Sehr günstiger Preis, absolut unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung und über die Gratisprobe (25 ml) habe ich mich besonders gefreut. Definitiv bei zukünftigen Einkäufen meine erste Wahl!
Habe Narciso Rodriguez Duft (For her "Forever" 100ml ,Eau de Parfum)bestellt .
Leider hält der gelieferte Duft überhaupt nicht an …..Selbst wenn ich Mengen benutze ,hält der Duft nicht !!!!
Hatte diesen Duft vorher in einer örtlichen Parfümerie getestet ….,dieser hielt sehr lange !!!!!Noch am nächsten Tag war es auf der Haut leicht wahrzunehmen !!!!An der Kleidung haftete er sogar mehrere Tage !!!
Ich habe den Eindruck , dass es sich nicht um ein Eau de Parfum handelt !!!!!
Werde in Zukunft besser wieder vor Ort kaufen …..
Verkauf von Parfum, dass nicht vorrätig war, das ist ärgerlich, weil es ein Geschenk sein sollte. Jedoch bekam ich eine freundliche Email und Entschuldigung.
Eigenständige Kommunikation, nur Ware anbieten die sie vorrätig haben.
Bin bis jetzt schon bedient und hoffe, dass vielleicht nächste Woche meine Bestellung ankommt.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. In diesen Fällen bieten wir allen Kunden generell eine Stornierung der Bestellung oder eine Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung an. Wir freuen uns, dass Sie sich für die Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung entschieden haben und wir Ihnen mitteilen können, dass Ihre Lieferung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Die Bestellung wurde aufgrund von Verfügbarkeit seitens des Anbieters storniert.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort den vollständigen Kaufpreis. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Habe Narciso Rodriguez Duft (For her "Forever" 100ml ,Eau de Parfum)bestellt .
Leider hält der gelieferte Duft überhaupt nicht an …..Selbst wenn ich Mengen benutze ,hält der Duft nicht !!!!
Hatte diesen Duft vorher in einer örtlichen Parfümerie getestet ….,dieser hielt sehr lange !!!!!Noch am nächsten Tag war es auf der Haut leicht wahrzunehmen !!!!An der Kleidung haftete er sogar mehrere Tage !!!
Ich habe den Eindruck , dass es sich nicht um ein Eau de Parfum handelt !!!!!
Werde in Zukunft besser wieder vor Ort kaufen …..
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir als Parfümerie vor Ort unsere Ware ausschließlich direkt von Hersteller beziehen, ist der Versand eines Plagiats oder eines Produkts abweichender Qualität durch uns generell ausgeschlossen. Das eigene Riechvermögen kann jedoch unter verschiedenen Umwelteinflüssen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder Gesundheitszustand schwanken. Wir empfehlen Ihnen Ihren Duft nach einigen Tagen nochmals zu testen. Sollte dieser auch dann nicht Ihren Erwartungen entsprechen nutzen Sie bitte Ihr Rückgaberecht und senden diesen an uns zurück. Eine Erstattung des vollständigen Kaufpreises ist für uns dann selbstverständlich.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Ware wurde noch nicht geliefert. Nachverfolgen nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverlauf von unserem Versandpartner DHL mehrere Tage nicht bearbeitet. Dadurch kam es zu einer um mehrere Tage verspäteten Zustellung Ihrer Sendung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Ich habe seit einer Woche noch nichts von denen gehört.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverlauf von unserem Versandpartner DHL mehrere Tage nicht bearbeitet. Dadurch kam es zu einer um mehrere Tage verspäteten Zustellung Ihrer Sendung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.