Die Kommunikation mit den Kunden sollte deutlich besser werden. Es erfolgte KEIN Hinweis, zur Bestellung. Ob Versand bereits erfolgt usw.
Auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht, dass es noch etwas dauern würde.
Am Nachmittag wurde das Paket angeliefert, da wurde offenbar noch im Versand danach gesucht.
22.04. bestellt, 24.04. Überweisung per Vorkasse … auf emails wurde nicht reagiert, da kein Zahlungseingang bestätigt wurde … am 03.05. telefonisch Mitarbeiter erreicht, Zahlung wäre eingegangen, Ware würde heute oder morgen (3. oder 4.5.) versendet … am 04.05. email erhalten, dass Ware nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop eine Lieferdauer von 2-4 Tagen war … Artikel wurde dann direkt nach eMail heraus genommen … soviel Inkompetenz auf einmal ist schade … Finger weg … Bin gespannt wann ich mein Geld bekomme, und welche Ausreden dann gefunden werden …
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
04.04.2024
"Hallo Johannes Tauche, wir haben bemerkt, dass Sie uns auf Trusted Shops mit zwei Sternen bewertet haben. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, würden wir gerne verstehen, was zu dieser Bewertung geführt hat. Es scheint, als wäre Ihre Bestellung erfolgreich bei Ihnen angekommen und alles gut verlaufen. Gibt es spezifische Gründe oder Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitteilen möchten? Wir sind für jedes Feedback dankbar und möchten etwaige Missverständnisse oder Probleme gerne klären. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr ehrliches Feedback."
Inkosafe Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellverlauf unklar
im Bestellverlauf liest man: noch nicht versendet, derweil ist das Päckchen schon angekommen
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein guter Service schneller Versand, problemlose Abwicklung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung obwohl als teillieferung.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war schon sehr lang.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Bisherige Bestellungen verliefen ohne Beanstandungen!
Die Kommunikation mit den Kunden sollte deutlich besser werden. Es erfolgte KEIN Hinweis, zur Bestellung. Ob Versand bereits erfolgt usw.
Auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht, dass es noch etwas dauern würde.
Am Nachmittag wurde das Paket angeliefert, da wurde offenbar noch im Versand danach gesucht.
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle weiche Spitze
Lieferung ging sehr schnell und diskret.
Die Spitze ist super sanft und kratzt nicht. Trägt sich super.
Schade das man aus Deutschland nur über Amazon Pay bestellen kann und daher nirgends angeben kann wenn man einen GdB hat. Ansonsten sehr top.
Produkte sind einfach zu finden und zu bestellen. Inkosafe bietet auch Mengen an abseits der „normalen“ Verpackungsgrößen.
Obwohl die Lieferung sehr schnell erfolgte, gab es keinerlei Nachricht über den Versand oder Tracking Möglichkeiten.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Möglichkeit, eine frühere Bestellung zu aktivieren und erneuten Versand einzuleiten. Siehe Nespresso, da ist eine frühere Bestellung sofort wieder aktiviert.
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Die E-Mail-Kontakte laufen gut. Die Aufträge werden pünktlich und korrekt ausgeführt. Wir können dies nur loben.
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
früher wurde neutraler versendet. diesmal prangte suprima auf dem Absender. Fand ich jetzt nicht so gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.