smartphoto.de- Logo - Bewertungen

smartphoto.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.966 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Die bestellte Foto-Klappkarte entsprach zu 100% meinen Erwartungen und hat die Beschenkte sehr erfreut. Zu Betonen ist der ausgezeichnete Kundensupport. Ich hatte leider noch einen Gestaltungsänderungswunsch, der Druckauftrag war jedoch schon gestartet und konnte nicht mehr gestoppt werden. Die Supportmitarbeiterin reagierte sehr freundlich und gab mir einen Gutschein-Code, so dass ich den Auftrag neu erstellen konnte und nicht 2x bezahlen musste. Ich nutze Smartphoto jederzeit gerne wieder und kann das Unternehmen bestens empfehlen.

27.12.2023
Fotobuch Ich habe das ersten Mal dort bestellt um einen Vergleich zu anderen Herstellern für Fotobücher zu sehen. Die Seite und das Bearbeitungsprogramm sind an sich gut aber das ausschlaggebende ist eben die Qualität des Druckes und des Produktes an Sicht . An der Bilderdruck Qualität hängt es bei smartphon extrem. Die Qualität des Druckes ist nicht wirklich hochwertig , teilweise verpixelt trotz ausreichender Auflösung der Bilder. Vergleichsweise zu anderen anbieten habe ich ein Buch mit ähnlichen Druck und gleichen Bildern bei einem anderen Anbieter gemacht ,hier sieht man extrem den Vergleich wo eben smartphone sehr hinterher hängt. Also qualitativ nicht mithalten kann. Klar kommt es auf die Erwartung an ,wer nie einen besseren Druck wie diesen hatte erwartet vielleicht auch wenigere . Sevice,Bearbeitung und Versand waren allerdings top 👍🏼

Bewertungen für smartphoto.de

DK
Doris K.
Rheinbach
Die Leimung der Fotobücher müsste verbessert werden. Blätter lösen sich vom Buchrücken ab, das ist ärgerlich. Das ist nicht immer so, aber eben zu oft. Will man die Bücher zeigen, kommt das nicht gut an. Oftmals ist die Reklamationszeit leider abgelaufen. Ansonsten sind die Fotobücher rundum gelungen und von sehr guter Qualität. Daher ist der beschriebene Mangel sehr schade.
25.06.2024
Habe schon 3 mal dort bestellt. Vor Weihnachten ging es drunter und drüber. Paket kam gerade so an, obwohl ich im November bestellt hatte. Diese mal war alles super schnell und preislich super. Kork untersetzer sind super und von guter Qualität. Würde wieder dort bestellen. Jedoch immer rechtzeitig.

Sehr gute Ware.Daumen hoch 👍

Die bedruckten T Shirts sehen Super aus und die Qualität der Shirts sind auch sehr gut 👍 Der Versand war sehr schnell. Ein großes Dankeschön meinerseits . Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
AK
Anna-Luise K.
36404 Vacha
24.06.2024
Habe bisher mit smartphoto beste Erfahrungen gemacht - vom Kontakt bei Rückfragen bis hin zu Qualität, Kundenservice, Preisgestaltung und Lieferung. Kann smartphoto deshalb unbedingt empfehlen.
Bester Kundenservice den ich bisher erlebt habe. Bin langjähriger Kunde und mir wurde schon sehr oft weitergeholfen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
Ich hatte eins für mich und eins zum verschenken das kam richtig gut an. Alles richtig gemacht haben uns sehr gefreut würde ich immer wieder verschenken.
07.07.2024

T-Shirt mit Blld

Meine neue Bestellung, ein Shirt mit eigenem Bild gefällt mir sehr gut, Qualität sehr gut .Lieferung sehr schnell.
01.07.2024
Sogar die Felerkorrektur musste ich leider nutzen (sowas passiert mir doch nicht!). Perfekt gelungen- dankeschön!
02.07.2024
Schnelle Lieferung, Plüschtier wie versprochen, das einzige Manko Bild und Schrift sind etwas sehr blass.

Verpackung könnte besser sein

Der Collegeblock ist ein Geschenk und an einer Ecke verknickt, die Versandverpackung könnte besser sein.
Antwort von smartphoto.de
Liebe Kundin, Es tut uns leid, dass der Foto-Notizblock A4 beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte nehmen Sie doch für Ersatz mit unserem Kundenservice Kontakt auf: contact@smartphoto.de Freundliche Grüsse, smartphoto AG
Qualität und Versandzeit sind gut, ich hätte mir nur noch eine günstigere Versandart gewünscht
30.06.2024

Klar Service!

Schönes Produkt, unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung - jederzeit wieder!
03.07.2024
Bildberarbeitung/Greator könnte einfacher sein, Ergebniss jedoch tiptop
RB
24.06.2024
Lieferung war in Ordnung. Preis/ Leistungsverhältnis angemessen.
RL
1a Ware, schnelle Lieferung- meistens vor angesagtem Datum
BB
Beate B.
Püttlingen
Sehr gute Qualität, Lieferung schneller als erwartet.
01.07.2024

Alles super!

Einfache Handhabung, schneller Versand, tolle Karten.
Ich bin wirklich sehr zufrieden!!! Dankeschön ❤️
24.06.2024
Schnell und unkompliziert. Tolle Qualität.