vileda.de

1.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.621 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

JN
Jörg N.
Bad Lauterberg
12.06.2024
Es sind erst 50% der Bestellung geliefert. Daher kann ich noch keine genaue Auskunft geben.
11.06.2024
Der Artikel ist sehr stabil. Habe einen großen Wäscheständer gekauft. Er hat auch Rollen.
HS
Holger S.
Hamburg
29.05.2024
Die Bestellung ist verloren gegangen und dadurch hat es 28 Tage bis zum Empfang gedauert!
EL
Eckhard L.
Bielefeld
21.06.2024
die Rollen vom Ständer könnten etwas größer sein
06.06.2024
Hat sehr lange gedauert, bis es angekommen ist.
05.06.2024
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
21.06.2024
01.06.2024
28.05.2024
27.05.2024
15.06.2024
Ich habe am 1.05.24 eine Bestellung bei Vileda aufgegeben. Das Geld wurde abgebucht und ich bekam eine Auftragsbestätigung, dass das Paket mit DHL Versand wird. Auf telefonische Nachfrage am 16 Mai wurde mir mitgeteilt, dass das Paket mit GLS verschickt wurde. Die Dame aus dem Customer Support gab mir dann eine GLS Versandnummer. Wenn ich das Paket verfolgen möchte, kann ich einsehen, dass das Versandlabel erstellt ist, aber von Vileda noch nicht weitergegeben wurde. Auf emails wird seitdem nicht reagiert und die Bestellung ist nicht in Sicht. Auf der Website sind Lieferverzögerungen bis zu 10 Tagen nach Bestellung angeben, ok. Aber 24 Tage und keine Rückmeldung? Erneut angerufen.. GLS hat angeblich das Paket verloren, jedoch wurde es nie übergeben laut dem Label. Meine Bestellung wird erneut versendet, sie kümmern sich unverzüglich drum und ich erhalte eine neue sendungsnummer. Noch eine Woche gewartet, nichts angekommen, weder Sendung noch Paket. Nach über einem Monat und zahlreichen Mails und Telefonaten sagt mir die Dame, dass das Paket vor 2 Tagen in einem paketshop angekommen sein. Der Service ist einfach nur grauenhaft und man kommt sich total veräppelt vor! Ich finde das grenzt schon an Betrug und rate dringend von einer Bestellung bei Vileda ab!
03.06.2024
Mein Paket kam nach knapp 5 Wochen an obwohl ich 2 Wochen vor Ankunft die Bestellung per Email storniert habe, daraufhin meldete sich eine Mitarbeiterin die dies komplett ignorierte und schrieb es war ein Systemfehler wir haben es wieder losgeschickt selbst danach ging niemand auf meine Anfrage ein das ich bitte nicht in den Umstand geraten möchte das Paket selbst zurück zu schicken was ich jetzt aber tun muss da es ankam leider geht niemand ans Telefon da ich so eben eine Retoure erhalten wollte. Systemfehler können immer passieren Bestellung kommen zu spät etc. aber dann noch nicht mal auf die Bitte des Kunden einzugehen verstehe ich nicht.
12.06.2024

Ws ist da los?

Ich habe die Wäschespinne als Aktionsangebot am 29.5. bestellt. Angekommen ist bis heute (12.6.) noch nichts. Keine Versandbestätigung. Die Sendungsnummer nicht mehr aufrufbar. Nachfrage per E-Mail nicht beantwortet. Schade, das wirft kein gutes Bild auf Vileda.
MC
Manuela C.
Mettmann
02.06.2024

Da muss sich einiges ändern

Schlechte Information über den Versand/ Geld abgebucht Ware irgendwo. Die angegebene Sendungsnummer ist nicht bei dem Versender auffindbar. Bin sehr endtäuscht. Hoffe der Wäscheständer kommt noch und wenn nicht bekomme ichvdas Geld dann wieder.
13.06.2024
Habe den Wäscheständer vor Tagen bestellt und per PayPal direkt bezahlt, aber seit nun mehr 4 Tagen kam keine Meldung von vileda, weil ich auf die Benachrichtigung von gls nicht schauen kann. Die ganze Bestellung ist knapp 10 Tage zurück.
SF
Susann F.
Spremberg

Man wartet und wartet

Ware am 30.05.24 bestellt, bezahlt per PayPal. Angeblich am 03.06.24 versendet. Laut Sendungsnummer ist es immer noch nicht an GLS übergeben worden und eine Antwort bekommt man auch nicht wo die Ware bleibt. Traurig Traurig!