parfuemerie-palz.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
parfuemerie-palz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-palz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

10.11.2021
von Bea D.
Absoluter Top-Service! Ich bat eigentlich nur um zeitnahen Versand (Geburtstag). Die Mitarbeiter*Innen haben für pünktliche Lieferung gesorgt und darüber hinaus die Sendung wirklich hübsch als Geschenk verpackt und noch einen handschriftlichen Gruß hinzugefügt. Mich freut es sehr, dass man als Kunde hier noch so zuvorkommend behandelt wird. Gibts leider nicht mehr oft heutzutage. Nochmals vielen herzlichen Dank! Freundliche Grüße B. Dieterle

04.12.2021
Am 27.11.21 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Am 04.12.21 steht in meinem Online-Konto bei Palz der Status auf "noch nicht versendet". Bestellungen aus dem Ausland, selbst aus Kanada, werden schneller bearbeitet und versendet.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

super, schnelle Abwicklung, liebevoll und vorallem sicher ( das ist nicht selbstverständlich 😉) verpackt mit produktbezogenen Pröbchen, was will man mehr. Also an dieser Stelle ein Dankeschön und es war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
10.09.2022
Von dem kleinen Privat Parfümerie, können sich manche anderen großen Firmen noch was abschauen. Abwicklung und- Versand mega schnell, Preise vollkommen angemessen und günstig. Wird nicht mein letzter Einkauf hier gewesen sein.
30.08.2022
Prompte Lieferung. Hatte aber eine Rückgabe die reibungsfrei verlief. Würde auf jeden Fall wieder dort einkaufen. Bestens zu empfehlen.
10.09.2022
Super schneller Versand, toll verpackt und passend zur Bestellung kleine Proben dazu. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 😊
Ich konnte das Produkt zu einem guten Preis erwerben und versandkostenfrei sowie ging die Lieferung schnell, Danke!
nach meiner Vorkasse erhielt ich den Artikel sehr kurzfristig. gern würde ich auch auf Rechnung bestellen
Antwort von parfuemerie-palz.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Rechnungskauf ist bei uns auch möglich und wird über unseren Zahlungsdienstleister PayPal abgewickelt. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
12.09.2022
Der Preis war am günstigsten, die Lieferung war nur länger, weil bei DHL ein Wohl ein Problem hatte.
02.09.2022
Schnelle Lieferung, Preis super.... Wenn die Preise so bleiben, bestelle ich wieder.. Vielen Dank.
01.09.2022
Preis gut Lieferzeiten gut eingehalten Verpackung sicher aber auch umweltbewusst eingepackt
15.09.2022
Schnelle Lieferung,sehr guter Preis und ein paar schöne Beigaben waren auch noch dabei.
13.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, schöne Proben + ein Stückchen Schokolade; wirklich perfekt.
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, überaus günstig und viele tolle „Pröbchen“. Jederzeit wieder
Super schnelle Lieferung, hat alles wie angeboten gepasst. Absolut empfehlenswert.
Schneller Versand, inkl. kleiner Überraschung im Paket und unschlagbarer Preis
Alles wunderbar! Schnell, zuverlässig, unkompliziert. Nur zu empfehlen!
von Gi W.
Freundlicher Service, gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung.
08.09.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung der sofort verfügbaren Produkte.
07.09.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis ,toller SERVICE. Zuverlässigkeit TOP
von T. R.
Alles bestens! Ordentlich und sicher verpackt. Lieferung schnell.
05.09.2022
Alles ging ruckzuck, sehr gerne immer wieder. Der Preis sehr gut👍