smartphoto.de- Logo - Bewertungen

smartphoto.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.103 Bewertungen insgesamt

Die bestellte Foto-Klappkarte entsprach zu 100% meinen Erwartungen und hat die Beschenkte sehr erfreut. Zu Betonen ist der ausgezeichnete Kundensupport. Ich hatte leider noch einen Gestaltungsänderungswunsch, der Druckauftrag war jedoch schon gestartet und konnte nicht mehr gestoppt werden. Die Supportmitarbeiterin reagierte sehr freundlich und gab mir einen Gutschein-Code, so dass ich den Auftrag neu erstellen konnte und nicht 2x bezahlen musste. Ich nutze Smartphoto jederzeit gerne wieder und kann das Unternehmen bestens empfehlen.

Fotobuch Ich habe das ersten Mal dort bestellt um einen Vergleich zu anderen Herstellern für Fotobücher zu sehen. Die Seite und das Bearbeitungsprogramm sind an sich gut aber das ausschlaggebende ist eben die Qualität des Druckes und des Produktes an Sicht . An der Bilderdruck Qualität hängt es bei smartphon extrem. Die Qualität des Druckes ist nicht wirklich hochwertig , teilweise verpixelt trotz ausreichender Auflösung der Bilder. Vergleichsweise zu anderen anbieten habe ich ein Buch mit ähnlichen Druck und gleichen Bildern bei einem anderen Anbieter gemacht ,hier sieht man extrem den Vergleich wo eben smartphone sehr hinterher hängt. Also qualitativ nicht mithalten kann. Klar kommt es auf die Erwartung an ,wer nie einen besseren Druck wie diesen hatte erwartet vielleicht auch wenigere . Sevice,Bearbeitung und Versand waren allerdings top 👍🏼

Bewertungen für smartphoto.de

Schnelle Lieferung. Die Bilder auf der teebox haben eine super Qualität. Sehr kundenfreundlich. Ich hatte an dieser teebox ein verschluss der nicht richtig schloss. Ich schickte ein Foto hin und ohne Probleme oder Theater schickten sie mir sofort eine neue. Das nennt man kundenorientiert. Danke nochmal!!
Alles wie bestellt, wie immer gute Qualität. Flaschenetiketten, Einladungskarten, Sticker für Fete, sehen alle gut aus.
09.10.2024
Schnell und gut, wie immer. Info, wenn Bildqualität nicht ausreichend für den Druck.Leicht zu bearbeitende Vorlagen.
09.10.2024
Schnelle Bearbeitung. Gute Qualität. Schnelle Lieferung mit Tracking 👍 Dem ist nichts hinzu zu fügen.
26.09.2024

Super schnell einfach und günstig

Sehr einfache Benutzung, tolle Qualität und super schneller Versand. Gerne wieder :)
AP
Anja P.
Augsburg
Webseite war gut zu bedienen. Schnelle Lieferung, bin mit den Produkten zufrieden.
01.10.2024

Sehr schöner Blumentopf

Wirklich schöner Blumentopf, gute Druckqualität, super Geschenk, schneller Versand.
26.09.2024

Top

Artikel sind alle wie beschrieben und ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Produkte wie Zauber Tasse und Fotobuch sind gut.
12.10.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität.
AM
A. R.
Bochum
Tolle Qualität, super schnelle Lieferung
10.10.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung.
Schneller Versand und schöne Bilder
NJ
Nette J.
Friesoythe
11.10.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung!
Exacte Ausführung und SuperService
UB
Uschi B.
Wetzlar
Alles gut und schnell !!!
AZ
Axel Z.