smartphoto.de- Logo - Bewertungen

smartphoto.de
Bewertungen:

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.841 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartphoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Foto-Klappkarte entsprach zu 100% meinen Erwartungen und hat die Beschenkte sehr erfreut. Zu Betonen ist der ausgezeichnete Kundensupport. Ich hatte leider noch einen Gestaltungsänderungswunsch, der Druckauftrag war jedoch schon gestartet und konnte nicht mehr gestoppt werden. Die Supportmitarbeiterin reagierte sehr freundlich und gab mir einen Gutschein-Code, so dass ich den Auftrag neu erstellen konnte und nicht 2x bezahlen musste. Ich nutze Smartphoto jederzeit gerne wieder und kann das Unternehmen bestens empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch Ich habe das ersten Mal dort bestellt um einen Vergleich zu anderen Herstellern für Fotobücher zu sehen. Die Seite und das Bearbeitungsprogramm sind an sich gut aber das ausschlaggebende ist eben die Qualität des Druckes und des Produktes an Sicht . An der Bilderdruck Qualität hängt es bei smartphon extrem. Die Qualität des Druckes ist nicht wirklich hochwertig , teilweise verpixelt trotz ausreichender Auflösung der Bilder. Vergleichsweise zu anderen anbieten habe ich ein Buch mit ähnlichen Druck und gleichen Bildern bei einem anderen Anbieter gemacht ,hier sieht man extrem den Vergleich wo eben smartphone sehr hinterher hängt. Also qualitativ nicht mithalten kann. Klar kommt es auf die Erwartung an ,wer nie einen besseren Druck wie diesen hatte erwartet vielleicht auch wenigere . Sevice,Bearbeitung und Versand waren allerdings top 👍🏼
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartphoto.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(24)
(10)
(3)
(6)
Zurücksetzen
S.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Glas mit Gravur bestellt und schnell erhalten. Die Qualität vom Glas und der Gravur könnte allerdings besser sein. An zwei Stellen in der Schrift sind z.B. Buchstaben Teile blasser und schlecht zu sehen, was den Eindruck erweckt sie würden ganz fehlen.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Papierqualität ist sehr gut. Was nicht so schön ist, dass der Barcode vorne auf der ersten Kalenderseite ist statt hinten auf der letzten Seite. Das könnte man besser machen. Die Erstellung des Kalenders war auch verständlich.
Bewertung melden
RH
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde zügig geliefert und die Fotosticker waren zu meiner Zufriedenheit. Ich hätte mir etwas mehr Varitation bei der Form der Sticker gewünscht. Das hat mich aber nicht von einer Bestellung abgehalten.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider schlechte Bildqualität auf einem bestellten Pflanztopf, trotz Reklamation erneute mangelhafte Bildschärfe. Kulante und freundliche Beratung zur Reklamation. Leider trotzdem unbefriedigendes Ergebnis.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung ist immer noch nicht da und wird nicht erstattet, obwohl Sie nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.de
vor 2 Stunden
Liebe Kundin, Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht eingetroffen ist. Bei Ihrer ersten Kontaktaufnahme wurden Sie gebeten, die Lieferung der Deutschen Post noch etwas abzuwarten. Nach Ihrer zweiten Meldung, dass das Paket immer noch nicht angekommen ist, haben Sie eine Rückerstattung erhalten. Freundliche Grüsse smartphoto AG
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fake Anbieter?

Bestellt - das Muttertagsgeschenk nicht rechtzeitig erhalten. Bis jetzt noch gar nichts....
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.de
vor 11 Minuten
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bis zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung nicht erhalten haben. Nein, die smartphoto AG ist kein Fake Anbieter ! Ihre Bestellung wurde fristgerecht mit Landmark Global versendet und sollte Ihnen lokal mit der Österreichischen Post zugestellt werden. Falls Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte für eine Abklärung direkt mit unserem Kundendienst Kontakt auf, contact@smartphoto.de. Freundliche Grüsse smartphoto AG
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immernoch nicht die Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.de
vor 2 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bis zu Ihrer Bewertung noch nicht erhalten haben. Diese wurde fristgerecht zur Beförderung an die Deutsche Post übergeben. Bitte nehmen Sie direkt mit unserem Kundendienst Kontakt auf, sofern die Zustellung immer noch nicht erfolgt ist, contact@smartphoto.de. Freundliche Grüsse smartphoto AG
UW
Ute W.
Stuttgart
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut gefällt mir die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten. Auch wird meist füher als angegeben geliefert. Dieses mal sind die Bilder an den Karten leider sehr verpixelt, was bis Dato noch nicht war. Darum auch "nur" ein gut.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle u ordentliche Lieferung viel Freude ausgelöst beim schenken. Viele liebe Grüße Finsterbusch , S.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnell, Qualität ok, guter Preis
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit gut, Produkt allerdings-naja. Druck einfach nicht hochwertig. Habe schon oft Visitenkarten in Auftrag gegeben. Diese hier haben mit Abstand die geringste Qualität.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.de
04.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die Qualität der Visitenkarten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Nehmen Sie doch bitte diesbezüglich mit unserem Kundendienst Kontakt auf: contact@smartphoto.de, freundliche Grüsse smartphoto AG
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe der Schrift viel zu blass, es wirkt, als sei die Tinte fast leer. Statt bestellter 30 Karten nur 29 erhalten und eine unbedruckt.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.de
12.04.2024
Liebe Kundin, der Kundendienst wird sich betreffend Ihren Beanstandungen mit Ihnen in Verbindung setzten. Freundliche Grüsse smartphoto AG