Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
Schnelle und zufriedenstellende Lieferng. Man muss zwei Dichtungen kaufen obwohl man nur eine braucht und die Versandkosten von 7,95€ finde ich ziemlich hoch.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
kompliziert und teuer für Bestellungen aus der Schweiz
Es war wie bei anderen Bestellaufträgen von der Schweiz aus kompliziert und es werden hohe Gebühren verlangt.
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Lieferung.
Die Versandkosten von über 7€ sind übertrieben, dass ist die Hälfte des Warenwertes vom Deckel.
Sehr teure Ersatzteile die gezwungener masen gekauft werden müssen, da die Langzeitqualität der Lidl Küchenmaschine sehr zu wünschen übrig lässt (Undichtigkeit zwischen Messereinsatz und Topf nach kurzer Zeit). Die zusätzlichen 5 EUR Versandkosten für die drei Ersatzdichtungen sind eine Zumutung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.