vileda.de

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.416 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

17.05.2024
16.05.2024
Mein Paket kam nach knapp 5 Wochen an obwohl ich 2 Wochen vor Ankunft die Bestellung per Email storniert habe, daraufhin meldete sich eine Mitarbeiterin die dies komplett ignorierte und schrieb es war ein Systemfehler wir haben es wieder losgeschickt selbst danach ging niemand auf meine Anfrage ein das ich bitte nicht in den Umstand geraten möchte das Paket selbst zurück zu schicken was ich jetzt aber tun muss da es ankam leider geht niemand ans Telefon da ich so eben eine Retoure erhalten wollte. Systemfehler können immer passieren Bestellung kommen zu spät etc. aber dann noch nicht mal auf die Bitte des Kunden einzugehen verstehe ich nicht.
22.05.2024
0 Kommunikation Also lediglich eine Rechnung per Mail aber keine sendungsnummer oder mit was geliefert wird, keine Auskunft. Hätte man nicht stundenlang hinterher telefoniert wüsste ich heute noch nicht das meine Lieferung in irgendeinem paketshop abgegeben wurde, Never again 👎🏻

Ws ist da los?

Ich habe die Wäschespinne als Aktionsangebot am 29.5. bestellt. Angekommen ist bis heute (12.6.) noch nichts. Keine Versandbestätigung. Die Sendungsnummer nicht mehr aufrufbar. Nachfrage per E-Mail nicht beantwortet. Schade, das wirft kein gutes Bild auf Vileda.
MC
Manuela C.
Mettmann

Da muss sich einiges ändern

Schlechte Information über den Versand/ Geld abgebucht Ware irgendwo. Die angegebene Sendungsnummer ist nicht bei dem Versender auffindbar. Bin sehr endtäuscht. Hoffe der Wäscheständer kommt noch und wenn nicht bekomme ichvdas Geld dann wieder.
Habe den Wäscheständer vor Tagen bestellt und per PayPal direkt bezahlt, aber seit nun mehr 4 Tagen kam keine Meldung von vileda, weil ich auf die Benachrichtigung von gls nicht schauen kann. Die ganze Bestellung ist knapp 10 Tage zurück.
SF
Susann F.
Spremberg

Man wartet und wartet

Ware am 30.05.24 bestellt, bezahlt per PayPal. Angeblich am 03.06.24 versendet. Laut Sendungsnummer ist es immer noch nicht an GLS übergeben worden und eine Antwort bekommt man auch nicht wo die Ware bleibt. Traurig Traurig!
MT
Manuela T.
Augustdorf
Ware ist immernoch nicht angekommen. Warte bereits seid acht Tagen. Laut DPD ist die Ware am ersten Tag angekündigt worden, jedoch noch nicht abgegeben. Ich hoffe sie kommt noch
SC
29.05.2024
Seit meiner Bestellung vom 22.05.2024 nix mehr gehört. Meine Nachfrage vom 28.05.2024 bleibt bis heute (29.05.2024) unbeantwortet. Bin gespannt, ob ich die Ware erhalte.
20.05.2024

Was sind das für Lieferzeiten?

Habe vor 3 Wochen Ware bestellt und bekomme keine Info darüber wann die jetzt kommt. Was ist das für ein Kundenservice, von dem keine Info via Mail kommt?
CL
Chris L.
Braunschweig

Kommunikation mit dem Kunden hat Luft nach oben

Geld wurde sofort abgebucht, bis heute leider noch keine Lieferung oder eine Statusmeldung von Vileda. Nächstes Mal bleibe ich wieder bei Leifheit.
16.05.2024
Eine Woche mach Bestellung gibt es noch keine Versandbestätigung, geschweige denn eine Info. Schade das der Rechnungsbetrag sofort begleichen wurde.
SW
Stefan W.
Lübben/Spreewald
Artikel wurde beschädigt geliefert und eine Reklamationsanfrage blieb bisher unbeantwortet. Kundenservice sollte so nicht ablaufen.
01.06.2024

Nie wieder Vileda

Laut Vileda.de Lieferung innerhalb 3/5 Tagen warte auf die Bestellung schon seit 10Tagen und wurde immernoch nicht versand
SB
Stephan B.
Saarbrücken
Am 28.05.2024 bestellt und bezahlt und noch immer keine Warenlieferung. Keine Reaktion auf meine Nachfrage.
20.05.2024
Habe immer noch nicht meine Lieferung 🚚 bekommen !? Wie soll ich bewerten ? Fast 10 Tage vorbei 👏
Die Wahre ist bis heute nicht in den Versand gegangen , das Werbegeschenk kam pünktlich.
19.05.2024
Very long delivery times. Ordered almost a week ago and still haven’t received my order