Zertifikat für vileda.com/de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 277 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat vileda.com/de schon 762 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

28.06.2019
03.06.2019
28.06.2019
Vier Wochen nach Bestellung noch keine Ware erhalten, auf Mails wird nicht reagiert, telefonisch wurde vor über einer Woche versprochen, sich zu kümmern - auch hier ist nichts passiert. Seitdem telefonisch nicht mehr erreichbar (1h Warteschleife). Einmal und nie wieder.
1.00
Mangelhaft

vileda.com/de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrte Vileda-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die beschriebenen Erfahrungen mit unserem Onlineshop machen mussten. An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre Kritik und möchten uns nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda-Kundenservice

19.06.2019
12.06.2019
19.06.2019
Sehr schnelle Lieferung, das Gerät entspricht voll meinen Erwartungen.

vileda.com/de antwortet: 21.06.2019
Sehr geehrter Vileda-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

18.06.2019
11.06.2019
18.06.2019
Schnell geliefert, prima verpackt, super Preis - besser geht es nicht. Absolut empfehlenswert

16.06.2019
09.06.2019
16.06.2019
Alles OK.
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 21.06.2019

13.06.2019
13.06.2019
alles lief ohne Komplikationen.

08.06.2019
01.06.2019
08.06.2019
soweit alles gut, nur die Lieferung dauerte sehr lange
4.33
Gut

vileda.com/de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und den Hinweis zur Lieferzeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

29.05.2019
bla

vileda.com/de antwortet: 12.06.2019

04.06.2019
22.05.2019
04.06.2019
Vileda rundum gut
4.33
Gut

vileda.com/de antwortet: 05.06.2019

31.05.2019
23.05.2019
31.05.2019
Ich möchte nicht begründen

30.05.2019
29.04.2019
30.05.2019
Ich bin rundum zufrieden. Für Schlafzimmer, Bad und Küche ist der Vileda-Robbi bei mir sehr gut zu gebrauchen.

25.05.2019
17.05.2019
25.05.2019
Alles geklappt

vileda.com/de antwortet: 27.05.2019

24.05.2019
01.05.2019
24.05.2019
Bestellung am 01.05. ; unvollständige Lieferung am 17.05. ; Reklamationsbearbeitung und Kundenservice unbefriedigend und kompliziert.
Keine automatische Informationen über Verzögerung ; Bis zum 23.05. keine Nachlieferung.
Hoffe es klärt sich noch alles ?
Nie wieder
2.67

vileda.com/de antwortet: 27.05.2019
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns ein Feedback zum Ablauf gegeben haben. Der Versand Ihrer Restbestellung wurde veranlasst. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

19.05.2019
19.05.2019
Alles bestens

vileda.com/de antwortet: 21.05.2019

Lieferung gut geklappt,bin
überrascht wie leicht er ist,
von der Größe zum alten Wäscheständer für ca.6.99€ (5 Jahre alt und mit Rost an den Stäben )kein Unterschied, Seitenteile lassen sich zwar nicht so weit ausklappen aber auch gut für längere Kleidung sehr standsicher mal sehen wie lange er durchhält kann man weiter empfehlen Vielen Danke gerne wieder

Alles prima

Alles super geklappt

11.05.2019
03.05.2019
11.05.2019
Alles suppi

08.05.2019
08.05.2019
Schnell geliefert und ein richtig guter Artikel

19.02.2019
toll

06.05.2019
29.04.2019
06.05.2019
Ware kam in einer sehr schadhaften Verpackung an, war jedoch zum Glück unbeschädigt.
3.00

vileda.com/de antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und den Hinweis zur Verpackung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

28.04.2019
Sehr baldige Lieferung, Ware wie bestellt, keinerlei Probleme
4.33
Gut

vileda.com/de antwortet: 17.05.2019

27.04.2019
Der beste Staublappen, den es zur Zeit auf dem Markt gibt

27.04.2019
Alles toll gelaufen

02.05.2019
24.04.2019
02.05.2019
Das Paket kam völlig zerrissen bei mir an. Dhl hatte das Paket so verklebt, dass nichts rausfallen konnte. Dennoch hatte sich ein Teil des Wäscheständers gelöst, ging aber glücklicherweise nicht verloren.
Trotzdem, sehr schnelle Lieferung und top Produkt
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 17.05.2019

30.04.2019
30.04.2019
Bin sehr zufrieden, Bestellung über Limango war gut und günstig. Danke

26.04.2019
19.04.2019
26.04.2019
Funktioniert wie erwartet. Wir haben es für unsere schwarzen Küchenfliesen angeschafft, die täglich durchs Kochen was abbekommen.

17.04.2019
Alles ok

04.04.2019
23.04.2019
Lieferung wurde einfach an die Packstation abgegeben ohne Nachricht zu hinterlassen. Mußte Anfrage stellen wo das Paket ist.
1.00
Mangelhaft

vileda.com/de antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrter Vileda-Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zum Versandpartner und bedauern sehr, dass Sie die beschriebenen Erfahrungen machen mussten, dies bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Wir wüschen Ihnen dennoch viel Freude mit den erworbenen Vileda-Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Kundenservice

15.04.2019
23.04.2019
Hat alles gut und schnell geklappt.
Die Kartonsge hätte etwas stabiler sein müssen, da sie an einigen Stellen eingedrückt und an einer Stelle bereits ein Loch drinnen war. Wäre ist i.O.

18.04.2019
10.04.2019
18.04.2019
Zur Pflege von Marmor bis dato sehr gut. Langzeitversuch läuft.

16.04.2019
Die bestellte Ware wurde bereits nach 2 Tagen geliefert, sehr gut verpackt und von guter Qualität, wie bisher immer von Vileda.

vileda.com/de antwortet: 23.04.2019
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda KundenserviceVeröffentlicht

09.04.2019
16.04.2019
Schnelle Rückmeldung, extrem schnelle Zusendung. Schade, dass bei dem Preis nicht die Versandkosten enthalten sind, aber Ersatzteil (Ergänzungsteil) war nur bei vileda direkt erhältlich.

12.04.2019
12.04.2019
unkomplizierter Ablauf

01.04.2019
Sehr schnelle Lieferung

vileda.com/de antwortet: 09.04.2019

08.04.2019
Handschuhe sitzen sehr gut und nach dem Ausziehen sind die Hände angenehm zart.

vileda.com/de antwortet: 09.04.2019

Alles Tip Top

vileda.com/de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Vileda-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und den Hinweis zur Abbildung im Shop. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

05.04.2019
Es hat alles reibungslos funktioniert

03.04.2019

3.00

vileda.com/de antwortet: 29.03.2019

05.03.2019
28.03.2019
Sehr guter Service es hat zwar gedauert aber haben sich entschuldigt

vileda.com/de antwortet: 29.03.2019

vileda.com/de

vileda.com/de wurde am 23.05.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
69469 Weinheim
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Uwe Scheuermann, Jörg Ehlen
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit vileda.com/de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.