Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2019
Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Die Kommunikation mit den Kunden sollte deutlich besser werden. Es erfolgte KEIN Hinweis, zur Bestellung. Ob Versand bereits erfolgt usw. Auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht, dass es noch etwas dauern würde. Am Nachmittag wurde das Paket angeliefert, da wurde offenbar noch im Versand danach gesucht.
WH
wolfgang h.
hartenholm

17.05.2024
Am 09.05. bestellt und bezahlt ! Am 17.05.24 immer noch nicht geliefert aus Deutschland wohlgemerkt. Nicht Akzeptabel. Sollte es Schwierigkeiten geben keine Info an den Kunden. Die Ware wird dringend benötigt muss jetzt eine Alternative finden. Geht es noch?
OS
Olaf S.
Wismar

Bewertungen für Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte

20.01.2024
Schnell auf Email geantwortet und im Lieferumfang war eine Entschuldigung das es länger gedauert hat. Prima
RF
Rainer F.
Hockenheim
16.09.2023
Gute Erreichbarkeit bei Nachfragen. Offene Kommunikation. Freundliche Beratung. Schnelle Lieferung.
15.08.2023
Immer super schnelle Lieferung, immer wieder
04.08.2023
Prompte Lieferung. Reibungsloser Ablauf.
Sehr schneller Versand, Bestellung einfach. Es wäre schön, eine Versandbestätigung zu erhalten.
11.10.2023
Schnelle Lieferung trotz Feiertags, es wurde auch explizit auf die spätere Lieferung hingewiesen
DM
Dirk M.
Bad Emstal
29.07.2023
Sehr übersichtlicher Bestellvorgang, gute Preise, sehr schneller Versand - was will man mehr!?
01.07.2023
Sehr gut beschrieben und auch anzuwenden. Sehr einfach zu Handhaben und angenehm einzuführen.
11.06.2023
Gute schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Trotz allem finde ich das Porto zu teuer.
DS
Detlev S.
20.06.2023
Schnell Geliefert ich kann sie empfehlen pu windelhosen sind besser als pvc windelhosen
ES
Edith S.
Teiosing
02.06.2023

Protektoren Hose für Papa

Ich habe bereits mehrfach bei diesen Shop bestellt, immer alles zur besten Zufriedenheit.
SM
Sabine M.
Augsburg
27.08.2023
Bin seit Jahren schon Kunde, immer sehr zufrieden mit der Auswahl, die angeboten wird.
05.11.2023
Habe ich für meinen Vater bestellt, ist genau das was er im Sanitätshaus gesehen hat.
EK
Ela K.
Schotten
28.08.2023
Top Qualität, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
Schnelle und Bearbeitung. Unkomplizierte Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.
KB

DS
Dorotjea S.
Bad Honnef
08.10.2023
Produkt super. Könnte jemanden damit helfen die Pflege einfacher zu machen
23.10.2023
Zügiger Versand der gewünschten Produkte. Zahlung per Amazon problemlos.