vileda.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.629 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

MT
Manuela T.
Augustdorf
11.06.2024
Ware ist immernoch nicht angekommen. Warte bereits seid acht Tagen. Laut DPD ist die Ware am ersten Tag angekündigt worden, jedoch noch nicht abgegeben. Ich hoffe sie kommt noch
DB
11.06.2024
Ich habe den Artikel bis heute nicht erhalten, obwohl alles bezahlt wurde
SF
Susann F.
Spremberg

Man wartet und wartet

Ware am 30.05.24 bestellt, bezahlt per PayPal. Angeblich am 03.06.24 versendet. Laut Sendungsnummer ist es immer noch nicht an GLS übergeben worden und eine Antwort bekommt man auch nicht wo die Ware bleibt. Traurig Traurig!
AM
07.06.2024
Hab die Sendung noch nicht erhalten. Wurde noch nicht an den Paketdienst übergeben.
06.06.2024
Hat sehr lange gedauert, bis es angekommen ist.
SB
Stephan B.
Saarbrücken
05.06.2024
Am 28.05.2024 bestellt und bezahlt und noch immer keine Warenlieferung. Keine Reaktion auf meine Nachfrage.
05.06.2024
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
SW
Stefan W.
Lübben/Spreewald
04.06.2024
Artikel wurde beschädigt geliefert und eine Reklamationsanfrage blieb bisher unbeantwortet. Kundenservice sollte so nicht ablaufen.
04.06.2024
Aus aktuellem Anlass ggf. regelmäßig automatische Informationsmails, wenn Lieferverzögerungen sind mit Info, wie lange diese noch ca. dauern wird/kann. Artikel können noch nicht bewertet werden. Diese sind bisher noch nicht angekommen.
CL
Chris L.
Braunschweig

Kommunikation mit dem Kunden hat Luft nach oben

Geld wurde sofort abgebucht, bis heute leider noch keine Lieferung oder eine Statusmeldung von Vileda. Nächstes Mal bleibe ich wieder bei Leifheit.
03.06.2024
Mein Paket kam nach knapp 5 Wochen an obwohl ich 2 Wochen vor Ankunft die Bestellung per Email storniert habe, daraufhin meldete sich eine Mitarbeiterin die dies komplett ignorierte und schrieb es war ein Systemfehler wir haben es wieder losgeschickt selbst danach ging niemand auf meine Anfrage ein das ich bitte nicht in den Umstand geraten möchte das Paket selbst zurück zu schicken was ich jetzt aber tun muss da es ankam leider geht niemand ans Telefon da ich so eben eine Retoure erhalten wollte. Systemfehler können immer passieren Bestellung kommen zu spät etc. aber dann noch nicht mal auf die Bitte des Kunden einzugehen verstehe ich nicht.
03.06.2024

Transparenz Fehlanzeige

Fast zwei Wochen nach der Bestellung habe ich abgesehen von der Bestätigung der Bestellung keine weitere Rückmeldung erhalten. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bald versendet wird.
02.06.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
MC
Manuela C.
Mettmann
02.06.2024

Da muss sich einiges ändern

Schlechte Information über den Versand/ Geld abgebucht Ware irgendwo. Die angegebene Sendungsnummer ist nicht bei dem Versender auffindbar. Bin sehr endtäuscht. Hoffe der Wäscheständer kommt noch und wenn nicht bekomme ichvdas Geld dann wieder.
01.06.2024

Nie wieder Vileda

Laut Vileda.de Lieferung innerhalb 3/5 Tagen warte auf die Bestellung schon seit 10Tagen und wurde immernoch nicht versand
HS
Holger S.
Hamburg
29.05.2024
Die Bestellung ist verloren gegangen und dadurch hat es 28 Tage bis zum Empfang gedauert!
SC
29.05.2024
Seit meiner Bestellung vom 22.05.2024 nix mehr gehört. Meine Nachfrage vom 28.05.2024 bleibt bis heute (29.05.2024) unbeantwortet. Bin gespannt, ob ich die Ware erhalte.
26.05.2024
25.05.2024

Bewertung vor Erhalt der Ware?

Ich habe die Ware bisher nicht bekommen.