shop.monsieur-cuisine.com

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.469 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Wir haben den Monsieur Cuisine ins Ausland bestellt (Kroatien) und alles ist gut und relativ schnell (5 Werktage ) geliefert worden. Noch haben wir den Monsieur Cuisine nicht ausprobiert, nur aktiviert, und alles soweit ok. Einzig f die IOS app musste ich einen Trick anwenden - die App ist nicht im kroatischen App-Store erhaeltlich, also musste ich auf den deutschen App Store umstellen, App runterladen, und wieder zurueckstellen auf kroatischen App Store. Ebenso konnte ich nicht sofort einige Zusatzartikel bestellen, da man eine Geraetenuer braucht. Da ich das Geraet aber noch nicht hatte, ging das nicht, heisst also 2te Bestellung noetig, nochmal Porto. Ist aber verschmerzbar.
TV

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

01.10.2024
Service ist super, Versand ist sehr schnell! Einzig die Sortierung auf der Seite ist etwas mühselig. Es wäre einfacher wenn man die Ersatzteile nach dem Gerät filtern könnte.
06.10.2024
Hätte 5 Sterne vergeben, wenn.da nicht diese Riesengroße Verpackung für einen kleinen Artikel gewesen wäre! Nicht gerade umweltfreundlich!
11.10.2024
Nur drei Tage unterwegs, wohne in Dänemark. Und in extra Karton verpackt. So gut angekommen
13.10.2024
Perfetto! Ordine consegnato nei tempi previsti e prodotto ottimo.
Schnelle Lieferung und hochwertige Ware. Bin begeistert.
AP
Andrea P.
Leverkusen
01.10.2024
Übersichtliche Gestaltung und schnelle Lieferung.
CV
Conny V.
Pulheim
06.10.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, top !
08.10.2024
Très rapidement livré et conforme aux attentes
UP
Udo P.
Gammertingen
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Super
LP
Laurent P.
EAUBONNE
10.10.2024
livraison rapide et conforme à ma commande
05.10.2024
Schneller Versand und gute Qualität
08.10.2024
Sehr schnelle Lieferung! Alles top!
Super schnelle perfekte Lieferung
02.10.2024
Top Artikel, schneller Versand!
04.10.2024

Schnelle Lieferung, alles bestens

Schnelle Liefeting,xalkeddybri
SK
Silke K.
DILLINGEN
Bestellt und flott geliefert.
CV
Conny V.