smartphoto.de- Logo - Bewertungen

smartphoto.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2011
aktualisiert am: 29.09.2022
smartphoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartphoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2011
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für smartphoto.de

29.11.2021
Ich habe die Fotos jetzt in der Hand. Meine 92 Jahre alte Mutter hat immer viel Probleme, die Fotos auf dem Handy zu betrachten. Also drucken. Ihr habt das top erledigt DANKE DANKE leider gibt es mit dem Format ein paar Schwierigkeiten. Ich will eine Größe und bekomme mehrere, da die Fotos auch von unterschiedlichen Handys stammen. Und das stört mich etwas - denn ich bastle alle auf eine Größe. DANKE

24.12.2021
Ich habe vor 2 Wochen einen Schlüsselanhänger und eine Tasse mit Photo bestellt ! Es sollte zu Weihnachten sein ! Heute ist der 24.12. und gestern ist nur der Schlüsselanhänger gekommen 😡dieser sieht total billig aus ! Ist doch scheisse mit der Tasse! Sollte angeblich bei der Bestellung 5-6 Tage dauern 😡bin total enttäuscht! Es gibt andere Plattformen die viel besser sind! Erste und letzte mal bestellt ! M. Delius

Bewertungen für smartphoto.de

09.09.2022
Man kann seinen Fotoautrag super einfach erstellen. Die Qualität ist sehr gut. Nur die Farben auf dem T-Shirt sind etwas zu intensiv im Gegensatz zum Foto. Gesichter wirken mehr rötlich und auch gelblich als auf dem hochgeladenen Foto. Hier könnte Smartphoto noch ein wenig optimieren. Ansonsten bin ich happy, weil auch der Schnitt und die Qualität des Damenshirts prima ist :-)
Einladungskarten waren perfekt, Lieferung erfolgt promt sogar zeitiger als angegeben. Alles perfekt bin rundum zufrieden, gerne wieder 👍
von Uwe M.
Alles in Ordnung, vielleicht mehr kreative Vorlagen für Fotobücher (z. B. nach Ländern oder Hobbies geordnet) ?
Die Lieferung der bestellten Artikel ging sehr schnell und die Qualität war wie gewünscht.
02.09.2022
Schnelle Bearbeitung der Produkte, phantastische Ware und ein super Bearbeitungsprogramm.
14.09.2022
Happy all the way! Gratitude for this great work ( as usual!)
Gut gebauter Webshop mit
von K T.
Fotos kamen 5 Tage verspätet an
06.08.2022
Leidere ist mir das Mißgeschick passiert, dass bei einem Gruppenbild die Köpfe abgeschnitten sind. Dafür kann zwar S. nichts, aber der Ärger .. selbst, wenn ich jetzt das Bild eingeben würde, käme weder von Euch noch von S. eine Rückmeldung. Ihr seid doch nur an Statistik interessiert...
19.08.2022
Die Produkte sind perfekt !!! Die Lieferung schnell und die Gestaltungsmöglichkeiten sind großartig und schön übersichtlich. Ich bin glücklich, dass es Smartphoto.de gibt !!!
24.08.2022
Die Bestecktüten sind sehr schön geworden, dachte nur , dass das Foto schon darauf gedruckt ist.
03.08.2022
Bestellung kam schon nach der hälfte der Zeit an, und war dann auch noch in guter Qualität!
04.08.2022
schnell und zuverlässig geliefert
20.07.2022
Die Blumentöpfe sehen super schön mit den Fotos aus und lassen sich echt gut verschenken. Ich war nur etwas über die Löcher unten im Topf überrascht und musste weitere 2 kleinere Töpfe dazu kaufen, damit das Wasser beim Gießen der Pflanzen aufgefangen wurde.
23.07.2022
Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht, aber durch die Smartgarantie konnte ich kostenfrei meinen Fehler korrigieren und bekam korrekte Version nachgeschickt. Vielen Dank
21.07.2022
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Produkte sind qualitativ sehr hochwertig. Schnelle Lieferung.