shop.monsieur-cuisine.com

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

07.03.2023
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW
katja w.
Hamburg

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Detaillierte Artikelbeschreibung wäre besser

Eine detaillierte Beschreibung wäre schön. Bei der Bestellung, deutscher Shop, deutsche Lieferadresse, war nicht ersichtlich, dass es sich um eine französische Variante des Geräts handelte. Kurzanleitung und Kochbuch waren in französisch beigelegt. Eine Nachfrage beim Händler wurde zuerst abgebügelt, im zweiten Anlauf eine deutsche Kurzanleitung per Mail mitgeschickt, und auf das deutsche Kochbuch im Netz verwiesen. Ist aber leider etwas anderes als ein gedrucktes Kochbuch. Schade.
18.02.2024
UL
Ulla L.
Meinersen
18.02.2024

monsieur-cuisine

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Erklärungen zur Benutzung leicht und einfach.
12.02.2024
Ware kam nie an, Verfolgungslink geht nicht, und Support antwortet nicht. Ganz großes Kino
12.02.2024

Schlechter geht es nicht!

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
31.01.2024
Ersatzteil sehr teuer!
31.01.2024
Bei Problem mit Paketsendung erfolgte schnelle Bearbeitung und Rückmeldung und wurde schliesslich erledigt per kostenfreier Ersatzlieferung. Fair und competent. Danke.
29.01.2024
28.01.2024
Der Preis ist höher als bei Lidl online, allerdings war das Teil dort nicht vorrätig
26.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Beider Kupplung hätte ein neuer Sprengring dabei sein können, ging aber auch so.
Super Qualität, gerne wieder
20.01.2024
Lieferung nur zu einen kleinen Teil eingetroffen, kein Hinweis wann der grossteil der Bestellung kommt
20.01.2024
Fehlende Bestellung und falsche Sendungsverfolgungsnummer Leider kam meine Bestellung trotz 2-3 Werkstage angaben noch nicht an. Was ansich nicht so schlimm ist. Eher das die Sendungsverfolgungsnummer falsch ist und ich dadurch keinen Einblick habe wann mein Paket kommt und wo mein Paket ist.
13.01.2024
Bernhard B.
Rekingen
04.01.2024

Betrug?

Die bezahlte Ware ist nie angekommen. Die Trackingnummer ist laut DHL falsch, Der Shop reagiert nicht auf Mails.