Zertifikat für vileda.com/de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 253 Trusted Shops Bewertungen seit dem 25.01.2017.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 253 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Der vileda e staub Roboter wischt staub mit feinen wegwerf tüchern leider nicht an den rändern entlang nur wenigfür einen raum in dem fast nichts rumsteht mittig ist er sicher besser.Vielicht gibt es noch bessere varianten als tuch evtl.zum waschen und wieder benutzen die mehr aufnehmen können an staub dann wäre ich zufrieden und würde nach preisleistungsverhätnis 5sterne geben
4.67

vileda.com/de antwortet: 14.12.2017
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und nehmen Ihren Hinweis zu unserem Virobi gerne auf. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

alles prima, schnelle Lieferung

vileda.com/de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrter Vileda-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

alles o.k.

Super alles gelaufen

vileda.com/de antwortet: 11.12.2017

Schnelle Lieferung, günstiger Preis für diesen Markenartikel.

vileda.com/de antwortet: 11.12.2017
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

Sieht erstmal stabil aus - tragende teile nicht aus Plastik.

alles perfekt

Habe sehr lange auf meine Ware gewartet. Schade
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 07.12.2017
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei dem Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam und hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

Verpackung:o.k.. Funktion: o-k. Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Negativ: da ich die Zahlungsart "Vorkasse" wählte (was selten der Fall zu sein scheint, wie ich vermute), gab es Anfangsschwierigkeiten mit der Zuordnung meiner Zahlung, was mich zu der Befürchtung veranlaßte, es könnte zu einer Terminüberschreitung der Zahlung und dadurch dann zum Abbruch des Liefervorganges kommen.

Problem löse
3.67
Gut

vileda.com/de antwortet: 04.12.2017
Sehr geehrter Vileda-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und nehmen Ihren Hinweis zur Zahlung gerne auf. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

Perfekt. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Ware war einwandfrei. Vielen Dank

vileda.com/de antwortet: 04.12.2017

Bestellung, Lieferung und Rückgabe sowie die Erstattung nicht gefallener Artikel war problemlos.

vileda.com/de antwortet: 01.12.2017

Ware wie erwartet und sehr schnelle Lieferung

vileda.com/de antwortet: 29.11.2017

schnell,günstig,gut

vileda.com/de antwortet: 29.11.2017

das ist mein 3. Badblitz, den ich kaufe . Diesen schenke ich meiner Schwägerin, sie hat ihn bei mir gesehen und war sofort begeistert.

vileda.com/de antwortet: 27.11.2017
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung uns unserem Bad-Blitz so zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

Schneller Versand alles super

vileda.com/de antwortet: 27.11.2017

Die Ware wurde superschnell geliefert, war sehr ordentlich verpackt, ist funktionstüchtig und von guter Qualität, wie alles von Vileda.

Von Bestellung bis hin zur Lieferung alles super
Mit dem Vileda Ultramat wischt es sich fast von selbst. Danke

Gerne wieder
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 22.11.2017

Super

schnelle und vollständige Lieferung der bestellten Waren

vileda.com/de antwortet: 22.11.2017

Schnelle, komplette und unkomplizierte Lieferung.

G.Gernet
4.33
Gut

vileda.com/de antwortet: 20.11.2017

Der Wäscheständer ist super

vileda.com/de antwortet: 16.11.2017
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Ihrem neuen Mixer 4 zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

alles ok.

alles perfekt gelaufen.

Toll

vileda.com/de antwortet: 16.11.2017

Sehr schnelle Lieferung. Super Service.

Schnelle unkomplizierte Lieferung.

vileda.com/de antwortet: 15.11.2017

Ersatzteile für Virobi, leider nicht in Handel erhältlich, daher im Verhältnis viel Porto bezahlen. Lieferung an Packstation nicht möglich.
4.67

vileda.com/de antwortet: 13.11.2017
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung dennoch zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

Tut mir leid, aber noch nicht ausprobiert.
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 08.11.2017
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sein werden und freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

Die Lieferung dauerte nach der Bezahlung 10 Tage. Das war mir etwas zu lange.
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 08.11.2017
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat und hoffen, dass Sie mit der bestellten Ware dennoch zufrieden sind. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

alles bestens

vileda.com/de antwortet: 08.11.2017

Dieser Vileda Wischer ist hervorragend Man kann die Fliesen im Bad und besonders in der Duschkabine sehr gut und mühelos schrubben . Der Schwamm kann abgenommen werden, man kann damit auch ohne dem Stiel putzen, den Schwamm reinigen und ihn wieder ganz bequem und schnell wieder an den Stiel befestigen. Super Ware

vileda.com/de antwortet: 08.11.2017
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Bad-Blitz so zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

Alles ok

vileda.com/de antwortet: 03.11.2017

von Bestellung bis Lieferung 8 Tage. Viel zu lange
1.33
Mangelhaft

vileda.com/de antwortet: 03.11.2017
Sehr geehrter Vileda-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Leider gab es in der vergangenen Woche ein technisches Problem in unserem Lager - dies bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Für weitere Fragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

Alles super, schnelle Lieferung, gerne wieder

vileda.com/de antwortet: 01.11.2017

Die bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand. Die Bestellung wurde prompt ausgeführt und die Lieferung erfolgte sehr schnell, zur Freude meiner Frau, da diese Artikel hier bei uns nicht mehr erhältlich sind.

Alles prima

Super Preis, super Qualität

Top

vileda.com/de antwortet: 24.10.2017

Voll zufrieden

vileda.com/de antwortet: 24.10.2017

vileda.com/de

vileda.com/de wurde am 23.05.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Deutschland
Vertretungsberechtigter
Uwe Scheuermann, Jörg Ehlen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit vileda.com/de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.