parfuemerie-palz.de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.496 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

TV
09.07.2024
02.07.2024

Lieferung nach Telefonischer Nachfrage

25.06 Bestellt und gewartet. Auf der Homepage stand am 27.06 noch nicht versand. Telefonische Nachfrage. Antwort: Solch eine Überwachung gibt es bei uns nicht. Herr Palz wird sich melden per Mail. Es kam am nächsten Tag die Lieferung (Versand 27.06). Eine Nachricht kam nicht.
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Schwope-Pallmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie die Versandbestätigung nicht von uns sondern erst kurz vor der Zustellung direkt von DHL erhalten. Aufgrund der sehr kurzen Lieferzeiten (bei Ihrer Bestellung 3 Werktage nach Bestelleingang) wäre der zusätzliche Aufwand hierfür für uns aktuell nicht begründbar. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
02.07.2024
Keine Versandanzeige und deshalb kommt der genaue Liefertermin sehr spät
30.06.2024
Die bestellte Seife kam sehr schnell und der Preis war unschlagbar, jedoch habe ich den Eindruck, dass es sich um B-Ware handelt, da die Seife nicht so wie gewohnt riecht.
FL
Frank L.
Wolfsburg
29.06.2024
Guter Preis mittelschnelle Lieferung
24.06.2024
24.06.2024
Schnelle Lieferung; gerne wieder!
DD
DDD D.
Mettmann
14.06.2024
Hat richtig lang gedauert , aber is ok
30.05.2024
EZ
Edel Z.
Sehnde
29.05.2024

Immer wieder gern

Ware bestellt, Bestätigung bekommen, am übernächsten Tag war die Ware da. Besser kann es doch nicht gehen - oder?
26.05.2024
25.05.2024
Ich werde zur Bewertung aufgefordert, weiß aber nicht genau was ich bewerten soll, Dienstag bekam ich die Sendungsverfolgung per mail und seitdem hat sich die Sendung nicht bewegt, sie hat den Ort wo sie aufgegeben wurde anscheinend bis heute, Samstag, noch nicht verlassen. Das ging zu Zeiten der Postkutschen ja sogar vermutlich schneller...
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrter Herr Bittner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist es durch unseren Versanddienstleiser zu einer deutlich verzögerten Auslieferung gekommen. Nachdem Sie uns über das vermisste Paket informiert hatten haben wir direkt eine Ersatzlieferung an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Mühe, die letztlich doppelte Zustellung an uns zurück senden zu müssen. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
JB
Juergen B.
Wangen/Allg
22.05.2024
19.05.2024
Schnelle Lieferung und das Proben von Parfum dabei war….
12.05.2024
IK
05.05.2024

ok

Schnell, preiswert, Service ok, kleine Verbesserung Umverpackung war beschädigt (kann aber mit dem Lieferservice zusammenhängen)
14.04.2024
Die ursprüngliche Probe des Parfum ist deutlich intensiver im Geruch als das Parfum in dem flacon.