Ware kam bereits einen Tag später. Ein Artikel fehlte und wurde nach 'Reklamation' sofort nachgeliefert... Für meine Produkte (Börlind) laußerdem Top-Preis-Leistungsergebnis!
Lange Lieferzeit, Information über den Versand erst auf Rückfrage.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht vorrätig. Es ist warten angesagt bis die Bestellung wieder vorrätig ist und dann versendet werden kann.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles top- mir fehlt nur eine Position der order; da ich mit vorauskasse geordert hatte, hätte ich mir gewünscht dass man mir gleich kommuniziert dass eine Position nicht vorrätig ist.
Nun hat man es mir mit dem Versand mitgeteilt und geschrieben dass es nachträglich kostenneutral versendet wird sobald vorrätig. Soweit gut kommuniziert aber ich hätte es lieber vor der Zahlung gewusst. Ansonsten gut.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Creme ist nicht mehr vorrätig und ich muss ca.6- 7 Werktage auf die Creme warten.
Somit kann ich noch nicht bewerten
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
06.07.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass das Bestellaufkommen unseren Warenbestand überschreitet. Deshalb kam es bei Ihrer Bestellung zu einer um einige Tage verzögerten Lieferung. Wir sind froh darüber, dass wir Sie zuletzt doch noch zufrieden stellen konnten und Sie Ihre Ware, wenn auch mit einigen Tagen Verspätung, vollständig erhalten haben. Über eine erneute Bestellung würden wir uns freuen.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Verkauf von Parfum, dass nicht vorrätig war, das ist ärgerlich, weil es ein Geschenk sein sollte. Jedoch bekam ich eine freundliche Email und Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
06.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort den vollständigen Kaufpreis. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Habe Narciso Rodriguez Duft (For her "Forever" 100ml ,Eau de Parfum)bestellt .
Leider hält der gelieferte Duft überhaupt nicht an …..Selbst wenn ich Mengen benutze ,hält der Duft nicht !!!!
Hatte diesen Duft vorher in einer örtlichen Parfümerie getestet ….,dieser hielt sehr lange !!!!!Noch am nächsten Tag war es auf der Haut leicht wahrzunehmen !!!!An der Kleidung haftete er sogar mehrere Tage !!!
Ich habe den Eindruck , dass es sich nicht um ein Eau de Parfum handelt !!!!!
Werde in Zukunft besser wieder vor Ort kaufen …..
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir als Parfümerie vor Ort unsere Ware ausschließlich direkt von Hersteller beziehen, ist der Versand eines Plagiats oder eines Produkts abweichender Qualität durch uns generell ausgeschlossen. Das eigene Riechvermögen kann jedoch unter verschiedenen Umwelteinflüssen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder Gesundheitszustand schwanken. Wir empfehlen Ihnen Ihren Duft nach einigen Tagen nochmals zu testen. Sollte dieser auch dann nicht Ihren Erwartungen entsprechen nutzen Sie bitte Ihr Rückgaberecht und senden diesen an uns zurück. Eine Erstattung des vollständigen Kaufpreises ist für uns dann selbstverständlich.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert. Nachverfolgen nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverlauf von unserem Versandpartner DHL mehrere Tage nicht bearbeitet. Dadurch kam es zu einer um mehrere Tage verspäteten Zustellung Ihrer Sendung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe seit einer Woche noch nichts von denen gehört.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverlauf von unserem Versandpartner DHL mehrere Tage nicht bearbeitet. Dadurch kam es zu einer um mehrere Tage verspäteten Zustellung Ihrer Sendung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Schnelle Lieferung.
Allerdings wurde das Produkt nicht in der auf der Webseite angekündigten und nochmals von mir erbetenen Geschenkverpackung geliefert.
Produkt so wie beschrieben angekommen, jedoch bekam ich erst nach eigener Nachfrage eine Versandbestätigung, das sollte normalerweise automatisch geschehen. Außerdem war die Produktverpackung leicht beschädigt, was auch nicht unbedingt erwünscht ist. Aber das Angebot war es definitiv wert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.