Die bestellte Foto-Klappkarte entsprach zu 100% meinen Erwartungen und hat die Beschenkte sehr erfreut.
Zu Betonen ist der ausgezeichnete Kundensupport. Ich hatte leider noch einen Gestaltungsänderungswunsch, der Druckauftrag war jedoch schon gestartet und konnte nicht mehr gestoppt werden. Die Supportmitarbeiterin reagierte sehr freundlich und gab mir einen Gutschein-Code, so dass ich den Auftrag neu erstellen konnte und nicht 2x bezahlen musste.
Ich nutze Smartphoto jederzeit gerne wieder und kann das Unternehmen bestens empfehlen.
Fotobuch
Ich habe das ersten Mal dort bestellt um einen Vergleich zu anderen Herstellern für Fotobücher zu sehen. Die Seite und das Bearbeitungsprogramm sind an sich gut aber das ausschlaggebende ist eben die Qualität des Druckes und des Produktes an Sicht .
An der Bilderdruck Qualität hängt es bei smartphon extrem. Die Qualität des Druckes ist nicht wirklich hochwertig , teilweise verpixelt trotz ausreichender Auflösung der Bilder. Vergleichsweise zu anderen anbieten habe ich ein Buch mit ähnlichen Druck und gleichen Bildern bei einem anderen Anbieter gemacht ,hier sieht man extrem den Vergleich wo eben smartphone sehr hinterher hängt. Also qualitativ nicht mithalten kann. Klar kommt es auf die Erwartung an ,wer nie einen besseren Druck wie diesen hatte erwartet vielleicht auch wenigere . Sevice,Bearbeitung und Versand waren allerdings top 👍🏼
Die Papierqualität ist sehr gut.
Was nicht so schön ist, dass der Barcode vorne auf der ersten Kalenderseite ist statt hinten auf der letzten Seite. Das könnte man besser machen.
Die Erstellung des Kalenders war auch verständlich.
Glas mit Gravur bestellt und schnell erhalten. Die Qualität vom Glas und der Gravur könnte allerdings besser sein. An zwei Stellen in der Schrift sind z.B. Buchstaben Teile blasser und schlecht zu sehen, was den Eindruck erweckt sie würden ganz fehlen.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle u ordentliche Lieferung viel Freude ausgelöst beim schenken.
Viele liebe Grüße
Finsterbusch , S.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.de
12.04.2024
Lieber Kunde, Sie bewerten uns, ohne einen konkreten Grund anzugeben mit "unbefriedigend". Auch liegt im Kundendienst keine Meldung über eine Beanstandung von Ihnen vor. Wir bitten Sie unserem Kundendienst, contact@smartphoto.de, mitzuteilen, was Sie an Ihrer Bestellung bemängeln, damit wir die Angelegenheit prüfen und eine Lösung finden können. Freundliche Grüsse smartphoto
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnell, Qualität ok, guter Preis
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gefällt mir die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten. Auch wird meist füher als angegeben geliefert.
Dieses mal sind die Bilder an den Karten leider sehr verpixelt, was bis Dato noch nicht war. Darum auch "nur" ein gut.
Bewertung bezieht sich auf den Kalender 2024, DinA6. Kalender ist schön, Bindung wirkt hochwertig. Papier könnte etwas dicker sein, die Bilder haben überwiegend eine gute Auflösung. Bei drei Bildern klappte das nicht so gut, obwohl diese am Rechner einwandfrei wirkten.
Neben den drei nicht optimalen Bildern fand ich die Lieferzeit schwierig. Da würde ich künftig die Variante mit der Sendungsverfolgung wählen, ganz besonders zu hohen Auslastungszeiten der Post.
Leider die bestellte Ware nicht erhalten . Beantwortung diverser Rückfragen nur mit Hinweis, die Post wäre zu langsam, man solle Geduld haben. Habe 3 Wochen gewartet, keine Ware, keine Entschuldigung, nichts. Mein Fazit: Finger weg.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.