shop.monsieur-cuisine.com

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Wir haben den Monsieur Cuisine ins Ausland bestellt (Kroatien) und alles ist gut und relativ schnell (5 Werktage ) geliefert worden. Noch haben wir den Monsieur Cuisine nicht ausprobiert, nur aktiviert, und alles soweit ok. Einzig f die IOS app musste ich einen Trick anwenden - die App ist nicht im kroatischen App-Store erhaeltlich, also musste ich auf den deutschen App Store umstellen, App runterladen, und wieder zurueckstellen auf kroatischen App Store. Ebenso konnte ich nicht sofort einige Zusatzartikel bestellen, da man eine Geraetenuer braucht. Da ich das Geraet aber noch nicht hatte, ging das nicht, heisst also 2te Bestellung noetig, nochmal Porto. Ist aber verschmerzbar.
TV

12.02.2024
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

TV
27.06.2024

Super Lieferung bei Bestellung ins Ausland

DS
Dorothee S.
Stockach
19.06.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung. Gerne wieder. Ware/Produkt einwandfrei.
BW
Birgit W.
Bad Salzungen
02.07.2024
Es hat alles top geklappt, von Bestellung bis zur schnellen Lieferung.
18.06.2024
Das bestellte Produkt kam unbeschädigt zum angekündigten Termin.
Ware ist einfach zu bestellen und super schnell geliefert.
Superschnelle Lieferung, passt perfekt, gerne wieder. 👍😊
MN