shop.monsieur-cuisine.com

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

07.03.2023
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW

09.12.2023
08.12.2023
03.12.2023
07.12.2023
Ich habe mehrere Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern erhalten. Gelieferter Artikel war defekt und Artikelkosten sowie Porto sollten erstattet werden. Ist aber nie geschehen.Artikelkosten ja, aber das Porto nicht und ich musste wieder neu bestellen. Mehrfach angerufen und abgewimmelt worden.
17.12.2023
In der Beschreibung heißt es 3-4 Tage Lieferzeit, nach 1 Woche noch immer krin Versand.
03.12.2023
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und bis jetzt noch keine Lieferung…
02.12.2023
Keine Ware. Keine Antwort auf Emails und bis heute kein Geld zurück.
JH
Jens H.
Schmalkalden
15.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten,
20.12.2023
Schnellerer Versand!
17.11.2023
Lieferung erfolgte schnell aber im überdimensionalen Paket. Das Päckchen mit dem Messer war in einem Karton, in den es mehr als4 x reingepasst hätte.
HW
H W.
Köln
17.11.2023
schade, dass ein Verschleißteil verhältnismäßig teuer angeboten wird - aber immer noch besser als ganz neu zu kaufen
CS
31.10.2023
Super schneller Versand, aber hohe Versandkosten.
25.11.2023
Die Lieferung ging zügig.
19.11.2023
01.11.2023