vileda.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Ich hab das Gerät für 160€ erworben und für das Geld ist er in Ordnung. Für 300€ (Originalpreis) ist es ein Geld nicht wert. + auch mit Reiniger habe ich keine Streifen auf dem Boden. Ich reinige allerdings langsam und sauge zu nasse Stellen wieder ab. + durch das Kabel kann ich das Gerät jederzeit verwenden und kann mir bei der Reinigung Zeit lassen. Markenprodukte haben eine zu kurze Laufzeit. + man kann auch nur saugen. + die Saugleistung ist gut und holt auch den Dreck von den Rändern. + Essensreste saugt er gut auf und reinigt den Boden (i.d.R.) ohne zu verschmieren. - Nachteil vom Kabel: ich halte es wie beim Rasenmäher. - Fliesenfugen und angetrocknetes reinigt er nicht gut. Hier kommt das Gerät an seine Grenzen. - im direkten Vergleich mit Tineco (3) ist er lauter. Ist einem das nicht wichtig, ist alles in Ordnung. - hat keine Turbofunktion, wäre mit Kind hilfreich. - wenn man Beispielsweise unterm Bett reinigen will, läuft der Wassertank aus. - der Wassertank läuft auch aus, wenn zu viel Wasser drin ist. Ca. ab der Hälfte vom Tank. - wenn das Wischwasser leer ist, bekommt man es nicht angezeigt. Also hier ist viel Luft nach oben. Aber für nen schmalen Taler, ist er im hektischen Alltag hilfreich. Auf einen Staubsauger und Wischmop würde ich mit diesem Gerät nicht verzichten.

Bewertungen für vileda.de

07.04.2023
Zwei Sterne für relativ schnellen und reibungslosen Versand. Leider lässt sich der gelieferte Akku nicht verbauen: Die Kabel an der linken Seite stehen ein bisschen zu weit nach außen, sodass sich der Akku zwar einsetzen lässt, die Klappe aber nicht ordentlich aufgeschraubt werden kann/schließt, da sich der Akku nicht weit genug nach rechts schieben lässt. Kundendienst via Mail kontaktiert, Update folgt...
13.04.2023
Sehr geehrte Frau Kurtz-Lindheim, zu Ihrem Anliegen haben wir Ihnen bereits ein kostenloses Retourenlabel per Mail zugesendet. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsstandard und wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Akku zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda Produkten und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
08.07.2023

Nie wieder VILEDA

Sendung nach max. 5 Arbeitstage, wie in den Versandbedingungen angegeben, nicht erhalten. Nach meiner 1. Mail an den Shop wurde dann eine Sendung angelegt aber seit 3 Tagen wurde diese nicht an den Versender übergeben. Somit warte ich weiter. Ware ist bereits bezahlt. Nie wieder Vileda! Weder als online Shop noch im stationären Handel!
10.07.2023
Sehr geehrter Herr Hackel, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Webshopbestellung. Leider haben wir zu Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir und unser Logistikpartner mit Hochdruck daran arbeiten Ihre Bestellung auf den Weg zu bringen. Falls Sie von Ihrer Webshopbestellung zurücktreten möchten, nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit unserem Kundenservice über die Telefon-Hotline 06201/80875941 auf. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
04.06.2023

Wider Erwarten derzeit nicht lieferbar

Bei der Bestellung wurde der Eindruck erweckt, dass die Einmal-Handschuhe lieferbar sind. Deshalb wurden sie auch umgehend bezahlt. Bei meiner Nachfrage bei Vileda einige Tage später erfuhr ich leider, dass der Zeitpunkt der Lieferung derzeit nicht absehbar ist. Ich bin enttäuscht von Vileda.
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Stengele, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung ist auf dem Versandweg und sollte Ihnen heute zugestellt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
CV
Chris V.
Versmold
12.11.2023
Ware kam nicht. GLS hat auch gar nicht erst versucht , das Paket persönlich zuzustellen. Musste ich auf Nachfrage bei Vileda im Paketshop abholen, wurde durch GLS nicht informiert! Sehr freundliche Mitarbeiterin von Vileda hat mir schnell weitergeholfen. Ware ist ok.
31.05.2023
Bestellung am 24.05., sofort bezahlt. Bis heute kein Versand und auch keine Benachrichtigung darüber, obwohl die Bestellung als abgeschlossen angezeigt wird. Anfrage beim Kundenservice bleibt unbeantwortet. Möglicherweise muss ich hier einen Fall bei Trusted eröffnen...
02.06.2023
Sehr geehrte Frau Lechner, lt. GLS Sendungsnummer wurde Ihnen Ihre Bestellung heute zugestellt. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten die verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
14.07.2023

