parfuemerie-palz.de
Bewertungen:

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.261 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(4)
(30)
Zurücksetzen
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich werde zur Bewertung aufgefordert, weiß aber nicht genau was ich bewerten soll, Dienstag bekam ich die Sendungsverfolgung per mail und seitdem hat sich die Sendung nicht bewegt, sie hat den Ort wo sie aufgegeben wurde anscheinend bis heute, Samstag, noch nicht verlassen. Das ging zu Zeiten der Postkutschen ja sogar vermutlich schneller...
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht bekommen. Und keine Benachrichtigung, Sendungsnummer, wie bei anderen Anbietern. Schade.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe und es gibt 3 verschiedene Rechnungen!
Bewertung melden
DD
DDD D.
Mettmann
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat richtig lang gedauert , aber is ok
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Locken mit veil niedrigeren Preisen als die Konkurrenz an, die Ware ist aber nie verfügbar gewesen zu dem Preis. Habe es zweimal erlebt dass etwas bestelle und dies wird dann storniert. In einem Onlineshop kann man die vorrätige Menge angeben und nachdem diese ausgeschöpft ist hat man keine Möglichkeit mehr eine Bestellung zu tätigen. Also - unprofessionell.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Soll im der Pakstation liegen ! Können es nicht abholen ! Code wird nicht angezeigt!!!
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bedenken, ob die Ware einwandfrei ist. Ich habe dies Bezüglich die Parfümerie kontaktiert und die Antwort konnte mich nicht zufrieden stellen. Der Artikel ist nicht versiegelt und so für mich nicht als Unberührt erkennbar! Raten Sie mir was ich machen soll, denn für die Verwendung im Augedereich muss es einwandfrei sein.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
20.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, das von Ihnen bestellte Produkt Lancôme Cils Booster Lash Activating Serum hat aus ökologischen Gründen generell außer der Kartonage keine weitere Verpackung. Das Fehlen der Folierung ist somit bei diesem Artikel gewollt. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde zurück gesendet weil angeblich kein Name auf der Klinge steht Was falsch ist meine Lieferung war bezahlt und es ist nicht die Erste Bestellung die ich bekomme Also bei Parfümerie Pfalz bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
20.03.2024
Sehr geehrte7r Kunde/in, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie von DHL nicht über den Zustellversuch informiert wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Ware an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf das weitere Geschehen der Auslieferung haben. Eventuelle Verbesserungsvorschläge richten Sie deshalb bitte am einfachsten direkt an DHL. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am gleichen Tag noch storniert! Telefonisch nicht erreichbar- auf meine email bis heute keine reak! Geld bereits abgebucht , Ware immer noch nicht da ! Kein Service
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Leider kann ich den Service noch nicht bewerten, da 8 Tage vergangen sind und das bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ursprüngliche Probe des Parfum ist deutlich intensiver im Geruch als das Parfum in dem flacon.
Bewertung melden
WS
Wilfried S.
Wetschen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warekonnte nicht geliefert werden da nicht vorhanden. Gutschrift wurde erledigt
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang noch keine Ware erhalten nicht mal ein Versandstatus
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Wenn man bei einer Bestellung einen Artikel dreimal bestellt und nur zweimal geliefert bekommt, der Artikel allerdings dreimal berechnet wird ist das schon sehr ärgerlich. Zumal die meisten Lieferscheine sowie auch bei dieser Firma eine Gesamtstückzahl am Ende stehen haben. Bevor man den Karton verschließt sollte man die Gesamtstückzahl noch mal kontrollieren. Dann wäre in diesem Fall der Fehler auch aufgefallen. So etwas nennt man In-Prozess-Kontrolle. Es ist aus zweierlei Gründen ärgerlich. Es kostet für beide Seiten unnötig mehr Geld Arbeitszeit und Lebenszeit den Fehler zu beheben. Gleichzeitig befindet man sich als Empfänger auch immer in der Beweispflicht, dass die Lieferung unvollständig ist.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel Ihrer Bestellung wurde versehentlich nicht mitgeliefert. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigen sie diesen. Überall wo Menschen Arbeiten lassen sich solche Fehler leider nicht vollständig ausschließen. Nachdem wir Ihre Information erhielten wurde der fehlende Artikel innerhalb von zwei Werktagen nachgeliefert. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Woche bis die Sendung angekommen ist. Schade
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
20.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware bei der Zahlungsart Vorauskasse erst nach dem erfolgten Zahlungseingang an Sie versenden können. Je nach Kreditinstitut kann sich die Lieferzeit dadurch um mehrere Tage verängern. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Bei dem zu Ihrer Bestellung fehlenden Artikel wurde uns vom Hersteller zunächst eine schnelle Lieferung zugesagt. Bedauerlicherweise ist dieser dann widererwartend doch nicht mitgeliefert worden. Selbstverständlich haben wir Ihnen das per E-Mail mitgeteilt und anschließend den vollständigen Kaufpreis erstattet. Wir bitten um Entschuldigung, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles top- mir fehlt nur eine Position der order; da ich mit vorauskasse geordert hatte, hätte ich mir gewünscht dass man mir gleich kommuniziert dass eine Position nicht vorrätig ist. Nun hat man es mir mit dem Versand mitgeteilt und geschrieben dass es nachträglich kostenneutral versendet wird sobald vorrätig. Soweit gut kommuniziert aber ich hätte es lieber vor der Zahlung gewusst. Ansonsten gut.
Bewertung melden