parfuemerie-palz.de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
parfuemerie-palz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

12.05.2023

Bestellungsstornierung

Die Bestellung wurde aufgrund von Verfügbarkeit seitens des Anbieters storniert.
16.05.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort den vollständigen Kaufpreis. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
M. S.
Willich
07.05.2023
Habe Narciso Rodriguez Duft (For her "Forever" 100ml ,Eau de Parfum)bestellt . Leider hält der gelieferte Duft überhaupt nicht an …..Selbst wenn ich Mengen benutze ,hält der Duft nicht !!!! Hatte diesen Duft vorher in einer örtlichen Parfümerie getestet ….,dieser hielt sehr lange !!!!!Noch am nächsten Tag war es auf der Haut leicht wahrzunehmen !!!!An der Kleidung haftete er sogar mehrere Tage !!! Ich habe den Eindruck , dass es sich nicht um ein Eau de Parfum handelt !!!!! Werde in Zukunft besser wieder vor Ort kaufen …..
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir als Parfümerie vor Ort unsere Ware ausschließlich direkt von Hersteller beziehen, ist der Versand eines Plagiats oder eines Produkts abweichender Qualität durch uns generell ausgeschlossen. Das eigene Riechvermögen kann jedoch unter verschiedenen Umwelteinflüssen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder Gesundheitszustand schwanken. Wir empfehlen Ihnen Ihren Duft nach einigen Tagen nochmals zu testen. Sollte dieser auch dann nicht Ihren Erwartungen entsprechen nutzen Sie bitte Ihr Rückgaberecht und senden diesen an uns zurück. Eine Erstattung des vollständigen Kaufpreises ist für uns dann selbstverständlich. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
03.05.2023
Ware wurde noch nicht geliefert. Nachverfolgen nicht möglich.
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverlauf von unserem Versandpartner DHL mehrere Tage nicht bearbeitet. Dadurch kam es zu einer um mehrere Tage verspäteten Zustellung Ihrer Sendung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz