Balkonhelden

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

24.06.2023
Die Kommunikation war Klasse. Sehr hilfsbereite Leute am Telefon. Leider hatte ich zunächst einen defekten Wechselrichter bekommen und die Ersatzlieferung ließ etwas auf sich warten. Trotzdem finde ich die Firma empfehlenswert.

11.05.2023
Bestellt und bezahlt am 01.05.23. Sither nichts gehört. Per Email nachgefragt am 09.05.23, keine Reaktion. Telefonisch nicht erreichbar am 11.05.23, auch kein AB. Nochmalige Nachfrage per Mail.... So geht es definitiv nicht!

Bewertungen für Balkonhelden

24.06.2023
22.05.2023

Empfehlenswert

Super Beratung. Alle Fragen die ich hatte, konnten mir schnell und unkompiziert am Telefon beantwortet werden. Das Balkonkraftwerk war schnell da. Gerne wieder.
05.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und weiterhin viel Spaß beim Strom produzieren. Sonnige Grüße Dein JM ProjektInvest-Team
11.05.2023
05.06.2023
Vielen Dank für Deine Kritik, welche wir zum Anlass nehmen werden, unseren Service weiter zu verbessern. Telefonisch erreichbar sind wir zu unseren Geschäftszeiten zwischen 08:00 Uhr - 16:00 Uhr unter der Mobilnummer siehe Onlineshop. Des Weiteren bedauern wir, dass Du dein Produkt, trotz pünktlichem Versandt aus unserem Lager nicht erhalten hast. Die Rückerstattung lief selbstverständlich problemlos und wir hoffen, dass Dich das kostenlose Austauschprodukt erreicht hat. Sonnige Grüße Dein JM ProjektInvest-Team
SD
Simone D.
Magdeburg
26.05.2023
05.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung, welche wir zum Anlass nehmen werden, uns weiter zu verbessern. Um diesen Prozess so effizient wie möglich zu gestalten, würden wir Dich bitten, uns ein kurzes Feedback zu deiner Bewertung zu geben. Was hat Dir an unserer Leistung nicht gefallen, was hat Dir gut gefallen? Vielen Dank und sonnige Grüße Dein JM ProjektInvest-Team