shop.monsieur-cuisine.com

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

07.03.2023
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW
katja w.
Hamburg

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

25.11.2023
Die Lieferung ging zügig.
03.12.2023
19.11.2023
02.12.2023
Keine Ware. Keine Antwort auf Emails und bis heute kein Geld zurück.
14.04.2023
15.05.2023
Gut: - einfache Zubereitung verschiedenster Rezepte - Menueführung der einzelnen Schritte beim Kochen - mehere Zutaten gleichzeitig garen Besser machen: - den Kontrast des Displays erhöhen (vor allem die Symbole, wie Zutatenliste, Zubereitung etc.) - Grill- oder Bratfunktion hinzufügen wäre super - evenuell kleineren "Topf" zusätzlich entwickeln, um auch Gerichte für 1-2 Personenhaushalte kochen zu können - Standby-Funktion per Menue aufrufen
AS
01.06.2023

Wäre schnell erhalten

Die Dichtungsringe habe ich sehr schnell erhalten und passen. Was ich aber am Shop bemängeln muss ist die Suche. Ich brauch noch dringend ein Messer für meinen SKMK 1200 A1. Gebe ich in der Suche den Artikel mit der Gerätenummer ein, kommt zwar ein Messer, das aber mit meinem Gerät nicht kompatibel sei.
27.05.2023

Alles top

Das benötige Ersatzteil im Shop schnell gefunden und ganz toll fand ich die Möglichkeit zu prüfen ob es zu meinen Gerät passt. Bestellung und Lieferung super schnell (overnight). Und preislich auch noch der günstige Anbieter, was will man mehr.
SS
silvia s.
söchtenau
30.06.2023
Hat alles super mit der Bestellung geklappt. Ersatzteile könnten günstiger sein. Leider bricht der Plastik Rührfächer sehr leicht👎🏼 .Er lässt sich auch nicht gut einhacken🫣
19.09.2023
Gute und schnelle Lieferung. Die Versandkosten von über 7€ sind übertrieben, dass ist die Hälfte des Warenwertes vom Deckel.
15.10.2023

Gute Ersatzteillieferung

Die Lieferung der Ersatzteile war gut und schnell. Die Kosten für die gelieferten Ware fand ich mit fast 8€ bisschen teuer.
25.03.2023
Am besten hat mir die schnelle und korrekte Lieferung gefallen. Schön wären vielleicht noch mehr Rezepte.
06.07.2023
Die schnelle Lieferung war prima. Ich hätte mir jedoch eine klassische Kreditkarten Zahlung gewünscht
AG
Annelies G.
Bad Abbach
06.03.2023
Es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe Danke bis zum nächsten Mal
22.05.2023
Ich brauchte eigendlich nur die wellenscheibe, warum kann man die nlcht bestellen
06.07.2023
kurze Lieferzeit, gute Qualität die Verbindung mit dem I-Phon funktioniert nicht
NP
N P.
Amberg
15.06.2023
Das nach einem Jahr warten das Ersatzteil doch noch bestellt werden konnte!
14.03.2023
Schnelle Lieferung und Produkt passt. Leider kein Deckel zur Verfügung mehr.
ME
Markus E.