vileda.de

1.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.631 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

11.07.2024

Einkauf Wäschespinne

Der Versand des Einkaufs war etwas verzögert, was aber bereits durch Banner auf der Website angekündigt war. Nachdem aber nach einiger Zeit keine Aktualisierung mehr zum aktuellen Status kam, habe ich beim Kundensupport nachgefragt. Die sehr nette Dame hat dann im System nachgesehen und konnte mir sagen, dass der Versand tatsächlich gerade in Bearbeitung ist und wohl noch am selben Tag erfolgen wird. Schuld für die Verzögerung waren die sehr gut angenommenen Rabattaktionen. Die Ware kam dann auch sehr schnell an. Insgesamte Erfahrung: Bestellung reibungslos, Verzögerung vorangekündigt, Kundensupport sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!
EW
Erik W.
Mühldorf
Waren sehr ungenügend verpackt (komplett ungepolstert und ungesichert in einem zu dünnwandigen und weichen Karton.) Eine Ware deshalb leicht beschädigt trotz keine sichtbaren Spuren an der äußeren Verpackung. Die Waren selbst und die sonstige Abwicklung gut, aber wenn so gleichgültig verpackt wird, bezweifle ich, dass ich wieder online von Vileda kaufen werde.

Vileda Dampfreiniger Steam Plus

Ich habe mir den Dampfreiniger Steam Plus gekauft. Es hat alles super geklappt von der Lieferung bis zum Gebrauch des Artikels. Funktioniert wie beschrieben, einfach zusammenzubauen, bin sehr zufrieden. Als Tipp, man muss für den deutschen Markt nicht alle Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen beilegen. Da spart man Papier, der Umwelt zuliebe.
JG
Jack G.
10.07.2024
optimale Höhe, besonders hat mit die ausziehbare länge gefallen, jedoch zwei kleine Anmerkungen: 1. könnte der Abstand zwischen den Aufhänge Stangen etwas größer (Abstand zwischen den Stangen) sein und 2. hatte ich vorher auch einen Vileda Ständer und der hatte extra Kerben für Bügel an den Seitenflügel, wäre noch ne gute Kombi gewesen.
Ich habe schon lange nach einem Dampfreiniger für unsere Hochglanzfliesen gesucht. Sogar die großen Marken, die zum Teil sehr sehr teuer sind, haben mir Schlieren hinterlassen. Das macht der Steam XXL überhaupt nicht. Also Daumen hoch. Ich bin sehr froh damit.
SN
Silvia N.
Rosenheim
Das Drehrondell über das Pendal ist super. Gleichzeitig habe ich den Zeitpunkt der Rabatte erwischt und das Ultramax XL Turbo Komplett Set statt für € 99,00 für € 52,00 kaufen können. Die Hausgemeinschaft war begeistert.
AD
Anette D.
Hallstadt
28.06.2024
Wenn man schon bei den besten kauft.Super toller Wäscheständer u so schön hoch u zum ausziehen,einfach super genial.Passt schön viel drauf.Und dann noch die schnelle Lieferung.Besser geht’s nicht,danke.Ist halt Vileda,
Ware ist gut verpackt gewesen, kam auch recht schnell innerhalb von 4 Werktagen. Leider haben wir nur keine Benachrichtigung mehr erhalten wann die Lieferung genausein wird vom Lieferanten.
BK
Birgit K.
Oberhausen

Top Wäscheständer

Bestellung einfach, schnelle Bestätigung und zügige Lieferung. Die Qualität des Wäscheständers hat voll überzeugt. Schwachpunkt war die Sendungsverfolgung von GLS, verwirrend und ungenau.
ID
27.06.2024

Sehr zufrieden

Es hat alles super funktioniert. Die Ware wurde schnell versandt und kam unbeschädigt bei uns an. Alles funktioniert so, wie erhofft. Gerne wieder
SK
30.06.2024

Tolles Produkt

Bestellung war einfach und unkompliziert und das Angebot super im Preis-Leistungsvergleich. Die waren kam wie angekündigt und ordentlich verpackt.
RK
08.07.2024
Lieferung perfekt verpackt und angeliefert zur Nachverfolgung der Sendung sollt man allerdings eine App herunterladen
06.07.2024
Ganz tolle Verarbeitung, schade, dass ich den Wäscheständer nicht früher entdeckt habe! 100% empfehlenswert!
01.07.2024
Die Versand Tage ändern ich habe meinen Wäschetrockner immer noch nicht ob wohl es schon 5 Tage her ist
29.06.2024
Lieferung sehr schnell. Ich würde es gut finden die Produkte auch z B im DM oder Rewe Markt zu finden
10.07.2024
Sehr gutes Gerät, genau wie beschreiben. Schnelle Lieferung, unkompliziert, Top Ware.
28.06.2024
Moin, geht nicht besser. Schnell und gut geliefert, was will man mehr.
27.06.2024
Schnelle und einfache Bestellung und auch recht schnelle Lieferung
07.07.2024
Fußböden und Teppiche werden sehr sauber. Ich bin sehr zufrieden.
NN
09.07.2024
Lieferung noch nicht angekommen, warte seit über einer Woche