Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)
Ware defekt muss nun retourniert werden und ein neues muss kommen. Ware wurde nach verpackt bei GLS
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice weiterleiten. Diesen erreichen Sie entweder unter der Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder der Telefon-Hotline 06201/80875941. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Bitte halten Sie hierzu auch Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Auswringfunktion nicht ausreichend und damit der Wischer bleibt zu feucht.
Würde nicht empfehlen und nie wieder kaufen.
Ware kam nicht. GLS hat auch gar nicht erst versucht , das Paket persönlich zuzustellen. Musste ich auf Nachfrage bei Vileda im Paketshop abholen, wurde durch GLS nicht informiert!
Sehr freundliche Mitarbeiterin von Vileda hat mir schnell weitergeholfen. Ware ist ok.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rollen Set immer noch nicht da bitte um Stellungsnahme
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
28.09.2023
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Information ob die Ware verschickt eurde
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
14.09.2023
Sehr geehrter Vileda Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie soeben per Mail über den Lieferstatus Ihrer Bestellung informiert.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lahmer Versand! Am 29.08. bestellt und bis heute, 05.09., nicht mal versendet.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
05.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 29.08.2023 getätigt und direkt bezahlt. Bis heute keine Lieferung! Ich warte noch eine Woche, dann storniere ich die Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
05.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, erst einmal wollen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut Ihrer Sendungsnummer wird Ihr Paket voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel noch nicht einmal erhalten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
04.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut Ihrer Sendungsnummer wird Ihr Paket voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen habe ich noch keine Ware oder Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
01.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel bisher nicht erhalten und auch noch keine Nachricht, dass der Artikel versandt wurde. Einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
29.08.2023
Sehr geehrte Frau Streubel, erstmal möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir haben an Sie soeben eine E-Mail mit Ihrem aktuellen Lieferstatus versendet und hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen können Sie uns gerne unter der Rufnummer 06201/ 80875941 oder unserer Service E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Bukohl,
bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Ich habe vor eine Woche bestellt aber die Ware wurde immer noch nicht verschickt :( sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Kaymaz,
bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Waare bekommen!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Neitmann,
bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab mein Paket noch nicht und auch keine Meldung wann es kommt
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Müller,
bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
unfaire Bedingungen
Ich habe ein Vileda-Produkt mit 40 % Rabatt gekauft und dann herausgefunden, dass Vileda-Produkte bei Kaufland und anderen Geschäften günstiger sind und es sie nicht einmal im Rabatt gibt. Unsinn, Produkte auf Ihrer Website zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
21.08.2023
Sehr geehrte Frau Schidlack, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Vileda-Produkten! Der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team.
Bei Lidl kostest das selbe Produkt ab dem 10.8 nur noch € 27,99. Und die Ersatzköpfe kosten dann nur noch 2 Stück dann € 9,99.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Klemencic,
der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Auslieferung meiner Bestellung,obwohl der Rechnungsbetrag schon vor mehr als 1Woche meinem Visa-Konto belastet wurde.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Schoenleber,
bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hiezu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team.
Schnellere Lieferung. Musste 2 Wochen auf Ersatzfilter warten-
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Raps,
Die Auslieferung Ihrer Bestellung hat sich aufgrund eines gesteigerten Bestellaufkommens leider verzögert.
Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket war beschädigt und teilweise offen
Das Paket wurde nicht über DHL geliefert wie ich es bei der Bestellung ausgewählt wurde . Es sah aus als wenn es mehrfach geschmissen wurde und war auch an mehreren Stellen aufgerissen. Wir sind uns noch nicht sicher ob es vollständig ist. Schade
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
14.07.2023
Sehr geehrte Frau Bertel,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Lieferzustand Ihrer Webshopbestellung. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an unsere Fachabteilung weiter. Sollten sie weitere Beanstandungen haben, möchten wir Sie bitten sich an unsere Kunden-Hotline 06201-80875941 zu wenden, dort können Ihnen die Kollegen am besten weiterhelfen.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.