www.kasimirlieselotte.de- Logo - Bewertungen

www.kasimirlieselotte.de

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.573 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Kaufe gerade DMSO Artemisia annua nachl. Meine raue Fusshaut durch Pilz. Ist durch die ersten 30ml schon verschwunden. Und die befallenen Zehennägel wachsen gesunder raus. Hab über viele Jahre sehr viel probiert. Mit Basenbädern und Tinkturen, Salben und Ernährungsumstellung. Es hat nie gereicht den hartnäckigen Pilz wieder loszuwerden. Und ich kann nicht sagen ob es ohne diesen Veränderungen so funktioniert. Mir ist schon klar das ich durch meine schlechte Ernährung damals, für den Pilz die Grundlage geschaffen habe. Nun aber schon nach zwei Wochen ist die natürliche Hautfettung wieder zurück. Die Haut fühlt sich glatt und nicht mehr trocken an. Meine Fußnägel wachsen stabil und viel heller nach. Wie ein kleines Wunder. Bin sehr dankbar für dieses Produkt.

28.12.2023
Habe den 10 % Gutschein versucht einzulösen, würde aber nicht abgezogen. Zur Qualität: Das Gewicht wurde bei diesem Produkt, durch kleine Stengel mit gefördert. Schade aber es war so. Werde da auch nichts mehr holen, warum, weil der Hof DEMETER ist und ich die Anbauweise nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Leider wurde ich zu spät darauf hingewiesen. Möchte Sie bitte, mich nicht darüber zu kontaktieren. LG

Bewertungen für www.kasimirlieselotte.de

unkomplizierte Bezahlung per Vorkasse, schnelle Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen, sehr übersichtliche und einfache Website, man muss kein Konto eröffnen, alle diese Argumente bringen Vertrauen und würden mich immer wieder dort bestellen lassen.
CB
Christine B.
Hagenbüchach
06.07.2024
Besondere Qualität, besonders gut verpackt und ein toller Service. Ich bin von dem Glycerin in Bioqualität begeistert. Werde es mit Sicherheit nachbestellen. Ihr macht einen tollen Job! 🙏

Sehr zufrieden mit den Produkten!

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Kasimir und Liselotte. Sehr gute Qualität und auch wenn man Fragen hat, nehmen sie sich die Zeit zum Beantworten. Daumen hoch!
Die telefonische Beratung war sehr qualifiziert und der Versand zügig. Immer wieder gerne und zum Weiterempfehlen!

Gute Qualität aus der Natur

Ich persönlich, mache Tee Kuren . Nach einer Artemisia Tee Kur fühlt sich mein Körper vital und gereinigt an .
GW
26.06.2024
Es klappt bei Kasimir&Liselotte immer alles prima! Die Produkte haben eine hohe Qualität, sehr zu empfehlen!
NW
Nic W.
Hagen

Tolle Shop Angebote, super Qualität

Tolle Shop Angebote und super Qualität. Die bestellten Samen waren sehr gut verpackt und tolle Qualität.
05.07.2024
schnelle Lieferung und hoffentlich gute Qualität, was sich dann bei Gebrauch erst herausstellen muß
29.06.2024
Da kann man mit jeder Bestellung nur 5 Sterne vergeben. Mehr Sterne gibt es leider nicht.

Alles gut …

Die Produkte wurden schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Diesen Händler unterstütze ich sehr gern.
KS
Schnelle Lieferung und gutes Produkt, nächstes Mal richte ich mir ein Konto ein
RB
Regina B.
Kolbermoor
06.07.2024
Hochwertiges Produkt. Schneller und reibungsloser Versand. Alles bestens!!!
Freundlicher und kompetenter Service. Ware war innerhalb von 2 Tagen da!
CM
Carolin M.
Eppelsheim
05.07.2024
Tolle Produkte und guter Service. Die Qualität überzeugt mich.
BG
Bea G.
Koblenz
Hervorragende Qualität, kompetenter Support rasche Lieferung 📦

Wie immer, alles bestens. Da gibt es nichts zu jammern
Hat alles super schnell geklappt - gute Produkte danke
MH
Gute Ware, schnelle Lieferung-wir sind sehr zufrieden

Ich bleibe Kunde

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wäre ist 1A.