Wir haben den Monsieur Cuisine ins Ausland bestellt (Kroatien) und alles ist gut und relativ schnell (5 Werktage ) geliefert worden.
Noch haben wir den Monsieur Cuisine nicht ausprobiert, nur aktiviert, und alles soweit ok.
Einzig f die IOS app musste ich einen Trick anwenden - die App ist nicht im kroatischen App-Store erhaeltlich, also musste ich auf den deutschen App Store umstellen, App runterladen, und wieder zurueckstellen auf kroatischen App Store.
Ebenso konnte ich nicht sofort einige Zusatzartikel bestellen, da man eine Geraetenuer braucht. Da ich das Geraet aber noch nicht hatte, ging das nicht, heisst also 2te Bestellung noetig, nochmal Porto.
Ist aber verschmerzbar.
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Service ist super, Versand ist sehr schnell!
Einzig die Sortierung auf der Seite ist etwas mühselig. Es wäre einfacher wenn man die Ersatzteile nach dem Gerät filtern könnte.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hätte 5 Sterne vergeben, wenn.da nicht diese Riesengroße Verpackung für einen kleinen Artikel gewesen wäre! Nicht gerade umweltfreundlich!
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Monsieur Cuisine
Ich finde dieses Gerät in Kleinformat sehr süss und bezahlbar. Service und Lieferung top.
Leider meine Bestellung in die Schweiz aus irgendwelchen Gründen würde angehalten. Nach eine Woche warten per Email habe ein Info über die Kommrnde Gutschrift erhalten. SCHADE.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Griff monsieur cuisine
Der Griff für monsieur cuisine erleichtert die Arbeit mit dem Gerät, keine Frage.
Was meinerseits zu bemängeln wäre ist das Montagewerkzeug. Die Klebepads konnten die Kappen an den Topfseiten trotz befolgter Anleitung nicht entfernen. Ich musste sie mechanisch entfernen und dabei feststellen, dass die Kappen sehr fest in den Öffnungen sitzen.
Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ich finde aber die Preise sehr gesalzen.
Am 11.8.24 bestellt u. bezahlt, seitdem heißt es warten - Ohne Infos!
Am 11.8.24 bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
Seit 14.8.steht der Status auf „Bestellung in Bearbeitung“.
Im Onlineshop stand bei allen bestellten Artikeln 2-3 Tage Lieferzeit.
Bis heute, 19.8., keine Mitteilung, das die Artikel versendet wurden, geschweige denn, dass sich die Lieferung verzögert oder ähnliches.
Schlechter Service!
So geht man nicht mit Kunden um!