Das Paket war beschädigt und teilweise offen

Das Paket wurde nicht über DHL geliefert wie ich es bei der Bestellung ausgewählt wurde . Es sah aus als wenn es mehrfach geschmissen wurde und war auch an mehreren Stellen aufgerissen. Wir sind uns noch nicht sicher ob es vollständig ist. Schade
14.07.2023
Sehr geehrte Frau Bertel, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Lieferzustand Ihrer Webshopbestellung. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an unsere Fachabteilung weiter. Sollten sie weitere Beanstandungen haben, möchten wir Sie bitten sich an unsere Kunden-Hotline 06201-80875941 zu wenden, dort können Ihnen die Kollegen am besten weiterhelfen. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
21.08.2023

unfaire Bedingungen

Ich habe ein Vileda-Produkt mit 40 % Rabatt gekauft und dann herausgefunden, dass Vileda-Produkte bei Kaufland und anderen Geschäften günstiger sind und es sie nicht einmal im Rabatt gibt. Unsinn, Produkte auf Ihrer Website zu kaufen.
21.08.2023
Sehr geehrte Frau Schidlack, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Vileda-Produkten! Der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team.
anita s.
hettenleidelheim
16.07.2023
Die Schilderung im Video entdpricht nicht ganz der in der Realität .Die Eifuhr der Wäschespinne sollte Automatisch gehn tut es aber nicht,man muss mehrmals mit der Hand nachhelfen das es zu ist.Für 180€ sollte die aber gehn
21.04.2023

Luft nach oben

Die Unterseite der Bügelfläche ist ein Gitter aus Metall, Feuchtigkeit kann also gut entweichen. Die Standfestigkeit ist enttäuschen, auf meinen Bodenfliesen lässt sich sich die Bügelfläche quer ca. +/- 5 cm bewegen.
Alexandra S.
Gernsheim
19.05.2023

Sendungsverfolgung verbesserungswürdig

Die Lieferung war für mich als Kunde nicht nachvollziehbar. Ich erhielt erst auf Anfrage die Möglichkeit meine Sendung nachzuverfolgen. Auch im Kundenkonto waren hierzu keine Informationen.
24.04.2023

VERSANDZEIT NOTE 6

Also ich muss ja jetzt schon eine Bewertung abgeben ob wohl ich die Ware noch nicht erhalten habe versndzeot absolut miserabel das ist alles was ich dazu derzeitige erläutern kann
10.04.2023
Ich warte nach einer Woche noch immer auf meine Bezahlte Ware, ich habe keine Ware erhalten und auch keine Information das dieser überhaupt auf dem Weg sein soll.
13.04.2023
Sehr geehrter Herr Sadek, Ihre Bestellung liegt im Paketshop für Sie zur Abholung bereit. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
30.07.2023
Ich warte immer noch auf die Auslieferung meiner Bestellung,obwohl der Rechnungsbetrag schon vor mehr als 1Woche meinem Visa-Konto belastet wurde.
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Schoenleber, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hiezu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team.
05.09.2023
Bestellung am 29.08.2023 getätigt und direkt bezahlt. Bis heute keine Lieferung! Ich warte noch eine Woche, dann storniere ich die Bestellung.
05.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, erst einmal wollen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
IC

große Werbung, nichts dahinter

Es wurde nur ein bereits gekaufter Artikel geliefert. Keine Info über die Versendung der Artikel oder verspäteter Versendung. Null Service
17.05.2023
Sehr geehrte Frau Czock, bedauerlicherweise wird sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels aufgrund von Lieferverzug um ein paar Tage verzögern. Wir versichern Ihnen, dass wir und unsere Partner in der Logistik- und Transportbranche mit Hochdruck daran arbeiten, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
Leider ist die Auswringfunktion nicht ausreichend und damit der Wischer bleibt zu feucht. Würde nicht empfehlen und nie wieder kaufen.
PP
Petar P.
Klemencic
05.08.2023
Bei Lidl kostest das selbe Produkt ab dem 10.8 nur noch € 27,99. Und die Ersatzköpfe kosten dann nur noch 2 Stück dann € 9,99.
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Klemencic, der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
DL
Daniel L.
Lengerich
06.06.2023

Warten auf Ware

Die Ware kann nicht bewertet werden. Warte nun seit 5 Werktagen auf den Versand. Bis heute kam noch keine Versandbestätigung.
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Laga, wir bitten die verzögerte Zustellung zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Vileda SUN-RISE 50M COMPACT Wäschespinne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
29.08.2023
Artikel bisher nicht erhalten und auch noch keine Nachricht, dass der Artikel versandt wurde. Einmal und nie wieder
29.08.2023
Sehr geehrte Frau Streubel, erstmal möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir haben an Sie soeben eine E-Mail mit Ihrem aktuellen Lieferstatus versendet und hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen können Sie uns gerne unter der Rufnummer 06201/ 80875941 oder unserer Service E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team

Lange Lieferzeit

Bestelldatum: 10.05.2023 Bis heute (17.05.2023) kein Versand Statt Versand Frage zur Zufriedenheit.
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Scholz, bedauerlicherweise hat sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels aufgrund von Lieferverzug um ein paar Tage verzögert. Heute konnte Ihr Produkt an Sie zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team