shop.monsieur-cuisine.comBewertungen

: 588Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.monsieur-cuisine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.monsieur-cuisine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.monsieur-cuisine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.monsieur-cuisine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

588 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

588 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 3 Monaten 
Superschnelle Lieferung. Das Messer passt super. Leider hat Hoyer meine Reklamation des zweiten Topfes abgeschmettert. Das Lager des Messers war von Anfang an defekt. Ich sollte meine Maschine deshalb einschicken, sonst könne man meine Reklamation nicht bearbeiten. So ein Quatsch. Mein Original Topf funktioniert ja. Habe das Messer nur deshalb neu bestellt. Jetzt funktioniert mein Topf einwandfrei.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 2 Monaten
1. Den Topf mal von unten Fotografieren, dann weiß man sofort, dass der nicht passt. 2.Die Ersatzteile für das Vorgänger-Model unter dem in der Anleitung hinterlegten QR-Code auch tatsächlich führen und nicht das Nachfolgemodel. 3. Mir das Vorgängermodell zur Verfügung stellen. Mir reicht der Plastik-aufsatz des Tropfen unten. Der ist gebrochen (Nicht da wo der brechen sollte - Konstruktionsfehler!) Hinweis - Ich bin Ingenieur und arbeite im Qualitätswesen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(65)
(12)
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen 
Sehr schnelle Lieferung in einem übergroßen Paket, deshalb einen Punkt Abzug.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Schnelle Lieferung, alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
super schnelle Lieferung zehn Sterne.............aber, Kommunikation bei Nachfragen von Zubehör bzw. Ersatzteillieferungen, Katastrophe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Service bei Falschbestellungen war gut. Verfügbarkeit des Mix-Messers war zufriedenstellend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Nach Rücksendung sehr schnelle Bearbeitung und Rückzahlung. Fair.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Schnelle Lieferung 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Schnelle Lieferung 😃
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
1. Den Topf mal von unten Fotografieren, dann weiß man sofort, dass der nicht passt. 2.Die Ersatzteile für das Vorgänger-Model unter dem in der Anleitung hinterlegten QR-Code auch tatsächlich führen und nicht das Nachfolgemodel. 3. Mir das Vorgängermodell zur Verfügung stellen. Mir reicht der Plastik-aufsatz des Tropfen unten. Der ist gebrochen (Nicht da wo der brechen sollte - Konstruktionsfehler!) Hinweis - Ich bin Ingenieur und arbeite im Qualitätswesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
eigendlich 5 Sterne wegen schneller Lieferung, aber leider bekomme ich keine Antwort auf meine emails in bezug auf den Deckel des Garaufsatzes, deswegen 1 Stern. Ich brauche keine Rechnung nachweisen wenn ich einen Deckel bestellen möchte, so ein Quatsch. Wann gibt es diese Deckel wieder zu kaufen? Vieleicht bekomme ich hier endlich mal eine Antwort!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung haben wollen, aber noch nicht geliefert!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden