shop.monsieur-cuisine.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.monsieur-cuisine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.monsieur-cuisine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Superschnelle Lieferung. Das Messer passt super. Leider hat Hoyer meine Reklamation des zweiten Topfes abgeschmettert. Das Lager des Messers war von Anfang an defekt. Ich sollte meine Maschine deshalb einschicken, sonst könne man meine Reklamation nicht bearbeiten. So ein Quatsch. Mein Original Topf funktioniert ja. Habe das Messer nur deshalb neu bestellt. Jetzt funktioniert mein Topf einwandfrei.

1. Den Topf mal von unten Fotografieren, dann weiß man sofort, dass der nicht passt. 2.Die Ersatzteile für das Vorgänger-Model unter dem in der Anleitung hinterlegten QR-Code auch tatsächlich führen und nicht das Nachfolgemodel. 3. Mir das Vorgängermodell zur Verfügung stellen. Mir reicht der Plastik-aufsatz des Tropfen unten. Der ist gebrochen (Nicht da wo der brechen sollte - Konstruktionsfehler!) Hinweis - Ich bin Ingenieur und arbeite im Qualitätswesen.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Sehr schnelle Lieferung in einem übergroßen Paket, deshalb einen Punkt Abzug.
Schnelle Lieferung, alles ok
Gestern
super schnelle Lieferung zehn Sterne.............aber, Kommunikation bei Nachfragen von Zubehör bzw. Ersatzteillieferungen, Katastrophe
Service bei Falschbestellungen war gut. Verfügbarkeit des Mix-Messers war zufriedenstellend.
Nach Rücksendung sehr schnelle Bearbeitung und Rückzahlung. Fair.
Schnelle Lieferung 👍
Schnelle Lieferung 😃
eigendlich 5 Sterne wegen schneller Lieferung, aber leider bekomme ich keine Antwort auf meine emails in bezug auf den Deckel des Garaufsatzes, deswegen 1 Stern. Ich brauche keine Rechnung nachweisen wenn ich einen Deckel bestellen möchte, so ein Quatsch. Wann gibt es diese Deckel wieder zu kaufen? Vieleicht bekomme ich hier endlich mal eine Antwort!
Bewertung haben wollen, aber noch nicht geliefert!!!!!!!!!!!!!!!!