Zertifikat für vileda.com/de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 385 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat vileda.com/de schon 593 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

07.10.2018
14.10.2018
Schnell und unkompliziert, gerne wieder. TOP

vileda.com/de antwortet: 15.10.2018
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

alles hat super geklappt

13.10.2018
13.10.2018
Bis jetzt alles in Ordnung.

12.10.2018

09.10.2018
09.10.2018
Guter Service und schnelle Lieferung

vileda.com/de antwortet: 15.10.2018
Sehr geehrter Vileda-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, gute Qualität, einfache
Handhabung

bin zufrieden, danke

13.08.2018
leider schwer zusammenklappbar
große Teile gehen nicht so gut.
3.67
Gut

vileda.com/de antwortet: 15.10.2018

06.10.2018
Vielen Dank alles Perfekt.

26.09.2018
prompte Lieferung, Top Ware zum guten Preis

04.10.2018
04.10.2018
Schnelle Lieferung, der Fenstersauger entsprach nciht meinen Vorstellungen, der Betrag wurde anstandslos
zurückerstattet.
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 08.10.2018

26.09.2018
Einfach Super. Perfekt.

09.09.2018
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Webauftritt
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 08.10.2018

02.10.2018
25.09.2018
02.10.2018
Alles zur Zufriedenheit
4.33
Gut

vileda.com/de antwortet: 08.10.2018

so soll es sein
4.33
Gut

vileda.com/de antwortet: 02.10.2018

01.10.2018
Das beste Teil fürs Bad um richtig sauber zu bekommen...
4.33
Gut

vileda.com/de antwortet: 02.10.2018

schnell und gut

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, gute Handhabung

28.09.2018
Die Ware kam schnell an. Zum kundenservice kann ich noch nichts sagen
4.50

Sehr guter Service

28.09.2018
Der Kundenservice war sehr gur, die Ware war schnell da und Ok.

27.09.2018
27.09.2018
Danke für die schnelle unkomplizierte Lieferung.

16.09.2018
super

23.09.2018
Ich habe seit einer Woche die Ware bezahlt...warte und warte auf die Lieferung und gestern kam dann eine erneute Rechnung...als Zahlungsempfänger ist eine Firma in Irland...es geht doch nichts über die klassische Vorgehensweise...ins Geschäft rein, beraten lassen, kaufen und passt
1.00
Mangelhaft

vileda.com/de antwortet: 24.09.2018
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir das Missverständnis bereits telefonisch aufklären konnten und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

22.09.2018
Ich liebe das neue Bügelbrett Bei T-Shirts und anderen dünnen Stoffen wird automatisch auch die Rückseite durch die Alubeschichtung mitgebügelt

05.09.2018
21.09.2018
eine Rechnung zu bekommen ist besser.
Vorauszahlung ist nicht in Ordnung

vileda.com/de antwortet: 24.09.2018
Sehr geehrter Vileda-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns ein Feedback zur Zahlungsart hinterlassen und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

19.09.2018
19.09.2018

18.09.2018
18.09.2018
Alles OK

10.09.2018
17.09.2018
Ware top Sehr schneller Versand. Jederzeit wieder.

09.09.2018
alles Top
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 24.09.2018

10.09.2018
Schnelle Lieferung, gutes Wischergebnis

08.09.2018
gerne wieder

08.09.2018
15.09.2018
Schnelle Lieferung. Egal wie ich mich bemühe, am Absetzungsrsnd bleiben Putzstreifen und man muss nachwachsen. Daher nur bedingt empfehlenswert
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 24.09.2018
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um Tipps für die streifenfreie Verwendung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

06.09.2018

26.08.2018
Schnelle , professionelle Bearbeitung und Lieferung Gerne wieder

19.08.2018
12.09.2018
Die Ware wurde sehr schnell geliefert.Alles bestens.
Mfg S.Heijenga

04.09.2018

04.09.2018
Alles Gut
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 14.09.2018

vileda.com/de

vileda.com/de wurde am 23.05.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
69469 Weinheim
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Uwe Scheuermann, Jörg Ehlen
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit vileda.com/de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.