Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Waren sehr ungenügend verpackt (komplett ungepolstert und ungesichert in einem zu dünnwandigen und weichen Karton.) Eine Ware deshalb leicht beschädigt trotz keine sichtbaren Spuren an der äußeren Verpackung. Die Waren selbst und die sonstige Abwicklung gut, aber wenn so gleichgültig verpackt wird, bezweifle ich, dass ich wieder online von Vileda kaufen werde.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware ist gut verpackt gewesen, kam auch recht schnell innerhalb von 4 Werktagen. Leider haben wir nur keine Benachrichtigung mehr erhalten wann die Lieferung genausein wird vom Lieferanten.
Beim Hinzufügen der Artikel zum Warenkorb beträgt die Lieferzeit angeblich bis zu fünf Werktage. Direkt nach Bezahlung sind es plötzlich bis zu 10 Tage, welche auch schon nicht mehr eingehalten werden. Ein unauffälliger und absichtlich kleiner Hinweisbanner weist darauf auf der Viledashop Seite hin, worauf deren Support hinweist und den Käufer damit abspeisen möchte. Noch heute stehen bei den Artikeln die (gelogenen) 5 Werktage Lieferzeit.
Da die Ware noch nicht mal beim Logistikpartner von Vileda im System ist (tracking nr) erscheint auch eine Einhaltung der 10 Werktage unmöglich.
Nie wieder werde ich bei Vileda bestellen. Hier wird man belogen.
Ware kommt nicht. Auf detaillierter Nachfrage beim Kundendienst wann die Ware versendet wird, kommt als Antwort nur die Sendungsnummer von GLS, wo man seit Bestellung nur lesen kann, dass die Daten an GLS übermittelt sind. NIE WIEDER VILEDA!!!
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Am 26.6. habe ich meine Bestellung gemacht aber bis heute keine Versandbestätigung bekommen. Außer der Bestellbestätigung habe ich keine email von diesem Laden bekommen. Die Ware ist also nicht bei mir angekommen.