Das war eine perfekte Kauferfahrung. Ich suchte Produkte einer bestimmten Marke und die Recherche führte mich zu diesem Online-Shop. Die Bestellung war schon sehr gut, Auswahl, Preise und auch die Shopnavigation gefallen mir. Als die Lieferung kam, war ich sprachlos, wie sorgfältig alles verpackt war und fand hochwertige kostenfreie Beigaben zu der Bestellung (die schon umfangreich war). Aber, so einen schönen Kundenservice habe ich nicht als selbstverständlich empfunden. Rundum alles top und sehr zu empfehlen.
Leider komplett andere Produkte geliefert bekommen, als bestellt. Nun muss ich mich dann noch mit der Retoure beschäftigen.
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13.08.2024
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Die augencreme ist von der Grundfarbe eher weiß, die ich bekommen habe ist gelblich. Laut einer Parfümerie bei mir im Ort, ist das ein Mängel. Eine Frechheit finde ich, dass der Kunde der mangelhafte Ware beikommen hat den retouren Versand auf eigene Kosten übernehmen muss. Keine Creme und auch noch Porto bezahlt. NIE WIEDER PALZ !!!
die Lieferung kam spät und die Verpackung war leicht beschädigt, die Artikel allerdings in Ordnung
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27.07.2024
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24.07.2024
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Meine Bestellung habe ich noch immer nicht erhalten, die Kaufsumme wurde gleich abgebucht. Einmal wurde ich per eMail vertröstet, nach 4 Wochen habe ich abermals nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt, keine Antwort.
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten.
Hatte die Parfümerie angeschrieben. Sie hätten es vergessen zu bearbeiten. Sie wollten es gestern sofort weg schicken.
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17.07.2024
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Meine Pafum- Bestellung ist nicht! angekommen.
Trotzdem habe ich von KLARNA eine Zahlungsaufforderung erhalten!
Bitte dringend um Klärung.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Hinrichs,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir nicht mit KLARNA zusammen arbeiten kann das so nicht möglich sein. Eventuell verwechseln Sie die Zahlungsaufforderung mit einer Bestellung in einer anderen Parfümerie. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Leider hatte ich das falsche Parfüm bestellt (100 €) auf meinen Wunsch auf Austausch wurde gar nicht eingegangen, Rücksendung auf eigene Kosten.
Einmaliger Kauf in diesem Shop
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Sattler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Entscheidung unbegründete Retouren nicht mit kostenlosen Retourenlabeln zu unterstützen wurde von uns ganz bewusst getroffen. Wir möchten damit unsere Kunden zu einem bewussteren Bestellverhalten bewegen. Das mittlerweile ausufernde hin und her an Warensendungen ist nicht nur eine extreme Ressourcenverschwendung sondern auch ein Kostenfaktor. Von der Ersparnis profitieren durch günstigere Preise alle ernsthaft interessierten Kunden die diese Retourenlabel ansonsten mitfinanzieren. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Habe noch keine Ware erhalten, und auch auf EMAIL reagiert keiner
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Sattler-Seckinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass die Bestellungen eines Artikels unseren Warenbestand überschreiten. Wir sind froh, dass der fehlende Artikel Ihrer Bestellung innerhalb kürzester Zeit nachbestellt werden konnte und Sie Ihre Bestellung wenn auch mit einigen Tagen Verzögerung vollständig erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beantwortung eines Anliegens je nach Arbeitsbelastung mehrere Stunden dauern kann. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Sehr geehrte Frau Weber,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Überall dort wo Menschen arbeiten passieren manchmal Fehler. Dafür, dass Ihre Bestellung zunächst unbearbeitet blieb mochten wir um Entschuldigung bitten.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
12.07.2024
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Nach 7 Tagen noch keine Versandbestaetigung, keine Info. Ware nicht geliefert.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Leib,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass die Bestellungen eines Artikels unseren Warenbestand überschreiten. Wir sind froh, dass der fehlende Artikel Ihrer Bestellung innerhalb kürzester Zeit nachbestellt werden konnte und Sie Ihre Bestellung wenn auch mit einigen Tagen Verzögerung vollständig erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie die Versandbestätigung nicht von uns sondern erst kurz vor der Zustellung direkt von DHL erhalten - Beste Grüße Ihr Team der Parfümerie Palz
