parfuemerie-palz.de

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.261 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

31.05.2024
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe und es gibt 3 verschiedene Rechnungen!
30.05.2024
EZ
Edel Z.
Sehnde
29.05.2024

Immer wieder gern

Ware bestellt, Bestätigung bekommen, am übernächsten Tag war die Ware da. Besser kann es doch nicht gehen - oder?
26.05.2024
25.05.2024
Ich werde zur Bewertung aufgefordert, weiß aber nicht genau was ich bewerten soll, Dienstag bekam ich die Sendungsverfolgung per mail und seitdem hat sich die Sendung nicht bewegt, sie hat den Ort wo sie aufgegeben wurde anscheinend bis heute, Samstag, noch nicht verlassen. Das ging zu Zeiten der Postkutschen ja sogar vermutlich schneller...
24.05.2024
23.05.2024
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht bekommen. Und keine Benachrichtigung, Sendungsnummer, wie bei anderen Anbietern. Schade.
JB
Juergen B.
Wangen/Allg
22.05.2024
19.05.2024
Schnelle Lieferung und das Proben von Parfum dabei war….
12.05.2024
IK
05.05.2024

ok

Schnell, preiswert, Service ok, kleine Verbesserung Umverpackung war beschädigt (kann aber mit dem Lieferservice zusammenhängen)
30.04.2024
Soll im der Pakstation liegen ! Können es nicht abholen ! Code wird nicht angezeigt!!!
20.04.2024
Locken mit veil niedrigeren Preisen als die Konkurrenz an, die Ware ist aber nie verfügbar gewesen zu dem Preis. Habe es zweimal erlebt dass etwas bestelle und dies wird dann storniert. In einem Onlineshop kann man die vorrätige Menge angeben und nachdem diese ausgeschöpft ist hat man keine Möglichkeit mehr eine Bestellung zu tätigen. Also - unprofessionell.
13.04.2024

Hat alles probelmlos geklappt

Hat alles problemlos geklappt, bis auf die Tatsache, dass von paypol noch keine Rechnung per e-mail gekommen ist.
10.04.2024
Obwohl ein Kauf auf Rechnung angeboten wurde, konnte ich die Zeile nicht anklicken, die Bestellung konnte nur mit Vorauszahlung abgeschickt werden.
08.04.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht.
WS
Wolfgang S.
Oehringen
30.03.2024
28.03.2024
Ware wurde am gleichen Tag noch storniert! Telefonisch nicht erreichbar- auf meine email bis heute keine reak! Geld bereits abgebucht , Ware immer noch nicht da ! Kein Service
24.03.2024
Bislang noch keine Ware erhalten nicht mal ein Versandstatus
22.03.2024
Guten Tag, Leider kann ich den Service noch nicht bewerten, da 8 Tage vergangen sind und das bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist