Nordicflame.de- Logo - Bewertungen

Nordicflame.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2023
Nordicflame.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kerzen kamen sehr gut verpackt an. Die Lieferzeit… da muss man etwas Geduld haben, besonders jetzt zur Weihnachtszeit, das liegt aber am weiten Transportweg und nicht etwa an einem zögerlichen Versand. Die Kerzen sind wirklich wunderschön und haben ein tolles Flammbild. Besonders die großen Outdoorkerzen haben C Batterien, was eine lange Leuchtdauer garantiert. Die Begeisterung war so groß, dass wir sogleich weitere bestellt haben, u.a. auch Teelichte in beiden Größen. Wir freuen uns darauf, einige andere in die Jahre gekommenen E-Kerzen durch die Nordicflame Kerzen zu ersetzen.

18.10.2023
Ein Stern ist leider noch zu viel. Ich habe am 11.10.23 mein Paket erhalten. Leider fehlte eine Kerze. Sofort wurde der Verkäufer angeschrieben, es folgte bis heute (18.11.23) KEINE Reaktion. Ein Fall bei Paypal ist eröffnet. Schade, aber Kundenservice kenne ich definitiv anders.
MP

Bewertungen für Nordicflame.de

Habe Kerzen reklamiert weil sie nicht funktionieren, und am Samstag zurück geschickt ! Bis heute habe ich keine Rückmeldung oder Nachricht wann der Ersatz kommt . Kerzen sind bezahlt . Kleine Info wäre schön gewesen.
Artikel beschädigt und zurück geschickt. Verkäufer weigert sich, den Kaufpreis zu erstatten, da der Karton mit der Rücksendung angeblich leer gewesen sein soll.
AV
Andrea V.
Lützelbach
Zum ersten Mal bestellt, eine Kerze gleich defekt. Reklamation problemlos, aber bei erneuter Lieferung - falsche Kerzengröße.
MP
18.10.2023
RB
18.11.2023
Kann leider nichts anderes sagen, da die Kerzen bis heute nicht angekommen sind. Schade, denn ich habe auch erst auf Nachfrage erfahren das es Probleme bei DHL gibt. Denn mitgeteilt hatte man mir 1-5 Tage. Jetzt sind es 10 Tage und ich habe sie immer noch nicht.
22.11.2023

Ware fehlerhaft, Rückmeldung zum Problem dauerte etwas

Eine Kerze aus einem 6er Pack war defekt, Rückmeldung zum Problem dauerte etwas, da nicht die Service sondern die Info Kontaktadresse antwortet. Dann ging die Rückmeldung aber super schnell und die Ersatzware wurde sofort verschickt.
SP
Susanne P.
Norderstedt

Die Kerzen sind aus Wachs

Die Kerzen sind ja aus Wachs und für meine Zwecke zu empfindlich. Dafür sehen sie sehr natürlich aus und das Flckern der Flamme wirktvon weitem sehr echt. Ich werde auf den Online Handel verzichten und lieber im Laden einkaufen.
Zu viele defekte Kerzen und defekte Fernbedienung. Freundlicher Kundendienst versucht mit Tipps zu helfen, Problem ist aber noch nicht gelöst.
UB
Ute B.
Großheirath
24.10.2023

Schöne Ware, schlechter Kundenservice

Schöne Ware, aber etwas zu teuer. Rücksendung oder Reklamation ist kompliziert. Kein guter Kundenservice.
12.11.2023
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen. Ich habe Kontakt aufgenommen, keine Reaktion :(
10.12.2023

Durchschnittlich

Leider wenig auswahl. Durchmesser 5cm auf 10 cm höhe würde benötigt. Ansonsten sind die Produkte gut
MW
Manuel W.
Dresden
08.05.2023
Ware ist billiger Schrott. Angegebene Maße stimmen nicht. Lieferzeit inakzeptabel lang. Hände weg!
Antwort von Nordicflame.de
10.05.2023
Es tut mir sehr leid, Ihre Bewertung zu lesen. Wir sind gerade von GLS auf DHL umgestiegen, in der Hoffnung, dass die Lieferung schneller erfolgt.
UB
Ute B.
Großheirath
14.10.2023

Zu teuer

Ware sehr schön, aber zu teuer