Gute Betreuung, Beratung und kommunikation per E-Mail.
Schnelle Bearbeitung und Versand der Ware.
Zum Punkt besser machen:
Die Preise sind in den letzten drei Jahren sehr stark gestiegen, hier sollte mal geprüft werden, ob man nicht mal wieder nach unten korrigieren kann z.b. durch günstigere Einkäufe, aber ohne Qualitätsverlust.
Mal andere Anbieter suchen für den Einkauf wäre eine alternative!
Das machen wir auch so in meiner Branche, bei gleicher hoher Qualität bzw. ohne Qualitätsverlust!
Unübersichtliche website, keine angaben zu lieferbedingungen, plätzlich horrende zoll- und dhl gebühren oben drauf --> am ende war die ware schlicht viel zu teuer.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Schneide zu klein. Für Kinder-Nägel geeignet.
Bewertung melden
Antwort von heikowild.de
02.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
dieser Knipser ist auch nur für Fingernägel geeignet. Es gibt noch eine größere Variante.
Gerne dürfen Sie sich an unser Team per Mail oder telefonisch wenden.
Bezahlung war etwas umständlich, geliefert zu spät
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Es ist noch nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von heikowild.de
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben ihre Bestellung als Vorkasse ausgelöst. Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen.
Sobald das Geld eintrifft geht die Ware umgehend an Sie raus.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
IHR HEIKO WILD TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.