Rock-Creek Store- Logo - Bewertungen

Rock-Creek StoreBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2018
aktualisiert am: 28.6.2022
Rock-Creek Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rock-Creek Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2018
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Rock-Creek Store

Die Lieferung erfolgte nach der Bestellung bereits am nächsten Tag, besser geht es nicht. Bestellt habe ich zwei Hosen der gleichen Größe, welche allerdings sehr unterschiedlich ausgefallen sind. Die eine Hose entspricht der angegebenen Größe, die andere ist vom Gefühl her fast eine ganze Größe kleiner und damit enger. Es kann sein, das es sich hier bei der Bundweite nicht um eine 36 sondern um eine 35 Jeans handelt. Trozdem werde ich beide Hosen behalten, da diese im Design und Verarbeitung einfach super sind! Die engere Jeans past auch noch soeben und Preis Leistung kann nicht besser sein. Mit Sicherheit kaufe ich bei Rock Creek wieder!

Auf der Webseite werden irreführende und falsche Angaben zu Lieferzeiten gemacht. 'Wenn Sie heute noch bis... Uhr bestellen, ist der Artikel übermorgen bei Ihnen!' Habe eine Softshell Jacke im guten Glauben bestellt und sollte dann 5 Tage warten. Da ich aber ab Tag 5 für längere Zeit im Urlaub bin und niemand das Paket entgegen nehmen kann, musste ich die Annahme verweigern. Nach Anruf beim Versender hieß es erst 'solche Aussagen machen wir nicht' aber nachdem ich auf Überprüfung der eigenen Webseite bestand wurde kleinlaut der Fehler zugegeben. Schuld ist dann natürlich die DHL, die nicht schnell genug liefert. Sehr, sehr ärgerlich. Bezahlt hatte ich selbstverständlich mit PayPal im Voraus. Nun hoffe ich wenigstens meine knapp 55 Euro umgehend wiederzubekommen und fahre ohne Jacke in den Urlaub!!

Bewertungen für Rock-Creek Store

Bestellprozess ohne Probleme; bildliche Darstellung des Artikels im Internet entspricht der gelieferten Ware; bestellte Größe entspricht den Erwartungen/Forderungen - also paßgenau (funktioniert bei anderen leider nicht immer). Fazit: gerne wieder !!!
Habe eine verkehrte Größe bestellt,habe den da angerufen und gefragt ob sie mir ein Nummer größer schicken können und alles Antwort habe ich bekommen ja machen wir gleich fertig schicken wir ihn zu . 5+1 Sterne Danke ... :-D
Obwohl der Kauf wegen fehlender passender Größe nicht zustande kam, war der Verkäufer stets höflich und hilfsbereit und erstattete letztlich die Kosten umgehend zurück. Danke! Diesem Verkäufer kann man vertrauen.
Sehr schneller Versand, gute Qualität zu bezahlbaren Preisen! Die Größenangaben sind als eher klein zu bezeichnen, bei anderen Herstellern ist mir die Bundweite 42 meist sogar etwas zu groß, hier doch recht eng.
Die Qualität der Jeans war super nur leider haben wir zu große Größe bestellt deswegen gingen diese zurück, Retoure lief problemlos und schnell ab. Gerne wieder nur die richtige Größe!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Die Jeans sitzt perfekt, das war nicht immer so. Meine absolute Empfehlung, ich werde Kunde bleiben! ***** Sterne!
Gute Ware, schnelle Lieferung, allerdings ist der “Kauf auf Rechnung (PayPal)" bezüglich einer Retoure sehr kompliziert und m.E. nicht zu empfehlen.
Bis jetzt, was ich bestellt habe passt hervorragend ,nur beim ersten Mal, weil ich noch nicht wusste welche richtige Größe ich bestellen muss.
Schnelle Lieferung. Hinweis für die Fotos, das Farbe in Realität etwas dunkler ist. Bestellt war hellblau, das hier ist eher mittelblau.
Passt wie angegossen. Mit zwei Seitentaschen wäre die Jacke noch besser da man nicht immer eine Handtasche mit sich führen kann.
Gestern
Moin Ich war Angenehm üerrascht , von der Guten Qualität und dem Güstigen Preis. Ach ja eine Superschnelle Lieferung
Jacken wie beschrieben, sehr gute Qualität 1 Jacke passte leider nicht- aber Rückgabe unproblematisch Empfehlenswert
alles klappt gut incl.Kommunikation + schneller Versand, außer Etikett für die Rücksendung. Wurde selbst bezahlt.
Die Jeanshosen passen wie angeben, ich bin von der Marke mehr als überzeugt. Bitte den Standard beibehalten 👍👍
Sehr gute Ware zu günstigen Preisen und tolle Kommunikation sowie schnelle , kostenlose Lieferung !!!
Pünktliche Lieferung und die Hosen die ich bestellt habe sind fehlerfrei, ich bin sehr zufrieden
Die Lieferung erfolgte am darauf follgendem Tag. Schneller Versand und mir der Ware zufrieden.
Die bestellt Ware ist Ok. Der Reisverschluß läuft etwas schwer. Ansonsten ist die Ware gut.
Superschnelle Lieferung,sehr guter Service und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
schnelle Lieferung und gute Qualität wie beim letzten mal.gerne wieder.Danke