Bestellvorgang effektiv und einfach. Besonders hat mir gefallen, dass bei Bestellaufgabe nochmals nach der Seriennummer des bereits vorhandenen Gerätes nachgefragt wurde. Dadurch wurde sichergestellt, dass der bestellte Zusatztopf genau der passende Artikel war. Lieferung erfolgte umgehend (zwei Werktage) und sicher im Originalkarton. Der Adressaufkleber war zum Glück leicht zu entfernen, sodass das Paket gleich als Geschenk verpackt werden konnte. Zum bestellten Artikel selbst kann ich keine Auskunft geben, da das monsieur-cuisine Gerät nicht von mir benutzt wird. Muss aber wohl sehr gut gefallen, da der bestellte Zusatztopf ein ausdrücklicher Wunsch war.
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Die Sachen sind flott und gut verpackt geliefert worden. Allerdings würde ich gerne bei einem Teil von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, da ich es inzwischen geschenkt bekommen habe. Habe auch schon zwei mal eine Retoure angemeldet und eine Email geschrieben. Auf die Email wurde reagiert mit "ich solle Geduld haben" auf die Anmeldung der Retoure kam bis dato nichts und ich habe die Befürchtung, dass die zwei Wochen versteichen werden. Das könnte man besser gestalten oder einen Retourenschein dem Paket beilegen, wie andere auch.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafter Dichtungsring für Mixbehälter
Die Lieferung war in Ordnung, Produkt und Versand sehr teuer, die Dichtung für den Mixbehälter wurde schon fehlerhaft geliefert. Auf die E-Mail diesbezüglich habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die gängisten Ersatzteile gibt es, leider nur für relativ teures Geld und zusätzlichen Versandkosten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfache Lieferung. Übersichtliche Website.
Eine detaillierte Beschreibung wäre schön. Bei der Bestellung, deutscher Shop, deutsche Lieferadresse, war nicht ersichtlich, dass es sich um eine französische Variante des Geräts handelte. Kurzanleitung und Kochbuch waren in französisch beigelegt. Eine Nachfrage beim Händler wurde zuerst abgebügelt, im zweiten Anlauf eine deutsche Kurzanleitung per Mail mitgeschickt, und auf das deutsche Kochbuch im Netz verwiesen.
Ist aber leider etwas anderes als ein gedrucktes Kochbuch. Schade.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ok
Teil hat nicht gepasst, obwohl angezeigt wurde laut IAN das es passt.
Ich warte noch auf meinen Retoureschein damit ich das Teil rechtzeitig zurück schicken kann.
Und ich mein Geld wieder bekomme.
Ich bin enttäuscht, weil dem Gerät ein Kochbuch in französischer Sprache beigelegen hat, mit dem ich nichts anfangen kann, weil ich der Sprache nicht mächtig bin.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles! Wir haben klar einen Mangel angezeigt und darauf keinerlei Rückantwort auf unsere3 Bitte um Hilfe erhalten. Das ist schlicht unverschämt.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Langsam und unverschämt
Ich habe das falsche Paket bekommen und habe immer noch nicht das richtige und auch keinen Retouren Schein
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.