Jahre sehr viel probiert. Mit Basenbädern und Tinkturen, Salben und Ernährungsumstellung. Es hat nie gereicht den hartnäckigen Pilz wieder loszuwerden. Und ich kann nicht sagen ob es ohne diesen Veränderungen so funktioniert. Mir ist schon klar das ich durch meine schlechte Ernährung damals, für den Pilz die Grundlage geschaffen habe. Nun aber schon nach zwei Wochen ist die natürliche Hautfettung wieder zurück. Die Haut fühlt sich glatt und nicht mehr trocken an. Meine Fußnägel wachsen stabil und viel heller nach. Wie ein kleines Wunder. Bin sehr dankbar für dieses Produkt.

Habe den 10 % Gutschein versucht einzulösen, würde aber nicht abgezogen. Zur Qualität: Das Gewicht wurde bei diesem Produkt, durch kleine Stengel mit gefördert. Schade aber es war so. Werde da auch nichts mehr holen, warum, weil der Hof DEMETER ist und ich die Anbauweise nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Leider wurde ich zu spät darauf hingewiesen. Möchte Sie bitte, mich nicht darüber zu kontaktieren. LG

Bewertungen für www.kasimirlieselotte.de

Reinheit die mich überzeugt

Die Produkte sind wirklich hochwertig. Vielleicht könnt ihr ein Anwendungsbüchlein für alle Sachen kreieren und es separat verkaufen. Würde mir sehr helfen, weil doch eure Produkte sehr speziell und sorgfältig hergestellt wurden. Ich habe alles bisher intuitiv für mich selbst eingenommen, will aber auch meine Familie damit unterstützen. Danke euch und weiter so❤️

Ware schnell erhalten….

Ware schnell erhalten….leider wurde mir meine Frage zu dem Produkt nicht beantwortet auch nicht als ich extra noch eine E-Mail geschickt habe! Qualität vom Produkt ist Klasse!
ES
Eva S.
Grossaitingen
10.10.2024
Schön, dass es so eine Firma gibt. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, was will man mehr. Besser geht nicht. Lieferung auch problemlos zu uns nach Norwegen 🤩
PB
Petra B.
Schnelle Lieferung, gute Ware. Lediglich der Bestell- bzw. Bezahlvorgang funktionierte nicht beim ersten Versuch. Eine Mitarbeiterin rief dann zeitnah zurück.
04.10.2024
Die Lieferung erfolgte ganz problemlos und super schnell. Ob das Produkt hilft, kann ich noch nicht sagen. Das werde ich zum späteren Zeitpunkt nachholen!
SP
03.10.2024
Es ist alles ordentlich verpackt und heil angekommen. Das Produkt entspricht auch voll meiner Vorstellung. Ich bin rund um zufrieden. Vielen Dank
Lieferung sehr schnell. Mehr kann ich leider nicht mitteilen. Das nächste Frühjahr wird es zeigen. Ich freue mich schon darauf.
09.10.2024
Dankeschön, besonders an die Frau Fischer, die uns hilfreich informierte! Christiane Helmrich
RW
Renate W.
07.10.2024
Schnelle Lieferung der Produkte, gute Beratung. Symphatischer professioneller Auftritt.
04.10.2024
Super Qualität und sehr gute Produkte. Service und Lieferung.. alles bestens.
Schnelle Lösung als es durch verzögerte Paypalzahlung zu Schwierigkeiten kam.
28.09.2024
tolle Produkte, die wirklich wirksam sind und nicht von BigPharma kommen......
Antwort von www.kasimirlieselotte.de
11.10.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße Ihr KuL Team
04.10.2024
Sehr hochwertige Produkte. Schnelle Lieferung. Freundlich und unkompliziert.
gute Qualität, bin von der Wirkung überzeugt. Ware wurde schnell geliefert.
BR
Beate R.
Tübingen
10.10.2024

Top

Schneller Versand, gute Ware, gute Verpackung. Es gibt nichts zu meckern
30.09.2024

Bestellung

Meine bestellten Dinge kamen umgehend und sehr sauber verpackt an.
30.09.2024
Tolle Produkte - super schnelle Lieferung - kann ich nur empfehlen!
11.10.2024
Der ZistroseTee ist sehr lecker, gut bekömmlich und ergiebig!
08.10.2024

Ein zuverlässiger Partner