parfuemerie-palz.de

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.284 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

DD
DDD D.
Mettmann
Hat richtig lang gedauert , aber is ok
31.05.2024
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe und es gibt 3 verschiedene Rechnungen!
24.05.2024
23.05.2024
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht bekommen. Und keine Benachrichtigung, Sendungsnummer, wie bei anderen Anbietern. Schade.
30.04.2024
Soll im der Pakstation liegen ! Können es nicht abholen ! Code wird nicht angezeigt!!!
20.04.2024
Locken mit veil niedrigeren Preisen als die Konkurrenz an, die Ware ist aber nie verfügbar gewesen zu dem Preis. Habe es zweimal erlebt dass etwas bestelle und dies wird dann storniert. In einem Onlineshop kann man die vorrätige Menge angeben und nachdem diese ausgeschöpft ist hat man keine Möglichkeit mehr eine Bestellung zu tätigen. Also - unprofessionell.
14.04.2024
Die ursprüngliche Probe des Parfum ist deutlich intensiver im Geruch als das Parfum in dem flacon.
08.04.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht.
31.03.2024
28.03.2024
Ware wurde am gleichen Tag noch storniert! Telefonisch nicht erreichbar- auf meine email bis heute keine reak! Geld bereits abgebucht , Ware immer noch nicht da ! Kein Service
WS
Wilfried S.
Wetschen
27.03.2024
Warekonnte nicht geliefert werden da nicht vorhanden. Gutschrift wurde erledigt
24.03.2024
Bislang noch keine Ware erhalten nicht mal ein Versandstatus
22.03.2024
Guten Tag, Leider kann ich den Service noch nicht bewerten, da 8 Tage vergangen sind und das bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist
19.03.2024
Ich habe mein Bedenken, ob die Ware einwandfrei ist. Ich habe dies Bezüglich die Parfümerie kontaktiert und die Antwort konnte mich nicht zufrieden stellen. Der Artikel ist nicht versiegelt und so für mich nicht als Unberührt erkennbar! Raten Sie mir was ich machen soll, denn für die Verwendung im Augedereich muss es einwandfrei sein.
20.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, das von Ihnen bestellte Produkt Lancôme Cils Booster Lash Activating Serum hat aus ökologischen Gründen generell außer der Kartonage keine weitere Verpackung. Das Fehlen der Folierung ist somit bei diesem Artikel gewollt. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
19.03.2024
Mein Paket wurde zurück gesendet weil angeblich kein Name auf der Klinge steht Was falsch ist meine Lieferung war bezahlt und es ist nicht die Erste Bestellung die ich bekomme Also bei Parfümerie Pfalz bestelle ich nicht mehr
20.03.2024
Sehr geehrte7r Kunde/in, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie von DHL nicht über den Zustellversuch informiert wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Ware an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf das weitere Geschehen der Auslieferung haben. Eventuelle Verbesserungsvorschläge richten Sie deshalb bitte am einfachsten direkt an DHL. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
16.03.2024
1 Woche bis die Sendung angekommen ist. Schade
20.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware bei der Zahlungsart Vorauskasse erst nach dem erfolgten Zahlungseingang an Sie versenden können. Je nach Kreditinstitut kann sich die Lieferzeit dadurch um mehrere Tage verängern. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
DH
Dagmar H.
Nürnberg
07.02.2024

Ware nicht vollständig geliefert

Es wurde bislang nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Zwar wurde vorab mitgeteilt, dass ein Produkt nachgeliefert würde, tatsächlich fehlten zwei Produkte. Nach entsprechender Nachfrage meinerseits wurde mir versichert, dass auch dieses noch geliefert würde. Voller Zuversicht warte ich nun darauf, zumal die Ware bereits komplett bezahlt ist.
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Einer der von Ihnen bestellten Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine Teillieferung plus Nachlieferung des fehlenden Artikels angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
27.01.2024
Lockangebot! Sie verkaufen das, was sie nicht haben! Nach dem bezahlung und Bestättigung der Kauf, schreiben sie mit dass Lieferung nicht möglich ist! Weil die das Produkt nich haben! Obwohl ich Kaufbestätigung erhalten! NIE WIEDER!
01.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
27.01.2024

Enttäuscht

Enttäuscht, meine Parfumbestellung wurdenach 3 Tagen storniert.
01.02.2024
21.01.2024
1 Produkt nicht in der Sendung dabei und die Parfümerie bezweifelt das…
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Bei Ihrer Sendung ist uns ein Packfehler unterlaufen, diesen bitten wir zu entschuldigen. Nachdem wir Ihre diesbezügliche Nachricht erhalten haben wurde der fehlende Artikel noch am gleichen Tag nachgeliefert. Bezweifelt haben wir das allerdings zu keinem Zeitpunkt. Wir sind froh, dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz