shop.monsieur-cuisine.com
Bewertungen:

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.246 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den Monsieur Cuisine ins Ausland bestellt (Kroatien) und alles ist gut und relativ schnell (5 Werktage ) geliefert worden. Noch haben wir den Monsieur Cuisine nicht ausprobiert, nur aktiviert, und alles soweit ok. Einzig f die IOS app musste ich einen Trick anwenden - die App ist nicht im kroatischen App-Store erhaeltlich, also musste ich auf den deutschen App Store umstellen, App runterladen, und wieder zurueckstellen auf kroatischen App Store. Ebenso konnte ich nicht sofort einige Zusatzartikel bestellen, da man eine Geraetenuer braucht. Da ich das Geraet aber noch nicht hatte, ging das nicht, heisst also 2te Bestellung noetig, nochmal Porto. Ist aber verschmerzbar.
TV

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
EW
Elke W.
K'furt
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ausliefern und nicht abbuchen
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden mit der Qualität

Leider ist das Teil direkt wieder Kaputt - hier sollte dringend nachgebessert werden. Der Preis hat sich zur letzten Bestellung vor ca. 6 Monaten verdoppelt!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafter Dichtungsring für Mixbehälter

Die Lieferung war in Ordnung, Produkt und Versand sehr teuer, die Dichtung für den Mixbehälter wurde schon fehlerhaft geliefert. Auf die E-Mail diesbezüglich habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsam und unverschämt

Ich habe das falsche Paket bekommen und habe immer noch nicht das richtige und auch keinen Retouren Schein
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles! Wir haben klar einen Mangel angezeigt und darauf keinerlei Rückantwort auf unsere3 Bitte um Hilfe erhalten. Das ist schlicht unverschämt.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war unvollständig. Das Schneidemesser hat gefehlt.
Bewertung melden
AS
Anton S.
Ludwigshafen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht, weil dem Gerät ein Kochbuch in französischer Sprache beigelegen hat, mit dem ich nichts anfangen kann, weil ich der Sprache nicht mächtig bin.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war geöffnet, schlecht verpackt
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nie an, Verfolgungslink geht nicht, und Support antwortet nicht. Ganz großes Kino
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter geht es nicht!

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nur zu einen kleinen Teil eingetroffen, kein Hinweis wann der grossteil der Bestellung kommt
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Bestellung und falsche Sendungsverfolgungsnummer Leider kam meine Bestellung trotz 2-3 Werkstage angaben noch nicht an. Was ansich nicht so schlimm ist. Eher das die Sendungsverfolgungsnummer falsch ist und ich dadurch keinen Einblick habe wann mein Paket kommt und wo mein Paket ist.
Bewertung melden
BB
Bernhard B.
Rekingen
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug?

Die bezahlte Ware ist nie angekommen. Die Trackingnummer ist laut DHL falsch, Der Shop reagiert nicht auf Mails.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand!
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Beschreibung heißt es 3-4 Tage Lieferzeit, nach 1 Woche noch immer krin Versand.
Bewertung melden
JH
Jens H.
Schmalkalden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten,
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern erhalten. Gelieferter Artikel war defekt und Artikelkosten sowie Porto sollten erstattet werden. Ist aber nie geschehen.Artikelkosten ja, aber das Porto nicht und ich musste wieder neu bestellen. Mehrfach angerufen und abgewimmelt worden.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und bis jetzt noch keine Lieferung…
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware. Keine Antwort auf Emails und bis heute kein Geld zurück.
Bewertung melden