parfuemerie-palz.de
Bewertungen:

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.029 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfuemerie-palz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(7)
(27)
Zurücksetzen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am gleichen Tag noch storniert! Telefonisch nicht erreichbar- auf meine email bis heute keine reak! Geld bereits abgebucht , Ware immer noch nicht da ! Kein Service
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Leider kann ich den Service noch nicht bewerten, da 8 Tage vergangen sind und das bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die ursprüngliche Probe des Parfum ist deutlich intensiver im Geruch als das Parfum in dem flacon.
Bewertung melden
WS
Wilfried S.
Wetschen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warekonnte nicht geliefert werden da nicht vorhanden. Gutschrift wurde erledigt
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang noch keine Ware erhalten nicht mal ein Versandstatus
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bedenken, ob die Ware einwandfrei ist. Ich habe dies Bezüglich die Parfümerie kontaktiert und die Antwort konnte mich nicht zufrieden stellen. Der Artikel ist nicht versiegelt und so für mich nicht als Unberührt erkennbar! Raten Sie mir was ich machen soll, denn für die Verwendung im Augedereich muss es einwandfrei sein.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
20.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, das von Ihnen bestellte Produkt Lancôme Cils Booster Lash Activating Serum hat aus ökologischen Gründen generell außer der Kartonage keine weitere Verpackung. Das Fehlen der Folierung ist somit bei diesem Artikel gewollt. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde zurück gesendet weil angeblich kein Name auf der Klinge steht Was falsch ist meine Lieferung war bezahlt und es ist nicht die Erste Bestellung die ich bekomme Also bei Parfümerie Pfalz bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
20.03.2024
Sehr geehrte7r Kunde/in, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie von DHL nicht über den Zustellversuch informiert wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Ware an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf das weitere Geschehen der Auslieferung haben. Eventuelle Verbesserungsvorschläge richten Sie deshalb bitte am einfachsten direkt an DHL. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Woche bis die Sendung angekommen ist. Schade
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
20.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware bei der Zahlungsart Vorauskasse erst nach dem erfolgten Zahlungseingang an Sie versenden können. Je nach Kreditinstitut kann sich die Lieferzeit dadurch um mehrere Tage verängern. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Wenn man bei einer Bestellung einen Artikel dreimal bestellt und nur zweimal geliefert bekommt, der Artikel allerdings dreimal berechnet wird ist das schon sehr ärgerlich. Zumal die meisten Lieferscheine sowie auch bei dieser Firma eine Gesamtstückzahl am Ende stehen haben. Bevor man den Karton verschließt sollte man die Gesamtstückzahl noch mal kontrollieren. Dann wäre in diesem Fall der Fehler auch aufgefallen. So etwas nennt man In-Prozess-Kontrolle. Es ist aus zweierlei Gründen ärgerlich. Es kostet für beide Seiten unnötig mehr Geld Arbeitszeit und Lebenszeit den Fehler zu beheben. Gleichzeitig befindet man sich als Empfänger auch immer in der Beweispflicht, dass die Lieferung unvollständig ist.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel Ihrer Bestellung wurde versehentlich nicht mitgeliefert. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigen sie diesen. Überall wo Menschen Arbeiten lassen sich solche Fehler leider nicht vollständig ausschließen. Nachdem wir Ihre Information erhielten wurde der fehlende Artikel innerhalb von zwei Werktagen nachgeliefert. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
DH
Dagmar H.
Nürnberg
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vollständig geliefert

Es wurde bislang nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Zwar wurde vorab mitgeteilt, dass ein Produkt nachgeliefert würde, tatsächlich fehlten zwei Produkte. Nach entsprechender Nachfrage meinerseits wurde mir versichert, dass auch dieses noch geliefert würde. Voller Zuversicht warte ich nun darauf, zumal die Ware bereits komplett bezahlt ist.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Einer der von Ihnen bestellten Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine Teillieferung plus Nachlieferung des fehlenden Artikels angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lockangebot! Sie verkaufen das, was sie nicht haben! Nach dem bezahlung und Bestättigung der Kauf, schreiben sie mit dass Lieferung nicht möglich ist! Weil die das Produkt nich haben! Obwohl ich Kaufbestätigung erhalten! NIE WIEDER!
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher noch nicht angekommen. Sonst kann ich ni hts bewerten
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Produkt nicht in der Sendung dabei und die Parfümerie bezweifelt das…
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Bei Ihrer Sendung ist uns ein Packfehler unterlaufen, diesen bitten wir zu entschuldigen. Nachdem wir Ihre diesbezügliche Nachricht erhalten haben wurde der fehlende Artikel noch am gleichen Tag nachgeliefert. Bezweifelt haben wir das allerdings zu keinem Zeitpunkt. Wir sind froh, dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Enttäuscht, meine Parfumbestellung wurdenach 3 Tagen storniert.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
BP
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach sieben Tagen immer noch keine Ware erhalten. 🥲
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Bei dem zu Ihrer Bestellung fehlenden Artikel wurde uns vom Hersteller zunächst eine schnelle Lieferung zugesagt. Bedauerlicherweise ist dieser dann widererwartend doch nicht mitgeliefert worden. Selbstverständlich haben wir Ihnen das per E-Mail mitgeteilt und anschließend den vollständigen Kaufpreis erstattet. Wir bitten um Entschuldigung, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
MS
M. S.
Willich
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Narciso Rodriguez Duft (For her "Forever" 100ml ,Eau de Parfum)bestellt . Leider hält der gelieferte Duft überhaupt nicht an …..Selbst wenn ich Mengen benutze ,hält der Duft nicht !!!! Hatte diesen Duft vorher in einer örtlichen Parfümerie getestet ….,dieser hielt sehr lange !!!!!Noch am nächsten Tag war es auf der Haut leicht wahrzunehmen !!!!An der Kleidung haftete er sogar mehrere Tage !!! Ich habe den Eindruck , dass es sich nicht um ein Eau de Parfum handelt !!!!! Werde in Zukunft besser wieder vor Ort kaufen …..
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir als Parfümerie vor Ort unsere Ware ausschließlich direkt von Hersteller beziehen, ist der Versand eines Plagiats oder eines Produkts abweichender Qualität durch uns generell ausgeschlossen. Das eigene Riechvermögen kann jedoch unter verschiedenen Umwelteinflüssen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder Gesundheitszustand schwanken. Wir empfehlen Ihnen Ihren Duft nach einigen Tagen nochmals zu testen. Sollte dieser auch dann nicht Ihren Erwartungen entsprechen nutzen Sie bitte Ihr Rückgaberecht und senden diesen an uns zurück. Eine Erstattung des vollständigen Kaufpreises ist für uns dann selbstverständlich. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles top- mir fehlt nur eine Position der order; da ich mit vorauskasse geordert hatte, hätte ich mir gewünscht dass man mir gleich kommuniziert dass eine Position nicht vorrätig ist. Nun hat man es mir mit dem Versand mitgeteilt und geschrieben dass es nachträglich kostenneutral versendet wird sobald vorrätig. Soweit gut kommuniziert aber ich hätte es lieber vor der Zahlung gewusst. Ansonsten gut.
Bewertung melden