vileda.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

28.06.2023
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)

Bewertungen für vileda.de

27.09.2023
Rollen Set immer noch nicht da bitte um Stellungsnahme
28.09.2023
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
02.05.2023
Noch keine Ware oder Versandbestätigung erhalten
03.05.2023
Sehr geehrte Frau Döppner, Ihre Webshopbestellung ist bereits von unserem Logistikpartner auf den Versandweg gebracht worden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
02.09.2023
Ich habe den Artikel noch nicht einmal erhalten
04.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut Ihrer Sendungsnummer wird Ihr Paket voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
14.09.2023
Keine Information ob die Ware verschickt eurde
14.09.2023
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie soeben per Mail über den Lieferstatus Ihrer Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
05.06.2023
Warte schon seit 10 Tagen auf meine Lieferung.
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Soltysik, bedauerlicherweise konnte Ihre Webshopbestellung nicht an Sie zugestellt werden und wurde im Paketshop für Sie zur Abholung deponiert. Laut Sendungsverfolgung haben Sie zwischenzeitlich Ihre Lieferung erhalten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
23.06.2023
Bestellung auf Rechnung. Habe kein pal
30.08.2023

Wäscheständer

Habe die Ware nich nicht erhalten!
30.08.2023
Sehr geehrte Frau Hilbich, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
27.08.2023
Leider noch keine Waare bekommen!
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Neitmann, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
KI
03.05.2023
Wäscheständer ist nicht stabil
26.04.2023
Noch immer keine Ware erhalten
26.04.2023
Sehr geehrte Frau Behnke, Ihre Webshopbestellung wurde Ihnen heute durch GLS zugestellt. Wir bitten die verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
12.06.2023
Bis heute keine Ware erhalten
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Tobi, bedauerlicherweise konnte Ihrer Webshopbestellung nicht an Sie zugestellt werden und wurde an unseren Logistikpartner retourniert. Wir werden einen erneuten Versand an Sie in die Wege leiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
01.05.2023
Keine Lieferbenachrichtigung
02.05.2023
Sehr geehrte Frau Schubert, Ihre Webshopbestellung wurde lt. Sendungsverfolgung (GLS) bereits am 26.04.23 an Sie zugestellt. Bitte fragen Sie auch in Ihrer Nachbarschaft, ob das Paket angenommen wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenserice
AM
Anita M.
Friedeburg/Saale
Ist nicht angekommen…
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Bukohl, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
23.08.2023
04.07.2023
06.06.2023
15.05.2023
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Veldenzer, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Webshopbestellung. Unser Logistikpartner hat den Versand bereits in Auftrag gegeben, so dass Ihre Lieferung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen sollte. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
17.04.2023
AG
Andi G.
Lauchringen
01.03.2023
01.03.2023
Sehr geehrte Frau Geng, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Webshopbestellung. Sobald die Retoure bei unserem Logistikopartner eingetroffen ist, werden wir Ihnen umgehend den Kaufpreis erstatten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice