Rock-Creek Store- Logo - Bewertungen

Rock-Creek Store

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.522 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Versand hat alles gut geklappt, doch leider passt die Jacke nicht - meine Oberweite ist zu groß... also auf jeden Fall größer bestellen...

17.07.2023
Achtung bei Retour. Angeblich sind nicht alle Sachen angekommen. Auf Nachfrage ob das Paket heil dort angekommen ist werden nicht beantwortet. Auch wurde keine Nachricht an den Versanddienstleister gemacht zwecks fehlenden Inhalt. Bekommt freche Antworten. Auch eine Eidesstaatliche Versicherung von Zeugen beim einpacken ist denen egal. Also FINGER weg von diesem Händler.

Bewertungen für Rock-Creek Store

Michael M.
Gründau
17.03.2024

Jeanshosen

Bestellung der Hosen ging einfach und super schnell, am Mittwoch Abend bestellt und am Freitag schon geliefert. Leider etwas zu klein, so daß ich eine Rücksendung veranlassen musste, auch hier mit Online Rücksendeschein keine Probleme. Jetzt auf die neue Bestellung warten. Bis jetzt mit allem Top zufrieden.
17.03.2024
Jeans, Gürtel... Der schnelle Versand, die Qualität der Kleidung. Da mich ein Artikel nicht kleidet finde ich die Retoure etwas zu aufwendig. Ein Retourenschein wäre super 👍
Super Shop. Gute Produkte, einwandfreie Kommunikation, geschmeidige Rückabwicung. Schnelle Lieferung. Von mir volle Punktzahl.
29.03.2024
Schnelle Lieferung ist super. Die Hosen sind schön die Qualität könnte besser sein. Sonst bin ich sehr zufrieden.
20.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel hatte die richtige Passform. Die Marke gefällt mir sehr.
07.04.2024
Schnelle Auslieferung, gute Ware Die Beilage eines Retourenscheins wäre noch eine Verbesserung
OW
Otto W.
11.04.2024
Ich konnte richtig preiswerte Jeans kaufen, welche meinem Sohn endlich super gut passten.
11.04.2024

Alles supi

unkomplizierte und schneller Versand der Ware. Zahlungsabwicklung lief auch reibungslos.