shop.monsieur-cuisine.com
Bewertungen:

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.958 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW
katja w.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(98)
(19)
(22)
Zurücksetzen
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Detaillierte Artikelbeschreibung wäre besser

Eine detaillierte Beschreibung wäre schön. Bei der Bestellung, deutscher Shop, deutsche Lieferadresse, war nicht ersichtlich, dass es sich um eine französische Variante des Geräts handelte. Kurzanleitung und Kochbuch waren in französisch beigelegt. Eine Nachfrage beim Händler wurde zuerst abgebügelt, im zweiten Anlauf eine deutsche Kurzanleitung per Mail mitgeschickt, und auf das deutsche Kochbuch im Netz verwiesen. Ist aber leider etwas anderes als ein gedrucktes Kochbuch. Schade.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UL
Ulla L.
Meinersen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

monsieur-cuisine

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Erklärungen zur Benutzung leicht und einfach.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nie an, Verfolgungslink geht nicht, und Support antwortet nicht. Ganz großes Kino
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter geht es nicht!

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteil sehr teuer!
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Problem mit Paketsendung erfolgte schnelle Bearbeitung und Rückmeldung und wurde schliesslich erledigt per kostenfreier Ersatzlieferung. Fair und competent. Danke.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist höher als bei Lidl online, allerdings war das Teil dort nicht vorrätig
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Beider Kupplung hätte ein neuer Sprengring dabei sein können, ging aber auch so.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität, gerne wieder
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nur zu einen kleinen Teil eingetroffen, kein Hinweis wann der grossteil der Bestellung kommt
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Bestellung und falsche Sendungsverfolgungsnummer Leider kam meine Bestellung trotz 2-3 Werkstage angaben noch nicht an. Was ansich nicht so schlimm ist. Eher das die Sendungsverfolgungsnummer falsch ist und ich dadurch keinen Einblick habe wann mein Paket kommt und wo mein Paket ist.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EF
Eberhard F.
Neu Wulmstorf
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UR
Ulrike R.
Rheinberg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gesicherte Mailadresse, Unsicherheit beim Kunden
Bewertung melden
BB
Bernhard B.
Rekingen
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug?

Die bezahlte Ware ist nie angekommen. Die Trackingnummer ist laut DHL falsch, Der Shop reagiert nicht auf Mails.
Bewertung melden