vileda.de
Bewertungen:

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.635 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vileda.de

 Sortierung  
Relevanz
(39)
(35)
(162)
Zurücksetzen
EW
Erik W.
Mühldorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waren sehr ungenügend verpackt (komplett ungepolstert und ungesichert in einem zu dünnwandigen und weichen Karton.) Eine Ware deshalb leicht beschädigt trotz keine sichtbaren Spuren an der äußeren Verpackung. Die Waren selbst und die sonstige Abwicklung gut, aber wenn so gleichgültig verpackt wird, bezweifle ich, dass ich wieder online von Vileda kaufen werde.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versand Tage ändern ich habe meinen Wäschetrockner immer noch nicht ob wohl es schon 5 Tage her ist
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Intransparente Lieferzeit

Beim Hinzufügen der Artikel zum Warenkorb beträgt die Lieferzeit angeblich bis zu fünf Werktage. Direkt nach Bezahlung sind es plötzlich bis zu 10 Tage, welche auch schon nicht mehr eingehalten werden. Ein unauffälliger und absichtlich kleiner Hinweisbanner weist darauf auf der Viledashop Seite hin, worauf deren Support hinweist und den Käufer damit abspeisen möchte. Noch heute stehen bei den Artikeln die (gelogenen) 5 Werktage Lieferzeit. Da die Ware noch nicht mal beim Logistikpartner von Vileda im System ist (tracking nr) erscheint auch eine Einhaltung der 10 Werktage unmöglich. Nie wieder werde ich bei Vileda bestellen. Hier wird man belogen.
Bewertung melden
FH
Falk H.
Niebüll
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht. Auf detaillierter Nachfrage beim Kundendienst wann die Ware versendet wird, kommt als Antwort nur die Sendungsnummer von GLS, wo man seit Bestellung nur lesen kann, dass die Daten an GLS übermittelt sind. NIE WIEDER VILEDA!!!
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 26.6. habe ich meine Bestellung gemacht aber bis heute keine Versandbestätigung bekommen. Außer der Bestellbestätigung habe ich keine email von diesem Laden bekommen. Die Ware ist also nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
TV
Tina v.
Hamburg
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen. Sie wurde mit GLS versendet, der schlechteste Paketversand überhaupt, meiner Erfahrungen nach.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket sollte Freitag/Samstag kommen. Heute ist Montag. Das Paket liegt immer noch bei Vileda. Der Dienstleister gls ist sehr unzuverlässig.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab seid Wochen den wäscheständer bestellt Rechnung habe ich erhalten aber die Ware fehlt Ne email geschickt , eurde nicht beantwortet
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Support

Auf Kundenrückfragen zur Bestellung reagieren! Habe keine Antwort auf meine Frage erhalten, die Ware fehlt immer noch.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 26.06.24 den Stream Plus bestellt und bezahlt. Bis heute 03.07.24 keine Nachricht von Vileda erhalten.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bisher nicht geliefert Warte seit einer Woche und habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von Vileda bisher keine Informationen über den Versand bzw. einen möglichen Liefertermin bekommen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

extrem lange Lieferzeit

leider nachwievor noch keine Versandbestätigung erhalten, mehr als eine Woche ist die Bestellung her..
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit 10 Tagen auf meine Bestellung, habe leider keinerlei Informationen erhalten.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bereits bezahlt aber noch keine Information zur Bearbeitung der Bestellung vom 07.07.2024.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist bis jetzt nicht angekommen und ich habe auch keine Mail zum Versand erhalten
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 9 Tagen noch nicht erhalten, nicht mal eine Nachricht das sie später kommt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach über 1 Woche wurde die bestellten und bezahlten Artikel noch immer nicht versendet.
Bewertung melden