Am 20.06 habe ich eine Mail bekommen, dass mein Artikel in Moment nicht lieferbar ist, aber in 4-5 Werktagen wird es mir zugeschickt. Leider bis heute habe ich keine Warenkunde nicht mal Information. Auf meine Anfrage noch keine Antwort
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Horn,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Bestellungen eines Artikels unseren Warenbestand überschreiten. Im Regelfall kann dieser dann innerhalb weniger Tage nachbestellt werden. Bei Ihrer Bestellung hatte der Hersteller uns zunächst eine schnelle Lieferung zugesagt die dann widererwartend doch nicht erfolgte. Daraufhin sind wir Ihrem Wunsch die Bestellung zu stornieren nachgekommen und haben Ihnen den vollständigen Kaufpreis erstattet. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
02.07.2024
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Lieferung nach Telefonischer Nachfrage
25.06 Bestellt und gewartet. Auf der Homepage stand am 27.06 noch nicht versand. Telefonische Nachfrage. Antwort: Solch eine Überwachung gibt es bei uns nicht. Herr Palz wird sich melden per Mail. Es kam am nächsten Tag die Lieferung (Versand 27.06). Eine Nachricht kam nicht.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Schwope-Pallmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie die Versandbestätigung nicht von uns sondern erst kurz vor der Zustellung direkt von DHL erhalten. Aufgrund der sehr kurzen Lieferzeiten (bei Ihrer Bestellung 3 Werktage nach Bestelleingang) wäre der zusätzliche Aufwand hierfür für uns aktuell nicht begründbar.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
02.07.2024
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Keine Versandanzeige und deshalb kommt der genaue Liefertermin sehr spät
Ich finde es schon frech, vor Lieferung schon eine Bewertung bekommen zu wollen. Angekündigt war eine Lieferverzögerung um 4-5 Tage, aber die sind auch vorbei. Mal schauen, ob die Ware je kommt. Bezahlt habe ich bereits!
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Kinne, wir hatten Sie ja darüber informiert, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig war. Deshalb kam es bei Ihrer Bestellung zu einer um einige Tage verzögerten Lieferung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Trusted Shops über die Lieferverzögerung nicht informiert wird und deshalb standardmäßig zu Bewertungen auffordert.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe und es gibt 3 verschiedene Rechnungen!
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Guten Tag Frau Zumbansen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bis auf einen nicht vorrätigen Artikel eigentlich genau das erhalten was Sie bestellt hatten. Der Wert des nicht vorrätigen Artikels wurde Ihnen direkt erstattet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Zahlungsdienstleister (PayPal) dieses erst nach unserer Erstattung in einer neuen Rechnung erfassen kann. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
25.05.2024
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Ich werde zur Bewertung aufgefordert, weiß aber nicht genau was ich bewerten soll, Dienstag bekam ich die Sendungsverfolgung per mail und seitdem hat sich die Sendung nicht bewegt, sie hat den Ort wo sie aufgegeben wurde anscheinend bis heute, Samstag, noch nicht verlassen. Das ging zu Zeiten der Postkutschen ja sogar vermutlich schneller...
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrter Herr Bittner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist es durch unseren Versanddienstleiser zu einer deutlich verzögerten Auslieferung gekommen. Nachdem Sie uns über das vermisste Paket informiert hatten haben wir direkt eine Ersatzlieferung an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Mühe, die letztlich doppelte Zustellung an uns zurück senden zu müssen. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
24.05.2024
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23.05.2024
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Ich habe meine Bestellung immernoch nicht bekommen. Und keine Benachrichtigung, Sendungsnummer, wie bei anderen Anbietern. Schade.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Khan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Sendung hat der Transport einige Tage länger als gewöhnlich gedauert. Dafür möchten wir ach im Namen unseres Versanddienstleisters um Entschuldigung bitten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie von uns keine Versandmitteilung sondern diese erst kurz vor der Zustellung direkt von DHL erhalten.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz