vileda.de
Bewertungen:

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.117 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vileda.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(28)
(17)
(61)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Updates, keine Antwort

Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Für 160€ okay, aber nicht für 300€

Ich hab das Gerät für 160€ erworben und für das Geld ist er in Ordnung. Für 300€ (Originalpreis) ist es ein Geld nicht wert. + auch mit Reiniger habe ich keine Streifen auf dem Boden. Ich reinige allerdings langsam und sauge zu nasse Stellen wieder ab. + durch das Kabel kann ich das Gerät jederzeit verwenden und kann mir bei der Reinigung Zeit lassen. Markenprodukte haben eine zu kurze Laufzeit. + man kann auch nur saugen. + die Saugleistung ist gut und holt auch den Dreck von den Rändern. + Essensreste saugt er gut auf und reinigt den Boden (i.d.R.) ohne zu verschmieren. - Nachteil vom Kabel: ich halte es wie beim Rasenmäher. - Fliesenfugen und angetrocknetes reinigt er nicht gut. Hier kommt das Gerät an seine Grenzen. - im direkten Vergleich mit Tineco (3) ist er lauter. Ist einem das nicht wichtig, ist alles in Ordnung. - hat keine Turbofunktion, wäre mit Kind hilfreich. - wenn man Beispielsweise unterm Bett reinigen will, läuft der Wassertank aus. - der Wassertank läuft auch aus, wenn zu viel Wasser drin ist. Ca. ab der Hälfte vom Tank. - wenn das Wischwasser leer ist, bekommt man es nicht angezeigt. Also hier ist viel Luft nach oben. Aber für nen schmalen Taler, ist er im hektischen Alltag hilfreich. Auf einen Staubsauger und Wischmop würde ich mit diesem Gerät nicht verzichten.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
27.03.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Vileda Produkten. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an das zuständige Produktteam weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr schwierig habe a 13.04 bestellt und bis heute keine Antwort wann ich meine Lieferung bekomme. Nur kurze Mitteilung das sie sich verzögert
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrte Vileda Kundin, sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat sich bereits bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüße Vileda Kundenservice
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen über den Versand, Bote stand ohne vorherige Informationen vor der Tür.
Bewertung melden
MM
M M.
Seevetal
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab keine versand Bestätigung! Es wurde mit DHL bestellt! Geliefert wurde mit GLS!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrte Frau Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich per Mail an vileda-info@fhp-ww.com an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vileda Kundenservice
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist ok, Kommunikation könnte besser sein. Keine Versandinformation.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Boden wischen (Fliese) lässt es streifen :/
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
03.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe keine E-Mail für den Versand erhalten.???
Bewertung melden
WH
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die bestellte Ware soll nun laut Vileda heute geliefert werden.

Die bestellte Ware liefern.
Bewertung melden
MM
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Kreditkarte wurde direkt nach Bestellung belastet. Nach mehr als 1 Woche bekam ich per Email die Rechnung. In der vermerkt wurde, dass die Rechnung bezahlt sei. Nur leider habe ich bisher keine Versandbestätigung bekommen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass es zurzeit Lieferschwierigkeiten gebe. Darüber wurde ich vorab leider nicht informiert. Lieferschwierigkeiten sind das eine, aber eine Belastung meiner Kreditkarte ohne Warenlieferung und ohne Mitteilung der Lieferschwierigkeiten gehen nicht. Solches Vorgehen sollte von Vileda überdacht werden.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrte Frau Bremerich, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihre Bestellung wird heute zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Vileda Kundenservice
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhaft

Auf Emails antworten, keine Fehlerhaften Waren ausliefern, besseren Kundendienst, besseren Zusteller wo man nicht 3 Werktage braucht um an sein Paket zu kommen, weil der Paketshop nicht zu den ausgewiesenen Zeiten offen ist
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
04.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit bedingt durch die Feiertage. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger Weg!!!

Ich habe am 8. April eine Bügeltisch bestellt. Ich habe den immer noch nicht erhalten. Habe ich schon 2 mal mit denen telefonier, allerdings hat es nichts gebracht. Ein Stern ist auch viel zu viel.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 11 Tagen noch nicht da

Ich habe vor 11 Tagen bestellt und mein Wäscheständer ist immer noch nicht angekommen. Auf Nachfrage beim Kundendienst, konnte man mir nicht sagen, wann ich die Lieferung erhalten werde.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
09.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Laut Ihrer Sendungsnummer sollte Ihre Bestellung voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der zugesandte Artikel war zerkratzt

Der zugesandte Artikel war schadhaft. Weder wurde eine Teilrückerstattung durchgeführt noch ein angemessener Ausgleich angeboten.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
09.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
SE
Sylvia E.
Zwickau
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 05.04.2024 ist bis heute 13.04.2024 noch nicht angekommen....gern kann ich das Produkt später bewerten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da die Lieferung noch nicht erfolgt ist obwohl ich schon am 11.04. Bestellt habe. Finde ich die Bewertung mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute im Laufe des Tages an Sie zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Sendungsnummer wenden Sie sich bitte an unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist bis heute nicht angekommen und ich habe keine Informationen dazu. Kundenservice ist kontaktiert…
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
08.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Vileda Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen Ihrer Bestellung und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche Vileda seit einer Woche bezüglich einer Rücksendung zu kontaktieren und erreiche niemanden.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
08.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team