Bestellvorgang effektiv und einfach. Besonders hat mir gefallen, dass bei Bestellaufgabe nochmals nach der Seriennummer des bereits vorhandenen Gerätes nachgefragt wurde. Dadurch wurde sichergestellt, dass der bestellte Zusatztopf genau der passende Artikel war. Lieferung erfolgte umgehend (zwei Werktage) und sicher im Originalkarton. Der Adressaufkleber war zum Glück leicht zu entfernen, sodass das Paket gleich als Geschenk verpackt werden konnte. Zum bestellten Artikel selbst kann ich keine Auskunft geben, da das monsieur-cuisine Gerät nicht von mir benutzt wird. Muss aber wohl sehr gut gefallen, da der bestellte Zusatztopf ein ausdrücklicher Wunsch war.
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Die Lieferung war in Ordnung, Produkt und Versand sehr teuer, die Dichtung für den Mixbehälter wurde schon fehlerhaft geliefert. Auf die E-Mail diesbezüglich habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
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vor 11 Tagen
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Die gängisten Ersatzteile gibt es, leider nur für relativ teures Geld und zusätzlichen Versandkosten.
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vor 9 Tagen
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21.03.2024
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Die Sachen sind flott und gut verpackt geliefert worden. Allerdings würde ich gerne bei einem Teil von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, da ich es inzwischen geschenkt bekommen habe. Habe auch schon zwei mal eine Retoure angemeldet und eine Email geschrieben. Auf die Email wurde reagiert mit "ich solle Geduld haben" auf die Anmeldung der Retoure kam bis dato nichts und ich habe die Befürchtung, dass die zwei Wochen versteichen werden. Das könnte man besser gestalten oder einen Retourenschein dem Paket beilegen, wie andere auch.
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02.03.2024
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Detaillierte Artikelbeschreibung wäre besser
Eine detaillierte Beschreibung wäre schön. Bei der Bestellung, deutscher Shop, deutsche Lieferadresse, war nicht ersichtlich, dass es sich um eine französische Variante des Geräts handelte. Kurzanleitung und Kochbuch waren in französisch beigelegt. Eine Nachfrage beim Händler wurde zuerst abgebügelt, im zweiten Anlauf eine deutsche Kurzanleitung per Mail mitgeschickt, und auf das deutsche Kochbuch im Netz verwiesen.
Ist aber leider etwas anderes als ein gedrucktes Kochbuch. Schade.
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16.03.2024
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Ok
Teil hat nicht gepasst, obwohl angezeigt wurde laut IAN das es passt.
Ich warte noch auf meinen Retoureschein damit ich das Teil rechtzeitig zurück schicken kann.
Und ich mein Geld wieder bekomme.
Ich bin enttäuscht, weil dem Gerät ein Kochbuch in französischer Sprache beigelegen hat, mit dem ich nichts anfangen kann, weil ich der Sprache nicht mächtig bin.
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11.03.2024
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Alles! Wir haben klar einen Mangel angezeigt und darauf keinerlei Rückantwort auf unsere3 Bitte um Hilfe erhalten. Das ist schlicht unverschämt.
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17.03.2024
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Langsam und unverschämt
Ich habe das falsche Paket bekommen und habe immer noch nicht das richtige und auch keinen Retouren Schein
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05.03.2024
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Ware war unvollständig. Das Schneidemesser hat gefehlt.
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
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12.02.2024
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Ware kam nie an, Verfolgungslink geht nicht, und Support antwortet nicht. Ganz großes Kino
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24.02.2024
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Paket war geöffnet, schlecht verpackt
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31.01.2024
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Ersatzteil sehr teuer!
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30.12.2023
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Gutes Shopsystem, mäßiger Versand
Dass anhand der Seriennummer vorab geprüft wird, ob das richtige Ersatzteil/Zubehör im Warenkorb liegt, halte ich für eine echt gute Sache. Top.
Was mir deutlich missfallen hat ist der Umstand, dass das an sich kleine Ersatzteil in einem völlig überdimensionierten Versandkartons mit massig Luftpolstermaterial verschickt wurde. Hier könnte man sparen und in erster Linie der Umwelt etwas Gutes tun. Hier ist Luft nach oben.
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20.01.2024
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Fehlende Bestellung und falsche Sendungsverfolgungsnummer
Leider kam meine Bestellung trotz 2-3 Werkstage angaben noch nicht an. Was ansich nicht so schlimm ist. Eher das die Sendungsverfolgungsnummer falsch ist und ich dadurch keinen Einblick habe wann mein Paket kommt und wo mein Paket ist.
Das bestellte Ersatzteil passte perfekt, die Küchenmaschiene ist wieder einsatzbereit. Die Versandkosten in Höhe von 5,95€ finde ich für ein so kleines Teil zu hoch.
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Importierte Bewertungen
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