Bestellung und Liefertermin prima.
Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet.
Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen….
1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen????
Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop????
Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.
Ich habe zwei Artikel bestellt, welche gemäß Auftragsbestätigung mit DHL geliefert werden sollte.
Nachdem die Lieferung innerhalb eines Tages kam war ich zuerst sehr positiv überrascht. Leider enthielt das Paket nur eine Position der Bestellung.
Die zweite Position wurde ohne weitere Versandbestätigung/Paketverfolgung erst Tage später mit GLS geliefert. Hierbei handelte es sich um die teurere Position der Bestellung, was meiner Meinung nach zumindest eine Versandbestätigung benötigt hätte, damit man sich keine Sorgen um den Verbleib der bestellte Ware machen muss.
Die Lieferung war für mich als Kunde nicht nachvollziehbar. Ich erhielt erst auf Anfrage die Möglichkeit meine Sendung nachzuverfolgen. Auch im Kundenkonto waren hierzu keine Informationen.
Es wurde nur ein bereits gekaufter Artikel geliefert. Keine Info über die Versendung der Artikel oder verspäteter Versendung. Null Service
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Antwort von vileda.de
17.05.2023
Sehr geehrte Frau Czock,
bedauerlicherweise wird sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels aufgrund von Lieferverzug um ein paar Tage verzögern. Wir versichern Ihnen, dass wir und unsere Partner in der Logistik- und Transportbranche mit Hochdruck daran arbeiten, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
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17.05.2023
Bestelldatum: 10.05.2023
Bis heute (17.05.2023) kein Versand
Statt Versand Frage zur Zufriedenheit.
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Antwort von vileda.de
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Scholz,
bedauerlicherweise hat sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels aufgrund von Lieferverzug um ein paar Tage verzögert. Heute konnte Ihr Produkt an Sie zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
bestellt vor über einer Woche, bis jetzt keine Versandinfo
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Antwort von vileda.de
16.05.2023
Sehr geehrter Herr Strickrodt,
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Bedauerlicherweise haben wir zu Ihrem Artikel aktuell einen Lieferrückstand und möchten Sie daher noch um etwas Geduld bitten.
Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice Mo - Fr. von 9-18 Uhr gerne entweder per Mail vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
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02.05.2023
Noch keine Ware oder Versandbestätigung erhalten
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Antwort von vileda.de
03.05.2023
Sehr geehrte Frau Döppner,
Ihre Webshopbestellung ist bereits von unserem Logistikpartner auf den Versandweg gebracht worden.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Kundenservice
Sehr geehrter Herr Veldenzer,
wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Webshopbestellung.
Unser Logistikpartner hat den Versand bereits in Auftrag gegeben, so dass Ihre Lieferung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen sollte.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
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13.04.2023
Leider wurde meine bestellte Ware nicht mit DHL verschickt, wie auf der Rechnung angegeben und wie von mir gewünscht, sondern mit Gls.
Ich hatte eine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten, gleichzeitig stand aber auch das Paket im Treppenhaus. Laut Benachrichtigungskarte sollte ich mein Paket in dem Paketshop abholen. Ich musste erst recherchieren, ob das Paket, welches im Treppenhaus stand, wirklich per GLS gekommen ist oder per DHL, denen ich eine Abstellerlaubnis erteilt habe.
Die Ware an sonst ist in Ordnung
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07.04.2023
Zwei Sterne für relativ schnellen und reibungslosen Versand.
Leider lässt sich der gelieferte Akku nicht verbauen: Die Kabel an der linken Seite stehen ein bisschen zu weit nach außen, sodass sich der Akku zwar einsetzen lässt, die Klappe aber nicht ordentlich aufgeschraubt werden kann/schließt, da sich der Akku nicht weit genug nach rechts schieben lässt.
Kundendienst via Mail kontaktiert, Update folgt...
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Antwort von vileda.de
13.04.2023
Sehr geehrte Frau Kurtz-Lindheim,
zu Ihrem Anliegen haben wir Ihnen bereits ein kostenloses Retourenlabel per Mail zugesendet.
Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsstandard und wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Akku zu entschuldigen.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda Produkten und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
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21.04.2023
Die Unterseite der Bügelfläche ist ein Gitter aus Metall, Feuchtigkeit kann also gut entweichen.
Die Standfestigkeit ist enttäuschen, auf meinen Bodenfliesen lässt sich sich die Bügelfläche quer ca. +/- 5 cm bewegen.
Also ich muss ja jetzt schon eine Bewertung abgeben ob wohl ich die Ware noch nicht erhalten habe versndzeot absolut miserabel das ist alles was ich dazu derzeitige erläutern kann
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10.04.2023
Ich warte nach einer Woche noch immer auf meine Bezahlte Ware, ich habe keine Ware erhalten und auch keine Information das dieser überhaupt auf dem Weg sein soll.
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13.04.2023
Sehr geehrter Herr Sadek,
Ihre Bestellung liegt im Paketshop für Sie zur Abholung bereit.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
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24.04.2023
Ware am 13. bestellt, erst nach Rückfrage Antwort bekommen. Ware bis heute noch nicht versendet.
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24.04.2023
Sehr geehrte Frau Siebecke,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Webshopbestellung. Wir werden die Angelegenheit mit unserem Logistikpartner klären und den Versand schnellstmöglich an Sie in die Wege leiten.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
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05.04.2023
Meine Bestellung wurde leider nie abgeliefert , auf Anfragen per Mail antwortet vileda nicht
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13.04.2023
Sehr geehrter Herr Alo,
wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung zu entschuldigen. Laut Sendungsnummer wurde Ihre Bestellung am 28.03.2023 an Sie zugestellt.
Gerne können wir hierzu einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen.
Hierzu erhalten Sie eine separate Mail von uns.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda-Team
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26.04.2023
Noch immer keine Ware erhalten
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26.04.2023
Sehr geehrte Frau Behnke,
Ihre Webshopbestellung wurde Ihnen heute durch GLS zugestellt.
Wir bitten die verzögerte Lieferung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Kundenservice
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17.04.2023
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21.02.2023
Der Akku ist ein bisschen größer als der originale Alte und der Deckel geht nicht richtig zu.
Habe den Deckel nacharbeiten müssen was nicht sein sollte.
Ansonsten schnelle Lieferung und alles ok
Sehr geehrte Frau Geng,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Webshopbestellung. Sobald die Retoure bei unserem Logistikopartner eingetroffen ist, werden wir Ihnen umgehend den Kaufpreis erstatten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Kundenservice
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