Wir haben den Monsieur Cuisine ins Ausland bestellt (Kroatien) und alles ist gut und relativ schnell (5 Werktage ) geliefert worden.
Noch haben wir den Monsieur Cuisine nicht ausprobiert, nur aktiviert, und alles soweit ok.
Einzig f die IOS app musste ich einen Trick anwenden - die App ist nicht im kroatischen App-Store erhaeltlich, also musste ich auf den deutschen App Store umstellen, App runterladen, und wieder zurueckstellen auf kroatischen App Store.
Ebenso konnte ich nicht sofort einige Zusatzartikel bestellen, da man eine Geraetenuer braucht. Da ich das Geraet aber noch nicht hatte, ging das nicht, heisst also 2te Bestellung noetig, nochmal Porto.
Ist aber verschmerzbar.
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Fast alle Rezepte sind mega lecker, was natürlich immer Geschmacksache ist.
Ich kann mir einen Wochenplan erstellen und alle Zutaten automatisch auf die Einkaufsliste legen. Das spart mir viel Zeit und die Frage "Was koche ich heute mal wieder?" stellt sich mir nicht mehr.
Außerdem kann ich, während mein Monsi seine Arbeit erledigt und vor sich hin kocht, meine gewonnene Zeit für schöne Dinge nutzen. :o)
Mein Fazit, Daumen hoch!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Service ist super, Versand ist sehr schnell!
Einzig die Sortierung auf der Seite ist etwas mühselig. Es wäre einfacher wenn man die Ersatzteile nach dem Gerät filtern könnte.
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Anliegen wurde sofort bearbeiten.Es wurde mir ein Tip u.Fotos geschickt.Es war der Fehler,was vermute wurde.Meine Maschine läuft wieder.Dank,danke!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hätte 5 Sterne vergeben, wenn.da nicht diese Riesengroße Verpackung für einen kleinen Artikel gewesen wäre! Nicht gerade umweltfreundlich!