shop.monsieur-cuisine.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
shop.monsieur-cuisine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.monsieur-cuisine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

25.08.2022
Handhabung ist einfach, Rezept einfach und auch für Anfänger und Kider geeignet, vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre für mich unbedingt die Sichtbarkeit des Alphabets! Schön würde ich es auch finden, wenn ich einerseits auch dann finde, wenn das"Basiswort" eingegeben wird (z.B. Brot). Neben dem Griff auf beiden Seiten noch ein Griff, wie bei einem Krug. Dann kann ich den Topf besser ausschütten. Schade das es so einen Griff nur im Zubehör gibt.

14.05.2022
1. Den Topf mal von unten Fotografieren, dann weiß man sofort, dass der nicht passt. 2.Die Ersatzteile für das Vorgänger-Model unter dem in der Anleitung hinterlegten QR-Code auch tatsächlich führen und nicht das Nachfolgemodel. 3. Mir das Vorgängermodell zur Verfügung stellen. Mir reicht der Plastik-aufsatz des Tropfen unten. Der ist gebrochen (Nicht da wo der brechen sollte - Konstruktionsfehler!) Hinweis - Ich bin Ingenieur und arbeite im Qualitätswesen.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Gerät habe ich vor 1 Woche erhalten und es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten. Leider hatte ich den Rühraufsatz nicht richtig eingesetzt und er zerbrach (Mein Fehler). Innerhalb von 3 Tagen war das Ersatzteil bei mir. Toller Service.
10.09.2022
Schneller Versand. Die Tatsache, dass man die Gerätenummer eingeben muss, um ein Ersatzteil bestellen zu können, vermeidet Fehlkäufe. Man sollte aber deutlich darauf hinweisen, dass dies zu tun ist.
Bei meiner Monsieur Cousine war die Kupplung gebrochen. Ich find es gut das man günstig Ersatzteile bekommt und es selber reparieren kann. Die Lieferung ging schnell.
Ich hab Mittwoch bestellt, Lieferzeit 2-3 Werktage. Donnerstag war die Ware schon da. Besser geht nicht. Alles super verpackt. Es gibt nichts zu bemängeln. Perfekt !
04.09.2022
Super schneller Versand. Gut, dass es überhaupt Ersatzteile gibt -ware schade um das Gerät. Die Preise könnten vielleicht etwas günstiger sein.
03.09.2022
Super Geräte, Die Ersatzteile sind schwer zu finden, aber wenn man die Seite gefunden hat, dann ist es gut und wird schnell geliefert
27.08.2022
es hat alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Bin voll zufrieden.
Schnelle Lieferung, freuen uns über unseren Zweittopf, so haben wir jetzt einen für süße Speisen und einen für deftige Speisen.
Sehr schnelle Lieferung und einfache Bestellung. Die Verpackung war deutlich überdimensioniert, das geht eindeutig besser
10.09.2022
Gut ist das man genau weiß welches Teil für welchen ist. Besser kann man machen das man auch mit bankeinzug bezahlen kann.
01.09.2022
macht einfach so weiter, hab den griff bestellt und finde ihn super. werde mir noch einen bestellen da ich zwei töpfe habe
12.09.2022
Hallo, ich bin mit dem Shop zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und die Ware wurde schnell geliefert. Danke !
28.08.2022
Ist bisschen irreführend, das man erst das Modell prüfen muss bevor man die Bestellung abschließen kann
31.08.2022
von M. T.
Der Ersatzdeckel für den Dampfgaraufsatz ist schnell geliefert worden und ich bin sehr zufrieden damit
Schnelle Lieferung. Beschreibung des Artikels nicht ganz klar ob es sich um einen oder zwei handelt.
Super schnelle Lieferung. Alles bestens vor allem das es auch noch Ersatz für ältere Geräte gibt.
12.09.2022
Die bestellten und über Paypal bezahlten Ersatzteile sind nach einer Woche noch nicht angekommen.
04.09.2022
Schnelle Lieferung Beratung vor dem Kauf und selbst beim Einbau des Ersatzteile geholfen. Danke
Versand wie beschrieben in 2-5 Tagen. Sonntag bestellt und am Mittwoch war die Ware da. Top👍
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und Ware bestens. Artikelbeschreibung auf der Webseite sehr gut.