Wir haben den Monsieur Cuisine ins Ausland bestellt (Kroatien) und alles ist gut und relativ schnell (5 Werktage ) geliefert worden.
Noch haben wir den Monsieur Cuisine nicht ausprobiert, nur aktiviert, und alles soweit ok.
Einzig f die IOS app musste ich einen Trick anwenden - die App ist nicht im kroatischen App-Store erhaeltlich, also musste ich auf den deutschen App Store umstellen, App runterladen, und wieder zurueckstellen auf kroatischen App Store.
Ebenso konnte ich nicht sofort einige Zusatzartikel bestellen, da man eine Geraetenuer braucht. Da ich das Geraet aber noch nicht hatte, ging das nicht, heisst also 2te Bestellung noetig, nochmal Porto.
Ist aber verschmerzbar.
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Bei der zweiten Bestellung habe ich endlich meinen richtigen Topf erhalten. Die 2. Bestellung kam innerhalb 1 Woche. Es wäre sehr schön, wenn alle Mitarbeiter ausreichend geschult würden, die Wünsche der Kunden zuverlässig und richtig zu beraten. Auch fand ich die Rücksendung beschwerlich, da ich meine Adresse selbst eintragen musste. Mit Cookies löschen im Handy hat nicht funktioniert, musste mein Tablet benutzen um auf die Rücksendeseite von Hoyer zu gelangen. Dazu musste ich auf dem Tablet erst Mal den Emailanbieter installieren. Die Mitarbeiter hätten in 1 Minute meine Adresse eintragen können und mir dann den QR-CODE per E-Mail senden können
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19.10.2024
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Leider warte ich trotz Retourenanmeldung und mehrerer Anrufe seit nun 7 Tagen auf ein Retourenlabel welches für den Rückversand des falsch gelieferten Artikels benötigt wird und angeblich manuel von einem Mitarbeiter erstellt wird.Ich könne aber den passenden Artikel schon bestellen und selbstverständlich auch schon bezahlen.
Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt!
Wäre schön, wenn ich das bestellte Teil endlich geliefert bekäme. Es sollte schon vor 5 Tagen verschickt worden sein. Bei zweimaliger Nachfrage habe ich auch keine Antwort erhalten
Falsche Lieferung.schwierige Kontaktaufnahme,da lidl sich unter angegebenen Nummer nicht zuständig fühlte .Dann kontakt zum Versender gesucht,der das Problem erstmal weitergibt.
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vor 10 Tagen
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12.10.2024
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11.10.2024
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10.09.2024
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Leider meine Bestellung in die Schweiz aus irgendwelchen Gründen würde angehalten. Nach eine Woche warten per Email habe ein Info über die Kommrnde Gutschrift erhalten. SCHADE.
Völlig überteuertes Ersatzteil .
Ein Artikel von max. 5 cm Durchmesser in einem Umschlag aus Pappe (viel größer als DIN A4) zu verschicken ist nicht mehr zeitgemäß.
Am 11.8.24 bestellt u. bezahlt, seitdem heißt es warten - Ohne Infos!
Am 11.8.24 bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
Seit 14.8.steht der Status auf „Bestellung in Bearbeitung“.
Im Onlineshop stand bei allen bestellten Artikeln 2-3 Tage Lieferzeit.
Bis heute, 19.8., keine Mitteilung, das die Artikel versendet wurden, geschweige denn, dass sich die Lieferung verzögert oder ähnliches.
Schlechter Service!
So geht man nicht mit Kunden um!
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18.08.2024
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Leider noch immer keine Lieferung erhalten. Nach jetzt einer Woche, noch immer keine Antwort.