vileda.deBewertungen

: 2.468Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 31.05.2023
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 31.05.2023
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für vileda.de

530 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.468 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.06.2022
Bestellung und Liefertermin prima. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet. Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen…. 1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen???? Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop???? Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


21.10.2022
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.
Bewertung melden

Bewertungen für vileda.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(16)
(5)
(27)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt, welche gemäß Auftragsbestätigung mit DHL geliefert werden sollte. Nachdem die Lieferung innerhalb eines Tages kam war ich zuerst sehr positiv überrascht. Leider enthielt das Paket nur eine Position der Bestellung. Die zweite Position wurde ohne weitere Versandbestätigung/Paketverfolgung erst Tage später mit GLS geliefert. Hierbei handelte es sich um die teurere Position der Bestellung, was meiner Meinung nach zumindest eine Versandbestätigung benötigt hätte, damit man sich keine Sorgen um den Verbleib der bestellte Ware machen muss.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Die Lieferung war für mich als Kunde nicht nachvollziehbar. Ich erhielt erst auf Anfrage die Möglichkeit meine Sendung nachzuverfolgen. Auch im Kundenkonto waren hierzu keine Informationen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
 
von Ina C.
Es wurde nur ein bereits gekaufter Artikel geliefert. Keine Info über die Versendung der Artikel oder verspäteter Versendung. Null Service
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
17.05.2023
Sehr geehrte Frau Czock, bedauerlicherweise wird sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels aufgrund von Lieferverzug um ein paar Tage verzögern. Wir versichern Ihnen, dass wir und unsere Partner in der Logistik- und Transportbranche mit Hochdruck daran arbeiten, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Bestelldatum: 10.05.2023 Bis heute (17.05.2023) kein Versand Statt Versand Frage zur Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Scholz, bedauerlicherweise hat sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels aufgrund von Lieferverzug um ein paar Tage verzögert. Heute konnte Ihr Produkt an Sie zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
 
bestellt vor über einer Woche, bis jetzt keine Versandinfo
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
16.05.2023
Sehr geehrter Herr Strickrodt, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Bedauerlicherweise haben wir zu Ihrem Artikel aktuell einen Lieferrückstand und möchten Sie daher noch um etwas Geduld bitten. Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice Mo - Fr. von 9-18 Uhr gerne entweder per Mail vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Noch keine Ware oder Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
03.05.2023
Sehr geehrte Frau Döppner, Ihre Webshopbestellung ist bereits von unserem Logistikpartner auf den Versandweg gebracht worden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
 
Wäscheständer ist nicht stabil
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Veldenzer, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Webshopbestellung. Unser Logistikpartner hat den Versand bereits in Auftrag gegeben, so dass Ihre Lieferung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen sollte. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Leider wurde meine bestellte Ware nicht mit DHL verschickt, wie auf der Rechnung angegeben und wie von mir gewünscht, sondern mit Gls. Ich hatte eine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten, gleichzeitig stand aber auch das Paket im Treppenhaus. Laut Benachrichtigungskarte sollte ich mein Paket in dem Paketshop abholen. Ich musste erst recherchieren, ob das Paket, welches im Treppenhaus stand, wirklich per GLS gekommen ist oder per DHL, denen ich eine Abstellerlaubnis erteilt habe. Die Ware an sonst ist in Ordnung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Zwei Sterne für relativ schnellen und reibungslosen Versand. Leider lässt sich der gelieferte Akku nicht verbauen: Die Kabel an der linken Seite stehen ein bisschen zu weit nach außen, sodass sich der Akku zwar einsetzen lässt, die Klappe aber nicht ordentlich aufgeschraubt werden kann/schließt, da sich der Akku nicht weit genug nach rechts schieben lässt. Kundendienst via Mail kontaktiert, Update folgt...
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.04.2023
Sehr geehrte Frau Kurtz-Lindheim, zu Ihrem Anliegen haben wir Ihnen bereits ein kostenloses Retourenlabel per Mail zugesendet. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsstandard und wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Akku zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda Produkten und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Die Unterseite der Bügelfläche ist ein Gitter aus Metall, Feuchtigkeit kann also gut entweichen. Die Standfestigkeit ist enttäuschen, auf meinen Bodenfliesen lässt sich sich die Bügelfläche quer ca. +/- 5 cm bewegen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
 
Also ich muss ja jetzt schon eine Bewertung abgeben ob wohl ich die Ware noch nicht erhalten habe versndzeot absolut miserabel das ist alles was ich dazu derzeitige erläutern kann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Ich warte nach einer Woche noch immer auf meine Bezahlte Ware, ich habe keine Ware erhalten und auch keine Information das dieser überhaupt auf dem Weg sein soll.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.04.2023
Sehr geehrter Herr Sadek, Ihre Bestellung liegt im Paketshop für Sie zur Abholung bereit. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Ware am 13. bestellt, erst nach Rückfrage Antwort bekommen. Ware bis heute noch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
24.04.2023
Sehr geehrte Frau Siebecke, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Webshopbestellung. Wir werden die Angelegenheit mit unserem Logistikpartner klären und den Versand schnellstmöglich an Sie in die Wege leiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Meine Bestellung wurde leider nie abgeliefert , auf Anfragen per Mail antwortet vileda nicht
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.04.2023
Sehr geehrter Herr Alo, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung zu entschuldigen. Laut Sendungsnummer wurde Ihre Bestellung am 28.03.2023 an Sie zugestellt. Gerne können wir hierzu einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen. Hierzu erhalten Sie eine separate Mail von uns. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda-Team
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Noch immer keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
26.04.2023
Sehr geehrte Frau Behnke, Ihre Webshopbestellung wurde Ihnen heute durch GLS zugestellt. Wir bitten die verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Der Akku ist ein bisschen größer als der originale Alte und der Deckel geht nicht richtig zu. Habe den Deckel nacharbeiten müssen was nicht sein sollte. Ansonsten schnelle Lieferung und alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
 
von R. S.
Ware ist defekt und es gibt keinen Rücksendeschein fürs Paket
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
01.03.2023
Sehr geehrte Frau Geng, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Webshopbestellung. Sobald die Retoure bei unserem Logistikopartner eingetroffen ist, werden wir Ihnen umgehend den Kaufpreis erstatten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice