Ware kam bereits einen Tag später. Ein Artikel fehlte und wurde nach 'Reklamation' sofort nachgeliefert... Für meine Produkte (Börlind) laußerdem Top-Preis-Leistungsergebnis!
Warekonnte nicht geliefert werden da nicht vorhanden. Gutschrift wurde erledigt
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vor 5 Tagen
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Bislang noch keine Ware erhalten nicht mal ein Versandstatus
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guten Tag,
Leider kann ich den Service noch nicht bewerten, da 8 Tage vergangen sind und das bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bedenken, ob die Ware einwandfrei ist.
Ich habe dies Bezüglich die Parfümerie kontaktiert und die Antwort konnte mich nicht zufrieden stellen.
Der Artikel ist nicht versiegelt und so für mich nicht als Unberührt erkennbar!
Raten Sie mir was ich machen soll, denn für die Verwendung im Augedereich muss es einwandfrei sein.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in,
das von Ihnen bestellte Produkt Lancôme Cils Booster Lash Activating Serum hat aus ökologischen Gründen generell außer der Kartonage keine weitere Verpackung. Das Fehlen der Folierung ist somit bei diesem Artikel gewollt.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde zurück gesendet weil angeblich kein Name auf der Klinge steht
Was falsch ist meine Lieferung war bezahlt und es ist nicht die Erste Bestellung die ich bekomme
Also bei Parfümerie Pfalz bestelle ich nicht mehr
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Antwort von parfuemerie-palz.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte7r Kunde/in,
vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie von DHL nicht über den Zustellversuch informiert wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Ware an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf das weitere Geschehen der Auslieferung haben. Eventuelle Verbesserungsvorschläge richten Sie deshalb bitte am einfachsten direkt an DHL. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
1 Woche bis die Sendung angekommen ist. Schade
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Antwort von parfuemerie-palz.de
vor 8 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware bei der Zahlungsart Vorauskasse erst nach dem erfolgten Zahlungseingang an Sie versenden können. Je nach Kreditinstitut kann sich die Lieferzeit dadurch um mehrere Tage verängern.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig
Wenn man bei einer Bestellung einen Artikel dreimal bestellt und nur zweimal geliefert bekommt, der Artikel allerdings dreimal berechnet wird ist das schon sehr ärgerlich.
Zumal die meisten Lieferscheine sowie auch bei dieser Firma eine Gesamtstückzahl am Ende stehen haben.
Bevor man den Karton verschließt sollte man die Gesamtstückzahl noch mal kontrollieren. Dann wäre in diesem Fall der Fehler auch aufgefallen.
So etwas nennt man In-Prozess-Kontrolle.
Es ist aus zweierlei Gründen ärgerlich.
Es kostet für beide Seiten unnötig mehr Geld Arbeitszeit und Lebenszeit den Fehler zu beheben.
Gleichzeitig befindet man sich als Empfänger auch immer in der Beweispflicht, dass die Lieferung unvollständig ist.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel Ihrer Bestellung wurde versehentlich nicht mitgeliefert. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigen sie diesen. Überall wo Menschen Arbeiten lassen sich solche Fehler leider nicht vollständig ausschließen. Nachdem wir Ihre Information erhielten wurde der fehlende Artikel innerhalb von zwei Werktagen nachgeliefert.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Es wurde bislang nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Zwar wurde vorab mitgeteilt, dass ein Produkt nachgeliefert würde, tatsächlich fehlten zwei Produkte. Nach entsprechender Nachfrage meinerseits wurde mir versichert, dass auch dieses noch geliefert würde. Voller Zuversicht warte ich nun darauf, zumal die Ware bereits komplett bezahlt ist.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Einer der von Ihnen bestellten Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine Teillieferung plus Nachlieferung des fehlenden Artikels angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher noch nicht angekommen. Sonst kann ich ni hts bewerten
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Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lockangebot! Sie verkaufen das, was sie nicht haben! Nach dem bezahlung und Bestättigung der Kauf, schreiben sie mit dass Lieferung nicht möglich ist! Weil die das Produkt nich haben! Obwohl ich Kaufbestätigung erhalten! NIE WIEDER!
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Antwort von parfuemerie-palz.de
01.02.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
1 Produkt nicht in der Sendung dabei und die Parfümerie bezweifelt das…
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Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Bei Ihrer Sendung ist uns ein Packfehler unterlaufen, diesen bitten wir zu entschuldigen. Nachdem wir Ihre diesbezügliche Nachricht erhalten haben wurde der fehlende Artikel noch am gleichen Tag nachgeliefert. Bezweifelt haben wir das allerdings zu keinem Zeitpunkt. Wir sind froh, dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Nach sieben Tagen immer noch keine Ware erhalten. 🥲
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Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher noch nicht eingetroffen. Keine Versand Mail zur Nachverfolgung erhalten
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Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Transportschaden gekommen ist. Nach einer Nachverpackung durch unseren Versanddienstleister konnte Ihre Bestellung erst mit deutlicher Verzögerung zugestellt werden. Selbstverständlich hatten wir Verständnis dafür, dass Sie Ware zu diesem Zeitpunkt nicht mehr benötigten und deswegen retourniert haben. Ihrem Konto wurde daraufhin der vollständige Kaufpreis gutgeschrieben.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts dazu sagen, ich habe meine Lieferung bisher nicht bekommen. Wurde allerdings informiert, dass die Lieferung sich verzögert, da der Artikel gerade nicht verfügbar ist.
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28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung mitteilen , falls Ware nicht auf Lager ist
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Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese so nicht ganz richtig ist möchten wir folgendes richtigstellen. Einer der von Ihnen bestellten Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder einen kostenlosen Teilversand der vorrätigen Artikel oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Nachdem alle vorrätigen Artikel vorab und der fehlende Artikel portofrei nachgeliefert wurde sind wir froh, dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verzögerung letztlich vollständig erhalten haben.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Angebotene Ware gar nicht auf Lager
Bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware gar nicht auf Lager ist und erst bestellt werden muss.
Entsprechende Nachricht kam erst deutlich später. Nach Bestellung am 19.11.2023 wurde bis zum 27.11.2023 noch nicht geliefert.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese so nicht ganz richtig ist möchten wir folgendes richtigstellen. Einer der von Ihnen bestellten Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder einen kostenlosen Teilversand der vorrätigen Artikel oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Wir sind froh, dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verzögerung letztlich vollständig erhalten haben.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Lange Lieferzeit, Information über den Versand erst auf Rückfrage.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns werden Sie von DHL automatisch über das voraussichtliche Zustelldatum Ihrer Sendung informiert. Die Versandzeit lag bei Ihrer Bestellung mit drei Werktagen nach Bestelleingang innerhalb des von uns mit unserem Versanddienstleiser vereinbarten Zeitrahmens.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
wir haben das Paket noch nicht erhalten !!
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Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Darüber haben wir Sie direkt am ersten Werktag nach Ihrer Bestellung informiert.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Das bestellte Produkt wurde nicht geliefert. Erst nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Darüber wurden Sie direkt informiert.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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