Zertifikat für vileda.com/de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 421 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat vileda.com/de schon 484 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

17.07.2018
17.07.2018
Wir wollten unbedingt mal etwas anderes als das übliche schwarz-rot beim Easyclean. Das blau sieht richtig schick aus. Und die Ceranschwämme bekommt man im Einzelhandel kaum obwohl sie einfach genial sind. Preis/Leistungsverhältnis sind auch gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

vileda.com/de antwortet: 18.07.2018
Sehr geehrter Vileda-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

14.07.2018
Gerne wieder , ich bin zufrieden.
4.33
Gut

vileda.com/de antwortet: 16.07.2018
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

06.07.2018
14.07.2018
Schnell und korrekt geliefert.

13.07.2018
06.07.2018
13.07.2018
Alles super Preis - Leistung zufriedenstellend.

09.07.2018

vileda.com/de antwortet: 13.07.2018

Schnell geliefert. ....
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 13.07.2018

10.07.2018
Wäscheständer 3 Etagen, die Abstände zwischen den einzelnen Stangen sind zu klein, aufhängen ist schwierig, das Kreuz zum aufstellen behindert.
Eher für Kleinteile., dafür zu groß

Ersatzwischmop rund für mein Gerät nicht lieferbar, Modellwechsel, Wischer mit Stil nicht ohne Eimer, dafür komplett günstig.Flacher quadratischer Wischer teuer aber nicht ganz so effektiv beim auswaschen, etwas flap
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 11.07.2018
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

alles Ok

vileda.com/de antwortet: 11.07.2018

08.07.2018
Schnelle Lieferung. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da der Wischer noch nicht zum Einsatz gekommen ist.
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 09.07.2018

08.07.2018
super schneller versand , anmeldung sehr einfach

08.07.2018
Leider hat mein Stamm-Drogeriemarkt Vileda aus dem Sortiment genommen. Über den Webshop bekommt man alles schnell und zum vernünftigen Preis.

05.07.2018
Perfekt in Qualität und Geschwindigkeit. So wünscht man sich das als Kunde.

vileda.com/de antwortet: 06.07.2018

Alles schnell und seriös

vileda.com/de antwortet: 06.07.2018

Schnelle Lieferung der bestellten Ware

25.06.2018

23.06.2018
02.07.2018
Ich habe das 1. Mal bei Vileda bestellt. Es war alles ok.

25.06.2018
alles okay

01.07.2018
Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 02.07.2018

29.06.2018
Der Wäscheständer kam korrekt verpackt an. Lieferung ging sehr flott. Allerdings sind 2 Speichen leicht beschädigt.
4.33
Gut

vileda.com/de antwortet: 02.07.2018
Sehr geehrte Vileda-Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht einwandfrei geliefert wurde. Bitte wenden Sie sich zur Abwicklung Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice unter vileda-info@fhp-ww.com oder unter 06201-80875941. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

21.06.2018

19.05.2018
Schnelle Lieferung - Artikel wie erwartet

vileda.com/de antwortet: 27.06.2018

24.06.2018
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie bestellt.

08.06.2018
22.06.2018
Ich habe das erste mal bei Vileda bestellt und habe nichts zu meckern alles war wie versprochen

15.06.2018
22.06.2018
Ein Stern weniger, weil die verschwenderische Verpackung viel zu gross war für ein Paar Gummihandschuhe. Sonst war alles in Ordnung.
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 25.06.2018
Sehr geehrter Vileda-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedanken uns für den Hinweis bezüglich der Verpackung. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

22.06.2018
Abwicklung der Bestellung gestaltete sich aufgrund langwieriger hausinterner Abstimmungen als schwierig
4.00
Gut

vileda.com/de antwortet: 25.06.2018
Sehr geehrter Vileda-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice

20.06.2018
Sehr schnell in sehr guter Qualität geliefert. Gerne wieder.

vileda.com/de antwortet: 21.06.2018

Alles O.K

09.06.2018
01.06.2018
09.06.2018
Ich bin mit dem Ablauf der Bestellung von Anfang bis Ende zufrieden.

vileda.com/de

vileda.com/de wurde am 23.05.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
69469 Weinheim
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Uwe Scheuermann, Jörg Ehlen
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit vileda.com/de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.