ledsplanet.de- Logo - Bewertungen

ledsplanet.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.09.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
ledsplanet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ledsplanet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.09.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für ledsplanet.de

27.09.2022
Super Service Und schnelle Lieferung. Ich wusste nicht genau welche Leuchtmittel ich brauche. Eine kurze email reichte, um wenig später die gewünschte Antwort zu bekommen so dass ich die richtigen Leuchtmittel bestellen konnte.

02.11.2022
Zu einem stornierten Artikel habe ich nach zwei Arbeitstagen weder eine Bestätigung noch ein Rücksendeetikett bekommen. Freundlich grüßt Sie R.Peltner

Bewertungen für ledsplanet.de

15.01.2023
Das bestellte LED Netzteil hat einen AC-Asgang, und ist daher nicht für alle LED-Leuchten geeignet, da LEDs ohne Schutzbeschaltung bei AC auf dauer zerstört werden können.
24.12.2022
Verpackung sehr groß und ohne füllmaterial gegen hin und her fliegen des Inhalts gesichert!
03.12.2022
Habe nicht lange auf die Ware gewartet. War nicht unnötig verpackt👍🏻. Qualität ist super. Gerne wieder.
17.02.2022
Schnelle Lieferung, eine Lampe hatte kleinen Lackfehler, aber egal, an der Decke fällt das nicht auf.
16.02.2022