Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)
Ware defekt muss nun retourniert werden und ein neues muss kommen. Ware wurde nach verpackt bei GLS
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice weiterleiten. Diesen erreichen Sie entweder unter der Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder der Telefon-Hotline 06201/80875941. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Bitte halten Sie hierzu auch Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Auswringfunktion nicht ausreichend und damit der Wischer bleibt zu feucht.
Würde nicht empfehlen und nie wieder kaufen.
Ware kam nicht. GLS hat auch gar nicht erst versucht , das Paket persönlich zuzustellen. Musste ich auf Nachfrage bei Vileda im Paketshop abholen, wurde durch GLS nicht informiert!
Sehr freundliche Mitarbeiterin von Vileda hat mir schnell weitergeholfen. Ware ist ok.
Kundenservice komm einem entgegen. Die Ware wird ihren Zweck erfüllen und mir hervorragend helfen.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rollen Set immer noch nicht da bitte um Stellungsnahme
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
28.09.2023
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Sehr geehrter Vileda Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie soeben per Mail über den Lieferstatus Ihrer Bestellung informiert.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Andere Versandarten anbieten, z.B. DHL. Die Auslieferung mit GLS war und ist wie so oft nicht zufriedenstellend. Auslieferung nur einmal Anfahren-klingeln?-weg. Selbst der Abholzettel war so unleserlich das man rätseln musste. Die Auslieferung mit DHL ist da weitaus besser.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lahmer Versand! Am 29.08. bestellt und bis heute, 05.09., nicht mal versendet.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
05.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 29.08.2023 getätigt und direkt bezahlt. Bis heute keine Lieferung! Ich warte noch eine Woche, dann storniere ich die Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
05.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, erst einmal wollen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versandbestätigung fehlte leider
Leider erfolgte keine Meldung, dass das Paket versandt wurde. Zum Glück war ich heute zu Hause. Der Wäscheständer gefällt mir gut und wird nun gleich getestet
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut Ihrer Sendungsnummer wird Ihr Paket voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut Ihrer Sendungsnummer wird Ihr Paket voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.