vileda.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.477 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

04.06.2024
Aus aktuellem Anlass ggf. regelmäßig automatische Informationsmails, wenn Lieferverzögerungen sind mit Info, wie lange diese noch ca. dauern wird/kann. Artikel können noch nicht bewertet werden. Diese sind bisher noch nicht angekommen.
AW
Alex W.
Steinfeld
Die Ware funktioniert einwandfrei , kamm an eingeschweißt, waren aber kratzer an der Anthrazit Deckel sichtbar , der Versand war etwas lang, und sonst ist das was man bei den wäschen Trocknung braucht, und wenn man fertig ist kann man es leicht einklappen👍
KM
Klaus M.
Berlin
Der Wäscheständer kam schnell und gut verpackt an. Leider ist er nicht so stabil wie erhofft. Aber seinen Zweck erfüllt er. Leider ist er zusammen geklappt nicht so schmal wie übliche Trockner, das war mir beim Kauf nicht klar.
EH
Eugen H.
Pfalzgrafenweiler

Langwierig

Zustellung dauerte recht lange, ob es an GLS oder Vileda lag, ließ sich nicht eindeutig feststellen. Hier sollte Vileda evtl. nachbessern. Ansonsten super Ware und zuverlässiger Shop.
Die Ware ist Top. Aber was bringt der kostenlose Versand ab einem bestimmten Betrag, wenn die Ware dann doch in 2 Päckchen und von 2 verschiedenen Versanddienstleistern erfolgt?
SK
Sabine K.
Hochstetten
Schnelle Lieferung, alles ok. Allerdings viel zu großer Karton. Die online-Bestellung war etwas kompliziert, nicht gut gemacht von Vileda.
SS
Susan S.
Mönchengladbach
04.06.2024
Ware kam zügig. Allerdings waren durch den Transport ein Rollfuß abgebrochen. Ca. 1,5 Wochen später kamen Ersatzrollfüsse nachgeliefert.
JN
Jörg N.
Bad Lauterberg
12.06.2024
Es sind erst 50% der Bestellung geliefert. Daher kann ich noch keine genaue Auskunft geben.
11.06.2024
Der Artikel ist sehr stabil. Habe einen großen Wäscheständer gekauft. Er hat auch Rollen.
HS
Holger S.
Hamburg
29.05.2024
Die Bestellung ist verloren gegangen und dadurch hat es 28 Tage bis zum Empfang gedauert!
EL
Eckhard L.
Bielefeld
die Rollen vom Ständer könnten etwas größer sein
06.06.2024
Hat sehr lange gedauert, bis es angekommen ist.
05.06.2024
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
MS
TB