shop.monsieur-cuisine.com

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2024
Bestellvorgang effektiv und einfach. Besonders hat mir gefallen, dass bei Bestellaufgabe nochmals nach der Seriennummer des bereits vorhandenen Gerätes nachgefragt wurde. Dadurch wurde sichergestellt, dass der bestellte Zusatztopf genau der passende Artikel war. Lieferung erfolgte umgehend (zwei Werktage) und sicher im Originalkarton. Der Adressaufkleber war zum Glück leicht zu entfernen, sodass das Paket gleich als Geschenk verpackt werden konnte. Zum bestellten Artikel selbst kann ich keine Auskunft geben, da das monsieur-cuisine Gerät nicht von mir benutzt wird. Muss aber wohl sehr gut gefallen, da der bestellte Zusatztopf ein ausdrücklicher Wunsch war.

12.02.2024
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

OK
Olaf K.
Voerde
21.03.2024
Die Sachen sind flott und gut verpackt geliefert worden. Allerdings würde ich gerne bei einem Teil von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, da ich es inzwischen geschenkt bekommen habe. Habe auch schon zwei mal eine Retoure angemeldet und eine Email geschrieben. Auf die Email wurde reagiert mit "ich solle Geduld haben" auf die Anmeldung der Retoure kam bis dato nichts und ich habe die Befürchtung, dass die zwei Wochen versteichen werden. Das könnte man besser gestalten oder einen Retourenschein dem Paket beilegen, wie andere auch.

Fehlerhafter Dichtungsring für Mixbehälter

Die Lieferung war in Ordnung, Produkt und Versand sehr teuer, die Dichtung für den Mixbehälter wurde schon fehlerhaft geliefert. Auf die E-Mail diesbezüglich habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
16.03.2024

Ok

Teil hat nicht gepasst, obwohl angezeigt wurde laut IAN das es passt. Ich warte noch auf meinen Retoureschein damit ich das Teil rechtzeitig zurück schicken kann. Und ich mein Geld wieder bekomme.
17.03.2024

Langsam und unverschämt

Ich habe das falsche Paket bekommen und habe immer noch nicht das richtige und auch keinen Retouren Schein
SM
Susanne M.
Obernburg
11.03.2024
Ich habe ein Ersatzteil bestellt. Die Website ist klasse aufgebaut sodass man alles gut findet. Der Versand ging super schnell. Ich kann es echt nur empfehlen.
23.02.2024
Ware schnell geliefert! Ware wie beschrieben! Bestellung über Gerätenummer (auf Typschild) erspart Fehlkauf! Prima
MT
Monika T.
Duisburg
19.02.2024
Die Produkte sind toll und wenn etwas mal nicht gefällt, ist die Rückabwicklung auch kein Problem.
JS
07.03.2024

Sehr gute Übersicht für alle Artikel

Bei Bestellungen Schnell und Gut verpackt geliefert Gute Übersicht über alle Produkte
UL
Ulla L.
Meinersen
18.02.2024

monsieur-cuisine

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Erklärungen zur Benutzung leicht und einfach.
26.02.2024
Mann konnte bei dem konkreten Bestellvorgang keine Fehler machen. Produkt paßt
16.02.2024
Ersatzbestellung, schnelle Lieferung. Problemlose Rückgabe. Alles bestens.
MO
Monika O.