parfuemerie-palz.de

1.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.452 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Meine Pafum- Bestellung ist nicht! angekommen. Trotzdem habe ich von KLARNA eine Zahlungsaufforderung erhalten! Bitte dringend um Klärung.
SS
Simone S.
Halle Saale
Leider hatte ich das falsche Parfüm bestellt (100 €) auf meinen Wunsch auf Austausch wurde gar nicht eingegangen, Rücksendung auf eigene Kosten. Einmaliger Kauf in diesem Shop
HS
Heide S.
Aidlingen
Habe noch keine Ware erhalten, und auch auf EMAIL reagiert keiner
MW
Martina W.
Remscheid
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestaetigung, keine Info. Ware nicht geliefert.
TV
RH
Renate H.
Andernach
02.07.2024
Am 20.06 habe ich eine Mail bekommen, dass mein Artikel in Moment nicht lieferbar ist, aber in 4-5 Werktagen wird es mir zugeschickt. Leider bis heute habe ich keine Warenkunde nicht mal Information. Auf meine Anfrage noch keine Antwort
30.06.2024
Die bestellte Seife kam sehr schnell und der Preis war unschlagbar, jedoch habe ich den Eindruck, dass es sich um B-Ware handelt, da die Seife nicht so wie gewohnt riecht.
FL
Barbara K.
München
25.06.2024

Bewertung vor Lieferung!

Ich finde es schon frech, vor Lieferung schon eine Bewertung bekommen zu wollen. Angekündigt war eine Lieferverzögerung um 4-5 Tage, aber die sind auch vorbei. Mal schauen, ob die Ware je kommt. Bezahlt habe ich bereits!
24.06.2024
24.06.2024
Schnelle Lieferung; gerne wieder!
31.05.2024
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe und es gibt 3 verschiedene Rechnungen!
30.05.2024
EZ
Edel Z.
Sehnde
29.05.2024

Immer wieder gern

Ware bestellt, Bestätigung bekommen, am übernächsten Tag war die Ware da. Besser kann es doch nicht gehen - oder?
26.05.2024
24.05.2024
23.05.2024
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht bekommen. Und keine Benachrichtigung, Sendungsnummer, wie bei anderen Anbietern. Schade.
JB
Juergen B.
Wangen/Allg
22.05.2024
19.05.2024
Schnelle Lieferung und das Proben von Parfum dabei war….