vileda.de

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.471 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung habe ich seit knapp einer Woche, das Paket wurde immer noch nicht übergeben.
SW
Stefan W.
Lübben/Spreewald
04.06.2024
Artikel wurde beschädigt geliefert und eine Reklamationsanfrage blieb bisher unbeantwortet. Kundenservice sollte so nicht ablaufen.
CV
Cora V.
Coburg

Enttäuscht

Enttäuscht. Wird im Netz groß Werbung gemacht von wegen billig und dann gibts jetzt des gleiche Set für 20€ im Discounter.
01.06.2024

Nie wieder Vileda

Laut Vileda.de Lieferung innerhalb 3/5 Tagen warte auf die Bestellung schon seit 10Tagen und wurde immernoch nicht versand
SB
Stephan B.
Saarbrücken
05.06.2024
Am 28.05.2024 bestellt und bezahlt und noch immer keine Warenlieferung. Keine Reaktion auf meine Nachfrage.
Die Wahre ist bis heute nicht in den Versand gegangen , das Werbegeschenk kam pünktlich.
07.06.2024
Hab die Sendung noch nicht erhalten. Wurde noch nicht an den Paketdienst übergeben.
DB
11.06.2024
Ich habe den Artikel bis heute nicht erhalten, obwohl alles bezahlt wurde
02.06.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
Meine Ware ist immer noch NICHT da
Ware nicht erhalten
AM
11.06.2024
26.05.2024
14.05.2024

Zuverlässigkeit? aktuell: NEIN!

Die Ware habe ich am 5. Mai bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen jedoch die Rechnung (ohne Kommentar) bereits per Email gesendet. Außerdem wurde ohne Absprache vom gewünschten Lieferdienst DHL auf GLS umgestellt. Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. (Stand: 14. Mai 2024 08:30 Uhr) Die Ware ist paar Tage nach Bewertung angekommen
UH
Uwe H.
Moers
09.05.2024
Den Kunden informieren, wenn Ware verzögert versendet wird. Es zeugt nicht von Qualität, wenn die Ware bereits bezahlt ist und der Kunde auf Information warten. Erst wenn der Kunde anruft, bekommt man die Info, dass der Artikel z. Zt. nicht lieferbar ist. Dazwischen liegen vier Wochen. Das ist verbesserungsbedürftig Gruß Uwe
05.05.2024

guter Bestellvorgang, aber ...

guter Bestellvorgang - aber danach schlechte Kommunikation in Bezug auf Lieferung. Habe vor 7 Tagen bestellt, Lieferung wurde prompt angekündigt, seit dem Funkstille ...
29.04.2024
Für mich zu hoch und er wackelt sehr doll
16.05.2024
Schnellere Lieferung