lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

18.05.2023
Ich habe Möbel bestellt im Februar 2023 bei Lomado… diese habe ich nur bei Lomado bestellt weil es hieß dass die Möbel am 27. März 2023 geliefert werden. Nun haben wir 18. Mai 2023 aber die Möbel sind immer noch nicht da!! Man kann mir heute nicht einmal sagen wann sie letztendlich geliefert werden! Die Schuld wird einfach den Herstellern in Polen in die Schuhe geschoben doch das bringt mich auch nicht weiter! Ich hoffe das meine Möbel dieses Jahr wenigstens noch geliefert werden aber ich kann ihnen versichern, bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas bestellen und rate auch all meinen Freunden und Verwandten davon ab!!!!

Bewertungen für lomado.de

12.11.2023
Wir haben die Ware nicht bekommen, hatten gleich vorausbezahlt und nach 3 Monate hinhalten stellte sich heraus das die die Ware nicht liefern können. Nun soll unser Geld erstattet werden. Die hätten ehrlich sein müssen und uns nicht wiederholt sagen das die Ware versandfertig ist, sondern gleich das sie nicht liefern können. Das hätte uns viel Zeit gespart.
29.05.2023
Lieferung kam 3 Wochen später. Man hat keine Auskunft dazu bekommen. Erst wo man selber angerufen hat. Dann kam das Paket an was fast 1000 Euro kostet und es ist nicht mal aufgebaut, dass hätte man auch dazu schreiben können , dann hätte ich woanders bestellt. Mitarbeiter waren sehr freundlich
22.10.2023
Lange Lieferzeiten, statt versprochene 10 Tage 3 Wochen. Austausch eines defekten Artikels weitere 3 Wochen. Kein Kulanzangebot für Wartezeit
15.05.2023
Bei einer Bestellung 3 Reklamationen. Ewige Wartezeit auf Ersatz. Bin nur noch genervt und werde dort nichts mehr bestellen.
08.10.2023
07.05.2023