Die bestellte Foto-Klappkarte entsprach zu 100% meinen Erwartungen und hat die Beschenkte sehr erfreut.
Zu Betonen ist der ausgezeichnete Kundensupport. Ich hatte leider noch einen Gestaltungsänderungswunsch, der Druckauftrag war jedoch schon gestartet und konnte nicht mehr gestoppt werden. Die Supportmitarbeiterin reagierte sehr freundlich und gab mir einen Gutschein-Code, so dass ich den Auftrag neu erstellen konnte und nicht 2x bezahlen musste.
Ich nutze Smartphoto jederzeit gerne wieder und kann das Unternehmen bestens empfehlen.
Fotobuch
Ich habe das ersten Mal dort bestellt um einen Vergleich zu anderen Herstellern für Fotobücher zu sehen. Die Seite und das Bearbeitungsprogramm sind an sich gut aber das ausschlaggebende ist eben die Qualität des Druckes und des Produktes an Sicht .
An der Bilderdruck Qualität hängt es bei smartphon extrem. Die Qualität des Druckes ist nicht wirklich hochwertig , teilweise verpixelt trotz ausreichender Auflösung der Bilder. Vergleichsweise zu anderen anbieten habe ich ein Buch mit ähnlichen Druck und gleichen Bildern bei einem anderen Anbieter gemacht ,hier sieht man extrem den Vergleich wo eben smartphone sehr hinterher hängt. Also qualitativ nicht mithalten kann. Klar kommt es auf die Erwartung an ,wer nie einen besseren Druck wie diesen hatte erwartet vielleicht auch wenigere . Sevice,Bearbeitung und Versand waren allerdings top 👍🏼
Tolle Produkte zu guten Preisen. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Trotzdem rundum zufrieden.
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität
Tolle Qualität
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Sie bewerten uns, ohne einen konkreten Grund anzugeben, mit befriedigend. Auch liegt unserem Kundendienst keine Meldung über eine Beanstandung von Ihnen vor. Wir bitten Sie, unserem Kundendienst contact@smartphoto.de mitzuteilen, was Sie an Ihrer Bestellung bemängeln, damit wir die Angelegenheit prüfen und eine Lösung finden können. Freundliche Grüsse smartphoto AG
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung made in China
Ich habe einen personalisierten Taschenhalter erhalten. Der war auch gut verarbeitet. Aber auf dem kleinen Karton steht MADE IN CHINA. Woher man dort die Ware bezieht, wie zum Beispiel die Verpackung, ist mir ja egal, aber so kann ich es ja nicht vernünftig verschenken. Ich habe das smartphoto auch mitgeteilt und bekam zur Antwort, dass ich das ja auch IRGENDWIE anders verpacken könne. Sehr nett... (ironisch gemeint)
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Ihnen der Handtaschenhalter gefällt.
Wie Ihnen unser Kundenservice mitgeteilt hat, ist die Aufbewahrungsbox ein Produkt, das wir zusammen mit dem Handtaschenhalter kostenlos versenden. Wir bieten derzeit keine andere Verpackung für dieses Produkt an. Wenn Ihnen die kostenlos mitgelieferte Aufbewahrungsbox nicht gefällt, können Sie Ihr Produkt selbstverständlich in einer Verpackung Ihrer Wahl verpacken. Freundliche Grüsse smartphoto AG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.