vileda.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für vileda.de

24.06.2022
Bestellung und Liefertermin prima. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet. Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen…. 1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen???? Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop???? Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???

01.11.2021
Die 3 Sterne gibt es für den unkomplizierten Bestellvorgang, für die super schnelle Lieferung und den Grundgedanken des Produktes. Ich habe mir zusätzlich einen Ersatzbezug für Laminat bestellt, damit nicht all zuviel Wasser auf dem Boden zurück bleibt. Dies funktioniert nur mäßig. Den Boden musste ich mit einem trockenen Lappen nochmals nachwischen, weil es viel zu feucht ist und es nicht richtig ausgewrungen wird. Beim Versuch, mit etwas mehr Kraft den Bezug in der Presse auszuwringen, ist mir fast der Eimer umgekippt. Der zweite Minuspunkt geht an den Stiel, dieser wird nur locker zusammengesteckt, ohne eine zusätzliche (Dreh- Steck-) Sicherung. Beim einfachen anheben und nutzen des Wischers, hat man dann öfter einen Teil des Stiels in der Hand und muss ihn wieder zusammen stecken.

Bewertungen für vileda.de

Für ne Putzfee wie ich eine bin, ist Vileda die beste Marke. Ich bestelle gern direkt im Shop, weil hier Preis, Angebote, Lieferung und Verpackung bestens passen.
Ersatzteile kamen prompt. Verstehe nur nicht, warum man die blaue Dichtlippe nicht einzeln kaufen kann, sondern nur als komplette Einheit.
30.08.2022
Morgens bestellt, nächsten Vormittag geliefert. Schnell und zuverlässig!
Die Vileda Küchenschwämme haben ein Top-Preis-Leisungsverhältnis.
06.09.2022
Alles Bestens, danke für die sehr schnelle Lieferung!
10.09.2022
Leichtes System und sehr Handlich, reinigt perfekt.
Bestellte Ware - schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung gutes Gerät