shop.nitschke-verlag.de
Bewertungen:

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten937 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schön, dass ich noch ein Magazin "Stereo" aus 2017 kaufen konnte. Bestellablauf war einfach und zielführend. Die Lieferung erfolgte schnell und Magazin war trotz Schneefall in bestem Zustand, weil gut verpackt, was nicht selbstverständlich ist.

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
E-Paper gekauft. Ich hätte erwartet, dass man einen direkten Link erhält. Statdessen muss man einen Account anlegen, jedes Mal den Shop aufrufen und beim Aufruf des Papers auch noch jedes Mal das Passwort eingeben :( Einfach mal ein Beispiel an Readly nehmen, dann gibt auch fünf Sterne
JK
J K.
Steinen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.nitschke-verlag.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeit gut, Preis könnte niedriger sein. LG
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein e-reader von stereo bestellt und bezahlt, kann es aber nicht lesen und werde aufgefordert, es noch einmal zu zahlen. wie oft muss ich es noch zahlen, bis ich es lesen kann?
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachbestellung Heft 02/2021 noch nicht geliefert

Ich habe am 25.02.24 die Printausgabe 2/21 bestellt. Leider ist das Heft bis zum 01.03. noch nicht geliefert worden. Es wäre schön, wenn die Bestellung bald ausgeliefert werden würde.
Bewertung melden
JK
J K.
Steinen
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

E-Paper gekauft und dann ging es erst richtig los :(

E-Paper gekauft. Ich hätte erwartet, dass man einen direkten Link erhält. Statdessen muss man einen Account anlegen, jedes Mal den Shop aufrufen und beim Aufruf des Papers auch noch jedes Mal das Passwort eingeben :( Einfach mal ein Beispiel an Readly nehmen, dann gibt auch fünf Sterne
Bewertung melden
Antwort von shop.nitschke-verlag.de
17.08.2023
Guten Tag Herr Köstle, vielen Dank für Ihre Nachricht: Gut ein direkter Download nach dem Einkauf wäre für einen einmaligen Kauf in der Tat einfacher, hat aber auch große Nachteile. Der Kunde müsste sich dann das ePaper sofort herunterladen und hätte zukünftig keine Möglichkeit, erneut darauf zuzugreifen. Unsere Lösung hat den Vorteil, dass alle Einkäufe im Kunden gespeichert werden, er diese also auch in Zukunft über seinen Account immer wieder neu herunterladen kann. Die Käufe gehen also nie verloren, selbst wenn beispielsweise der PC kaputt geht, auf dem er seine ePaper gespeichert hat. Er kann das ePaper über unsere Plattform außerdem direkt online in einem optimierten Slider lesen. Mit freundlichen Grüßen, Heidi Humann
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop und Verlagsartikel getrennte Vorgänge beim bestellen

Shop und Verlagsartikel lassen sich nicht zusammen bestellen. Hierzu muss man sich 2 X anmelden. Es sind 2 getrennte Vorgänge, die man zu einem geschlossenen Vorgang vereinheitlichen könnte. Dies würde sich auch auf die FREI HAUS - Grenze von 30,00 kundenfreundlich auswirken.
Bewertung melden
SS
Siegfried S.
Oberlungwitz
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Download der bezahlten Zeitschrift war nicht möglich. Kontaktaufnahme ebenfalls nicht möglich. Deshalb wurde von mir die Bestellung storniert und der gezahlte Betrag zurückgeholt. Mehr ist meinerseits nicht zu sagen. eine weitere Bewertung erspare ich mir!
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine Zeitschrift in der Gewichtsklasse reicht ein einfacher Umschlag nicht. Die Jubiläumsausgabe steckte eingerissen und beschäftigt im Briefkasten. Schade. Beim nächsten Mal bitte verstärkten Umschlag verwenden. Wirklich schade.
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauftes E Paper stand nicht zum Download bereit. Auf eine Mailanfrage wurde nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von shop.nitschke-verlag.de
11.07.2023
Lieber Herr Paterno, ich hatte Sie am 03.07. informiert, daß wir derzeit große Schwierigkeiten mit unseren Datenbanken haben und Ihnen am 05.07. - da die Fehler noch nicht behoben waren - das gekaufte ePaper in Ihren Account gestellt. Beste Grüße, Heidi Humann
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden