Die Kommunikation mit den Kunden sollte deutlich besser werden. Es erfolgte KEIN Hinweis, zur Bestellung. Ob Versand bereits erfolgt usw.
Auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht, dass es noch etwas dauern würde.
Am Nachmittag wurde das Paket angeliefert, da wurde offenbar noch im Versand danach gesucht.
Habe zwar eine Info bekommen, das meine Bestellung eingegangen ist und die Bezahlung geklärt ist aber keine Info wann in etwa geliefert wird. Und somit auch nur einen Stern denn nach 5 Arbeitstagen sollte eigentlich mehr möglich sein.
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
04.04.2024
"Hallo Johannes Tauche, wir haben bemerkt, dass Sie uns auf Trusted Shops mit zwei Sternen bewertet haben. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, würden wir gerne verstehen, was zu dieser Bewertung geführt hat. Es scheint, als wäre Ihre Bestellung erfolgreich bei Ihnen angekommen und alles gut verlaufen. Gibt es spezifische Gründe oder Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitteilen möchten? Wir sind für jedes Feedback dankbar und möchten etwaige Missverständnisse oder Probleme gerne klären. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr ehrliches Feedback."
Inkosafe Team
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
25.09.2023
Guten Tag,
wir sind immer sehr bemüht, unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Bitte lassen Sie uns unter info@inkosafe.de wissen, welchen Zahlungsweg Sie sich zusätzlich wünschen. Wir bieten Ihnen derzeit Vorauskasse, Paypal, Klarna Kauf auf Rechnung und Amazon Pay.
Viele Grüße
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