vileda.de

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.307 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

JT
Lieferung sollte per DHL kommen, kam aber per GLS. Es wurde mir keine Mail zur Sendungsverfolgung geschickt. Ich hatte somit keine Info, wann das Paket kommt. Nur durch Zufall war ich bei Lieferung zu Hause gewesen.
Eine Woche mach Bestellung gibt es noch keine Versandbestätigung, geschweige denn eine Info. Schade das der Rechnungsbetrag sofort begleichen wurde.
Schnellere Lieferung
Sehr lange Versanddauer (> 10 Tage) ohne jegliche Information. Lieber nicht direkt beim Hersteller bestellen.
SB
Silke B.
Schwarzenbek
Noch keine Ware erhalten
Verspochen wurde Versand innerhalb 5 Werktage. Bis jetzt habe ich aber nach 10 Tagen immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
FL
Frank L.
Bremen
Bis heute keine Ware erhalten!

Paket wurde nicht empfangen

Ich habe das Paket nicht erhalten und es gibt keine Sendungsverfolgungsinformationen von Vileda. Es sieht so aus, als ob das Paket verloren gegangen ist und ich weiß nicht, wie ich es bekommen kann :(
MH
Mona H.
Lübeck
Es erfolgte nach Bestellung keinerlei Kommunikation über Versand. Auch die Rechnung wurde kommentarlos per Mail zugestellt. Ich hatte als Gast bestellt und im Nachhinein ein Account angelegt. Schade, dass es nicht möglich ist, die Bestellung hinzuzufügen. Da ich hier auch den Versand und die Ware bewerten soll, kann ich nur, wenn überhaupt einen Stern geben, da ich bis jetzt nichts erhalten habe… Sehr schade!!!
Ich habe vor 12 Tagen bestellt und meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Langer versand
Ich habe vor 7 Tagen etwas bestellt. Es ist immer noch nicht da und ich habe keine Mail erhalten . Die Sendung gebummelt passt nicht zum lieferunternehmen
SS
Bestellung am 7.5.24. Bestellbestätigung erhalten. Sonst noch keine Information und keine Ware

Zuverlässigkeit? aktuell: NEIN!

Die Ware habe ich am 5. Mai bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen jedoch die Rechnung (ohne Kommentar) bereits per Email gesendet. Außerdem wurde ohne Absprache vom gewünschten Lieferdienst DHL auf GLS umgestellt. Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. (Stand: 14. Mai 2024 08:30 Uhr)
JL
Jessy L.